Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ID-Tags beim Navi Pro?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ID-Tags beim Navi Pro?

    Hallo liebe Gemeinde,

    nach einigem rumprobieren muss ich euch um Hilfe fragen.
    Ich habe das Navi Pro und will dass meine Titel (also mp3s) im Display angezeigt werden.
    Es würde mir vollkommen reichen wenn der Datei Name angezeigt wird.
    Ich bin schon soweit in der Materie vorgedrungen und habe herausgefunden dass es mit den ID Tags zusammenhängt.
    Daraufhin habe ich mir ein Freeware Prog. heruntergeladen und die Tags gesetzt. Ergebnis war dass manche Tags gut sind andere gar nicht mehr da und so weiter.
    Wer kann mir ein gutes und vorallem einfaches Programm (Freeware) empfehlen dass meine Dateinamen (Künstler-Titel) in den Tag schreibt und zwar auch in den richtigen?
    Keine Ahnung warum es da 2 Tags und so gibt und welcher das Navi liest.
    Das Programm sollte einfach zu bedienen sein und auch für größere Datei Mengen geeignet sein ich will da selbst nicht dran rum tippen.
    Wer weiß hier Rat? (WinAmp vorhanden das Prog kann ID Tags auch aber wohl zu kompliziert für mich)

    Vielen Dank für euere Ratschläge einen schönen Sonnntag... :P






    BTW: Ich muss hier mal ein Lob an Audi aussprechen denn deren NAvi pro ist erste Sahne kein vergleich zu dem teuren BMW Navi...Hier gibts SD Slots (2x) einfache Benutzung und so weiter...da bin ich vom BMW Navi mehr als enttäuscht....Aber gut das wusste man auch vorher.....egal ....
    Es Grüßt dich herzlich,
    Aleks :-)


    Bisher:
    VW Golf 3
    BMW Compact e46
    BMW Compact e46 316ti
    BMW X3 3.0d

  • #2
    Hallo,

    als arbeite immer mit Media Monkey gibts umsonst und ist echt super. Oder CD ex kannst auch mal probieren.

    Gruß Daniel

    Kommentar


    • #3
      AW: ID-Tags beim Navi Pro?

      Ich benutze Itunes von Apple denn hier ist es ganz einfach die ID Tags in die Version 1.1 zu konvertieren, denn nur die liest mein X3 auch richtig aus!

      Kommentar


      • #4
        AW: ID-Tags beim Navi Pro?

        Blöde Frage. Soll das heißen BMW-Radio Business CD kann ID-Tags anzeigen wenn man die mit den genannten Programme produziert?

        Oder geht das nur beim Navi-Pro?

        Wer ID-Tags nicht kennt: Da steht dann der Interpret oder Titel statt "TRACK 01" auf dem Display...

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X