Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen zu "X3 Jahreswagen von WA bis -40 %"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussionen zu "X3 Jahreswagen von WA bis -40 %"

    Dieses Angebot würde ich mal in aller Ruhe hinterfragen wollen.
    Gibt`s dann auch ein Auto fürs Geld??
    Bin mir da nicht so sicher.

    edit: Den Ursprungsthread findet ihr HIER, 12FLY
    Bis dann....
    .... und Tschüss

  • #2
    AW: X3 Jahreswagen von WA bis -40 %

    Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
    Dieses Angebot würde ich mal in aller Ruhe hinterfragen wollen.
    Gibt`s dann auch ein Auto fürs Geld??
    Bin mir da nicht so sicher.
    Also ich hab gestern ein ähnliches "Gerücht" gehört - das klärt gerade ein Kollege von mir ab: angeblich gibt es sogar 50 % auf eine bestimmte Stückzahl von Fahrzeugen (bei X3 5 Stück). Dabei soll es sich um Fahrzeuge handeln, die NICHT ANGEMELDET worden und nur im Werksverkehr eingesetzt worden sind (mit ca. 7.000 km). Bin gespannt, ob es heute eine Bestätigung über diese "Aktion" gibt - oder ob das eine Luftblase war...

    Kommentar


    • #3
      AW: X3 Jahreswagen von WA bis -40 %

      Habe ich den gleichen Beitrag nicht schon mal in dem Forum gelesen, welches hier nicht genannt werden darf?

      Ist immer kritisch, wenn sowas ohne Erläuterung in den Raum geworfen wird.....


      Gruß

      Martin
      seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

      Kommentar


      • #4
        AW: X3 Jahreswagen von WA bis -40 %

        Zitat von 036030
        X3 und 3er Touring Jahreswagen von Werksangehörigem jetzt bis 40 % unter Listenpreis Bsp. X3 3.0 sd NP 70.000 € VB 40.000 €

        Tel. 0173 – 349 37 46
        Wenn Du den SD X3 für- 40% u.Lieste lieferst mit VL 70000€,kaufe ich 10 Stück.!!!!!??????
        Guß
        broner
        Zuletzt geändert von bronerx3; 16.07.2008, 23:56.

        Kommentar


        • #5
          AW: X3 Jahreswagen von WA bis -40 %

          Zitat von bronerx3 Beitrag anzeigen
          Wenn Du den SD X3 für- 40% u.Lieste lieferst mit VL 70000€,kaufe ich 10 Stück.!!!!!??????
          Guß
          broner
          Wenn jetzt jeder von uns so etwa 10 Stück nimmt, vielleicht kann man da noch etwas am Preis machen......
          Gruß aus dem Norden

          Stefan

          Kommentar


          • #6
            AW: X3 Jahreswagen von WA bis -40 %

            Hi,

            ich wollte an sich keine zehn Fahrzeuge gleichen Typs, vielleicht geht auch ´ne Mischung: 2 X5, ein neuer 7er, 2 Einser...Bei Haribo gibt´s das ja auch.

            Wochenendgrüße aus Baden

            Ralph
            Grüßle aus BW
            Ralph

            Kommentar


            • #7
              AW: X3 Jahreswagen von WA bis -40 %

              Zitat von 12FLY
              So liebe User, jetzt mal bitte ganz sachlich bleiben! Es zwingt Euch keiner auf das Angebot einzugehen.
              Wer Zweifel an dem Angebot hat, dem kann ich diesen Bericht empfehlen:

              BMW: 43 Prozent Rabatt auf Jahreswagen

              Weitere Antworten bitte nur noch wenn Interesse an dem Angebot besteht!
              Bei den Preisen fange ich an, an der Seriösitat der Marke zu zweifeln. Wenn sie stimmen.
              Konkrete Beispiele oder sogar Angebote in dieser Form habe ich noch nicht gesehen.
              Gruß aus dem Norden

              Stefan

              Kommentar


              • #8
                AW: X3 Jahreswagen von WA bis -40 %

                Zitat von 12FLY
                So liebe User, jetzt mal bitte ganz sachlich bleiben! Es zwingt Euch keiner auf das Angebot einzugehen.
                Wer Zweifel an dem Angebot hat, dem kann ich diesen Bericht empfehlen:

                BMW: 43 Prozent Rabatt auf Jahreswagen

                Weitere Antworten bitte nur noch wenn Interesse an dem Angebot besteht!
                Zitat:

                BMW geht neue Wege in der Vermarktung von Gebrauchtwagen: Erstmalig verkaufen die Münchener 2.000 junge Gebrauchtwagen aus fast allen Baureihen mit Rabatten von bis zu 43 Prozent - allerdings nur an Mitarbeiter.
                Gruß aus dem Norden

                Stefan

                Kommentar


                • #9
                  AW: X3 Jahreswagen von WA bis -40 %

                  Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
                  allerdings nur an Mitarbeiter.
                  Und genau dieser Mitarbeiter(z.B. threadersteller) kann dann dieses Fahrzeug wieder weiter verkaufen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: X3 Jahreswagen von WA bis -40 %

                    Zitat von 12FLY Beitrag anzeigen
                    Und genau dieser Mitarbeiter(z.B. threadersteller) kann dann dieses Fahrzeug wieder weiter verkaufen.
                    Das mag wohl so sein. Aber bei einem Fahrzeug mit Listenpreis 70.000,00
                    ./. 43% zahlt er 39.900,00 und verkauft ihn weiter für 42.000 Euro (40%)
                    bleiben 2.100 Euro. Das rechnet sich doch nur, wenn man nicht finanziren muss und zug um zug einen Käufer hat.
                    Ist es im Sinne von BMW, das der Marktwert so schnell reduziert wird?
                    Dann kaufe ich mir als nächstes ein 3,0sd als Jahrewagen. :D
                    Gruß aus dem Norden

                    Stefan

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: X3 Jahreswagen von WA bis -40 %

                      Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
                      Zitat:

                      BMW geht neue Wege in der Vermarktung von Gebrauchtwagen: Erstmalig verkaufen die Münchener 2.000 junge Gebrauchtwagen aus fast allen Baureihen mit Rabatten von bis zu 43 Prozent - allerdings nur an Mitarbeiter.

                      und dann noch das hier:

                      Zudem müssen die Käufer das Fahrzeug eigenverantwortlich beim Speditionslager in Kehlheim abholen und es mindestens sechs Monate behalten.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: X3 Jahreswagen von WA bis -40 %

                        Hi Leute !

                        Ich kann den ganzen Hype um dieses Angebot absolut nicht nachvollziehen:

                        Diejenigen, für die dieses Angebot nicht in Frage kommt sind doch gar nicht betroffen und haben keinen Grund sich darüber auszulassen.

                        Diejenigen, für die das Angebot interessant ist mögen sich mit dem Anbieter in Verbindung setzen und direkt mit ihm verhandeln. Erst wenn ganz konkrete Informationen von ihm vorliegen und ein solcher Handel dann abgeschlossen wurde kann man sich ein Bild machen.

                        Mein erster X3 3.0d war ein Werksdienstwagen im zarten Alter von 4 Monaten mit der fast jungfräulichen km-Leistung von 1.500 km. Der Neupreis lag damals bei 64.000 €, gekauft habe ich ihn für 43.000 € - bei einem offiziellen BMW-Autohaus.

                        Mein jetziger 3.0sd war ein halbes Jahr alt mit 11.000 km. Neupreis ca. 69.000 €, mein Preis 51.000 €. Ebenfalls BMW-Autohaus.

                        Es gibt sie also noch diese Schnäppchen, man muss halt viel Geduld und Glück haben !!!

                        Liebe ( entspannende ) Grüße, Wolfi
                        Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
                        ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: X3 Jahreswagen von WA bis -40 %

                          Zitat von happy Beitrag anzeigen
                          und es mindestens sechs Monate behalten.
                          Das musst du auch wenn du direkt bei BMW ein Fahrzeug kaufst, mal in den Kaufvertrag geschaut, da gibt es auch diese Klausel. Ob das noch aktuell so ist, weiss ich nicht, aber bei meinem letzten X5 stand das noch im Kleingedruckten Fragt mal Euren Verkäufer

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Diskussionen zu "X3 Jahreswagen von WA bis -40 %"

                            Zudem findet keine Vorbesichtigung der Fahrzeuge statt, der Kauf erfolgt auf Basis des schriftlichen Angebots. Es gibt keine EUROPlus-Garantie. Vorhandene Schäden, vor allem an Lack oder Polstern, bleiben unrepariert, soweit sie die Verkehrssicherheit nicht beeinflussen. Zudem müssen die Käufer das Fahrzeug eigenverantwortlich beim Speditionslager in Kehlheim abholen und es mindestens sechs Monate behalten.
                            Das sind eigentlich Dinge, die zur Hinterfragung eines solchen Angebotes berechtigen. Da wird einfach ein Zweizeiler hier reingesetzt und wenn man Fragen dazu hat, bzw. etwas mehr wissen möchte, werden hier die Antworten in ein neues Thema verschoben. Das finde ich persönlich kritischer als den eigentlichen Thread.


                            Gruß

                            Martin
                            seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Diskussionen zu "X3 Jahreswagen von WA bis -40 %"

                              Ich habe bei der genannten Aktion zugeschlagen.
                              Gestern habe ich den X3 in Kelheim abgeholt. Das Auto ist absolut top bzw. in neuwertigem Zustand, ohne jegliche Macke bzw. Gebrauchsspur. Von September 07 bis Januar 08 war der X3 zugelassen und hat 4200 km auf dem Tacho. Er verfügt über eine Vollausstattung incl. Winterreifen. Lediglich die Standheizung wird noch nachgerüstet.
                              Auch der erste Fahreindruck war überzeugend, obwohl man im Vergleich zu meinem 530d, den z.Z. noch fahre, schon anmerken muss, dass bezüglich Funktionalität und Bedienung Generationen zwischen diesen Fahrzeugen liegen, und dies bei annähernd dem selben BLP.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X