Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begeistert vom Handy Sony Ericsson K750i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Begeistert vom Handy Sony Ericsson K750i

    Hallo zusammen,

    also ich hab jetzt mal die 2 MP-Kamera von meinem neuen Sony Ericsson-Handy ausprobiert und MUSS Euch einfach ein paar Fotos zeigen. Für mich die erste Handy-Kamera, die auf dem allerbesten Weg ist, eine kleine Digi-Cam zu ersetzen..... Also für den Sonntagsausflug reichts alle mal. Vor allem: Sie hat Markro-Funktion (noch nicht ausprobiert).

    Und telefonieren kann man damit auch

    Aber seht selbst:







    Dies ist die Reiseseite einer sehr gut gemachten Zeitung aus unserem Nachbarland Luxemburg, dem sich dieses Forum aus ganz bestimmten Gründen besonders verbunden fühlt.





    Und jetzt mit Makro-Funktion

    Bis dann....
    .... und Tschüss

  • #2
    @cherokee,

    das sieht ja wirklich gut aus, ist schon erstaunlich, was aus diesen kleinen Dingern raus zuholen ist, entspricht ja fast einer eierlegenden Wollmilchsau, mußt du dafür auch noch GEZ Gebühren zahlen

    gruß
    ricci

    Kommentar


    • #3
      Zitat von riccione
      @cherokee,

      das sieht ja wirklich gut aus, ist schon erstaunlich, was aus diesen kleinen Dingern raus zuholen ist, entspricht ja fast einer eierlegenden Wollmilchsau, mußt du dafür auch noch GEZ Gebühren zahlen

      gruß
      ricci
      Ja, die Dinger werden mir immer unheimlicher

      Natürlich kann das Gerät auch Radio und MP3.

      Als Klingelton hab ich gestern Händels "Halleluja" eingestellt.
      Aus Versehen auch als Benachrichtigung bei SMS-Eingang.

      Jetzt hat mir vergangene Nacht son Schwindel-Unternehen eine Nachricht geschickt, ich hätte was gewonnen und soll zurückrufen.

      Bei der Gelegenheit geht dann in der Diele natürlich plötzlich Händels "Halleluja" mit Getöse runter...

      Ich hab im Schlaf erst gar nicht gecheckt, was los ist und bin fast zu Tod erschrocken. Hab schon gedacht, alles ist zu Ende und es kommt mich jetzt einer abholen :shock: :shock:
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #4
        mann oh mann cherokee,

        du hast doch Max von Entlebucher, was soll da schon viel passieren, oder kann man den beim schlafen aus dem Haus tragen

        gruß
        ricci

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          wenn ich das lese und diese Bilder sehe, dann ärgere ich mich, weil ich mir im Sommer ein neues Handy und eine neue Digitalkamera, eine Kodak Easyshare DX 7440, gekauft habe. Ich wollte auch ein Handy mit Foto, aber jeder hat mir abgeraten, dass die Bilder nie so gut gelingen würden, wie mit einer echten Kamera. Also hab ich mir ein einfaches Handy ohne Fotofunktion und die Kodak gegönnt. Der Vorteil mit der Easyshare DX 7440 ist die idiotensichere Bedienfunktion, und so sind uns zum ersten Mal im Urlaub anständige Fotos gelungen.
          Lieber Franz, was kostet Dein Fotohandy für einen Normalverbraucher?

          mfG manili

          Kommentar


          • #6
            Wirklich erstaunlich - danke für den Tipp! P. I. Tchaikovsky, J. Irving und Th. Fontane sind übrigens auch wärmstens zu empfehlen!
            Schönen Sonntag,
            A-Dur

            Kommentar


            • #7
              Zitat von manili
              Lieber Franz, was kostet Dein Fotohandy für einen Normalverbraucher?

              mfG manili
              Mit relativ günstigem O2-Vertrag 79 Euro 8)
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #8
                Zitat von A-Dur
                Wirklich erstaunlich - danke für den Tipp! P. I. Tchaikovsky, J. Irving und Th. Fontane sind übrigens auch wärmstens zu empfehlen!
                Schönen Sonntag,
                A-Dur
                8) 8) 8) aber ab und zu mal n bisschen Dan Brown zur Erheiterung lässt Du mir auch durchgehen.... oder is da nix zu machen

                Schönen Rest-Sonntag Euch allen
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #9
                  Technik

                  Hallo,
                  es ist schon erstaunlich was heutzutage auf kleinstem Raum unterzubringen ist. Telefonieren und Internet soll man mit dem Teil auch können. Die ersten Digitalkameras kamen an die Qualität dieses Fotohandys nicht heran. In Zukunft pass ich auf was ich morgens sage, könnte abends schon überholt sein. Cherokee ich wünsch Dir viel Freude mit dem neuen Handy
                  Gruß Günni

                  Wieso sind die Bilder auf einmal so riesig? 4 Megapixel und 200 MB?? mein Bildschirm hatt schon Risse!!

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Technik

                    Zitat von Günni-Jork
                    Wieso sind die Bilder auf einmal so riesig?
                    Günni, was haste mit dem schönen Thread gemacht

                    ICH hab die Fotos viel kleiner reingestellt
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Technik

                      Zitat von cherokee
                      Zitat von Günni-Jork
                      Wieso sind die Bilder auf einmal so riesig?
                      Günni, was haste mit dem schönen Thread gemacht

                      ICH hab die Fotos viel kleiner reingestellt
                      Günni hat nichts gemacht, ich glaube man hat den armen gerade veräppelt oder so, er denkt jetzt nach
                      Gruß Günni

                      Unser Xi
                      ....



                      Kommentar


                      • #12
                        Gänseblümchen....

                        Auch dieses Foto wieder mit dem Sony Ericssson K 750i.
                        Bin immer noch begeistert von der Bild-Qualität...fotografiert mit Makro, etwa zehnfache Vergrößerung des Originals...

                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • #13
                          Schon toll die Bilder. Erst jetzt habe ich DAS foto entdeckt.
                          Mein Handy (Nokia) hat 1,3MP. Ist natürlich kein Vergleich zu den 2MP und die Makro Funktion.
                          Bei unserem letzten Urlaub hat das Fotohandy leider versagt. Immer wenn ich die Kamera benuzen wollte kam. "Systemfehler".
                          Jetzt einige Software version später klapp's wieder.
                          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                          Kommentar


                          • #14
                            hier zwei Bilder aufgenommen mit meinem Nokia 6681 mit 1,3 Mega...






                            @ Günni, das wäre was für uns gewesen, hmmmmm......!


                            Gruß Thomas
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              Was ist das?

                              Wenn man das zweite Bild sieht, schiesst einem die Frage durch den Kopf: Was hat der Bär zwischen den Beinen?

                              Es muss jedenfalls DE-LI-KAT sein!
                              Ciao, Euer
                              Salzburger

                              frei nach Brecht:
                              "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X