Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar Tage im Norden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein paar Tage im Norden

    Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!
    Auch allen anderen.
    Sie ist auf dem Weg der Besserung. Montag beginnt sie dann mit der Reha, heute durfte ich sie für einen Tag aus dem Krankenhaus nach hause holen.

    Für ein paar interessante Urlaubstips für den Herbst freue ich mich. Im Sommer wirds ja nichts mehr. Fliegen und "exotisch" geht dann wohl auch noch nicht. Irgend etwas nettes mit zwei Kiddys...für ein paar Tage.
    Hallo Gnom 880,
    gerade in Schleswig-Holstein gibt es doch genug Möglichkeiten um sich zu erholen. Du hast sogar die Wahl zwischen Nord- oder Ostsee. Wer hat das schon. Wenn du etwas weiter fahren kannst, das kommt natürlich auf die Belastbarkeit deiner Familie an, dann kann ich dir die Dänische Insel Fanö wärmstens empfehlen. Mit Kindern ist die Ortschaft Sönderho vor zu ziehen. Ein kleines Häuschen dicht am Strand, das wäre es doch. Für dich ist die Strandfahrt bis nach Fanö, mit Höchsttempo 30 Kmh doch auch mal etwas, 10 Km Strand, an einem Stück. Der öffentliche Nahverker, Fernverker findet auf der Insel nicht statt, nutzt mit seinen Bussen auch diese Strecke. Allein dieser Umstand hebt die Laune, man fühlt sich ein Stückchen freier als in unserem Land.
    Herzliche Grüße und weiterhin gute Besserung
    Günni

    Zur Anregung
    du kannst mit dem Xi bis auf den Strand fahren, Decke raus und grunzen


    Unser Xi
    ....




  • #2
    AW: Ein paar Tage im Norden

    Hallo Günni,

    vielen Dank für die Anregung. Eigentlich wollten wir nicht mehr nach DK, weil wir dort schon einige male waren. Aber unser Aktionsradius ist ja momentan nicht sehr groß. Ich werde deinen Vorschlag mal in der Familie anbringen. Auf Fanö war ich als Kind einmal. Aber noch nicht mit den eigenen. Warum nicht!
    Mit dem Xi am Strand....guter Gedanke!
    Gruß aus dem Norden

    Stefan

    Kommentar

    Lädt...
    X