Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotel in Brandenburg gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hotel in Brandenburg gesucht

    Wir werden "in den Sommerferien" mal ein paar Tage Richtung Berlin fahren.

    Primär dazu:



    auch ein Allrad

    Das Ganze findet in der Nähe von 15517 Fürstenwald (15518 Steinhöfel OT Schönfelde) statt.
    Auf dem Rückweg mal einen Abstecher zum Messegelände Berlin.
    Kann mir jemand ein Hotel o.ä. Unterkunft für uns 3 für 2-3 Tage empfehlen?

    So blind einfach was im Internet buchen möchte ich eingentlich nicht.

    Danke im Voraus!




    PS. Kann ich mit dem X3 da unbesorgt hinfahren?! (Kaum gestohlen schon in Polen)
    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

  • #2
    AW: Hotel in Brandenburg gesucht

    Hallo Housil,
    dieses Hotel kann ich nur empfehlen, vor allem wegen der Speisekarte. Dort habe ich das beste Schmalz, das ich je mals gegessen habe als Gabe des Hauses vor dem Hauptgericht bekommen. Leider hat das Klement keine Webseite.
    Doppelzimmer mit Frühstück ca 50 €

    Hotel Klement

    Berliner Str. 29

    16792 Zehdenick
    liegt an der Havel 60 Km nördlich von Berlin, oh je und Fürstenwalde liegt genau entgegengesetzt.
    Ich bin davon überzeugt, dass du ohne zu Buchen losfahren kannst und dir dann vor Ort ein schönes Gasthaus suchst.
    leider habe ich kein Bild von der Gaststätte, aber dafür eines vom Haven
    Gruß Günni
    Angehängte Dateien

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #3
      AW: Hotel in Brandenburg gesucht

      Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
      Hallo Housil,
      dieses Hotel kann ich nur empfehlen, vor allem wegen der Speisekarte. Dort habe ich das beste Schmalz, das ich je mals gegessen habe als Gabe des Hauses vor dem Hauptgericht bekommen. Leider hat das Klement keine Webseite.
      Doppelzimmer mit Frühstück ca 50 €

      Hotel Klement

      Berliner Str. 29

      16792 Zehdenick
      liegt an der Havel 60 Km nördlich von Berlin, oh je und Fürstenwalde liegt genau entgegengesetzt.
      Ich bin davon überzeugt, dass du ohne zu Buchen losfahren kannst und dir dann vor Ort ein schönes Gasthaus suchst.
      leider habe ich kein Bild von der Gaststätte, aber dafür eines vom Haven
      Gruß Günni

      Vielen Dank erst einmal für die prompte und mitternächtliche Antwort

      Leider liegt das wirklich in der "falschen" Richtung - wir müssen südlich von Berlin noch Richtung Osten weg.
      Wir haben ein strammes Program vor und von daher wollte ich mich im Vorfeld um ein Quartier bemühen. Ausserdem ist man doch so vor "bösen Überraschungen" gefeit wenn da schon mal jemand da war, das kennt und empfehlen kann.

      Wir können nur zwischen unseren Freischichttagen und müssen ja auch noch ein "paar hundert" KM fahren
      Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

      Kommentar


      • #4
        AW: Hotel in Brandenburg gesucht

        Zitat von Housil Beitrag anzeigen


        Danke im Voraus!

        PS. Kann ich mit dem X3 da unbesorgt hinfahren?! (Kaum gestohlen schon in Polen)
        Da schlägt mir als ehemaliger Panzerfahrer das Herz gleich höher
        Denke nicht, dass der X3 zu den bevorzugten Fahrzeugen gehört die entwendet werden, da würde ich mir keine Sorgen machen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Hotel in Brandenburg gesucht

          Zitat von Housil Beitrag anzeigen


          PS. Kann ich mit dem X3 da unbesorgt hinfahren?! (Kaum gestohlen schon in Polen)
          Hallo Housil,
          Ich war auch schon ein paar Tage in der Gegend, bis Cottbus und dort sogar rüber nach Polen. MIT Xi!
          Auch dort fahren einige Xis herum. (Herkunft weiss ich natürlich nicht)
          Ich denke es ist nicht mehr so gefährlich.
          -So richtig wohl war mir dabei aber trotzdem nicht....
          Gruß aus dem Norden

          Stefan

          Kommentar


          • #6
            AW: Hotel in Brandenburg gesucht

            Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
            Hallo Housil,
            Ich war auch schon ein paar Tage in der Gegend, bis Cottbus und dort sogar rüber nach Polen. MIT Xi!
            Auch dort fahren einige Xis herum. (Herkunft weiss ich natürlich nicht)
            Ich denke es ist nicht mehr so gefährlich.
            -So richtig wohl war mir dabei aber trotzdem nicht....
            Habe das Hotel Kaiserhof in Fürstenwald "gefunden". Dort kann man einen Tiefgaragenstellplatz mitbuchen. Denke die paar Euro sollte der Xi schon wert sein - wir müssen ja auch nicht auf dem Gehsteig schlafen

            Kennt das jemand? In HolidayCheck.de wird es eigentlich fast nur gelobt und wäre von der Panzerfahrschule nur ein Steinwurf entfernt
            Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

            Kommentar


            • #7
              AW: Hotel in Brandenburg gesucht

              Hallo Housil,

              ich hoffe,dass ich mich nicht zu spät melde.Mein Arbeitskollege kommt aus Fürstenwalde jeden Tag zur Arbeit.Ich werde ihn morgen fragen,was er empfehlen kann.Er hat sogar Zugang zu irgend einen Bunker dort.Und die Panzerkutscher kennt er auch.

              MfG

              Torsten

              Kommentar


              • #8
                AW: Hotel in Brandenburg gesucht

                Zitat von BAT-57 Beitrag anzeigen
                Hallo Housil,

                ich hoffe,dass ich mich nicht zu spät melde.Mein Arbeitskollege kommt aus Fürstenwalde jeden Tag zur Arbeit.Ich werde ihn morgen fragen,was er empfehlen kann.Er hat sogar Zugang zu irgend einen Bunker dort.Und die Panzerkutscher kennt er auch.

                MfG

                Torsten
                Hallo Torsten,

                Einwandfrei!!!!

                Zuletzt geändert von Housil; 07.07.2008, 22:54.
                Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hotel in Brandenburg gesucht

                  Hallo Housil,

                  möchtes Du eine rustikale Übernachtung gleich neben einen Bunker und eine Führung kann organisiert werden,dann www.bunker-fuchsbau.de.
                  Pro Person ca.10 Euronen / Tag.Viel besser und auch teuer, Hotel Kaiserhof in Fürstenwalde. Beim Bunker wäre es auch alles eingezäunt,wegen Dein Xi.Aber es passiert nichst in dieser Region.
                  Für Dein Panzer fahren,www.Panzerkutscher.de ,Tel.016094800297.
                  Und wenn Du schon mal in dieser Nähe bist, unbedingt zum Schiffshebewerk Niederfinow fahren.Es lohnt sich auf alle Fälle.Morgen bekomme ich noch eine Adresse in Fürstenwalde.
                  Ich hoffe,dass ich Dir ein wenig helfen konnte.

                  MfG

                  Torsten

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hotel in Brandenburg gesucht

                    Zitat von BAT-57 Beitrag anzeigen
                    Hallo Housil,

                    möchtes Du eine rustikale Übernachtung gleich neben einen Bunker und eine Führung kann organisiert werden,dann www.bunker-fuchsbau.de.
                    Pro Person ca.10 Euronen / Tag.Viel besser und auch teuer, Hotel Kaiserhof in Fürstenwalde. Beim Bunker wäre es auch alles eingezäunt,wegen Dein Xi.Aber es passiert nichst in dieser Region.
                    Den Kaiserhof hatte ich oben schon mal erwähnt - die haben auch eine mietbare Tiefgarage für €8, außerdem Gutscheine für €99 für 4 Tage bei Ebay

                    Das mit dem Bunker wäre auch was für mich - aber da spielen meine zwei Damen wohl nicht mit... Aber auf dem Rückweg anschauen geht immer


                    Zitat von BAT-57 Beitrag anzeigen
                    Für Dein Panzer fahren,www.Panzerkutscher.de ,Tel.016094800297.
                    Und wenn Du schon mal in dieser Nähe bist, unbedingt zum Schiffshebewerk Niederfinow fahren.Es lohnt sich auf alle Fälle.Morgen bekomme ich noch eine Adresse in Fürstenwalde.
                    Ich hoffe,dass ich Dir ein wenig helfen konnte.

                    MfG

                    Torsten
                    Die Panzerfahrt ist schon seit Januar gebucht und bezahlt
                    Das Hebewerk hab ich schon mal in einer Reportage gesehen - sind halt nochmal 120 km mehr in die flasche Richtung...

                    Aber viiiiiielen Dank!!!
                    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Hotel in Brandenburg gesucht

                      Da die Fa. Jochen Schweizer und Die Panzerkutscher offensichtlich ihre Kooperation beendet haben darf ich meinen Gutscheint jetzt in Thüringen einlösen.
                      Da das nur 190km von uns weg ist, hat sich das mit dem Hotel erledigt - vielen Dank aber an alle...
                      Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Hotel in Brandenburg gesucht

                        sonst könnte ich dir das Hotel Rennsteig in Masserberg empfehlen, liegt nur 24 km entfernt und war schon 3 Mal der Ausgangspunkt für unser X3 Wintertreffen.


                        guckst du


                        Gruß Thomas
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Hotel in Brandenburg gesucht

                          Das Hotel ist wirklich Spitzenklasse.

                          Frag doch nach einem Special-Price für X3-Treff-Mitglieder :-)

                          Dantho vermittelt Dir bestimmt auch unseren "Kontaktmann" im Hotel.

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Hotel in Brandenburg gesucht

                            Vielen Dank!!!

                            Aber das geht um 16:30 los und dann sind wir sogar zu Abendessen wieder pünktlich zu Hause - da rentiert sich das Übernachten nicht
                            Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Hotel in Brandenburg gesucht

                              Zitat von Housil Beitrag anzeigen
                              Vielen Dank!!!

                              Aber das geht um 16:30 los und dann sind wir sogar zu Abendessen wieder pünktlich zu Hause - da rentiert sich das Übernachten nicht
                              So.
                              Wieder daheim und sehr geil wars!!!!!!!!! Mit V6 300PS durch die Wallachei...











                              Jetzt kann ich wieder mein schwarzes Barett aufsetzen

                              Bewegte Bilder gibts ->hier<-
                              Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X