Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimacomfort Frontscheibe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klimacomfort Frontscheibe

    Hallo Zusammen,

    habe vor 10 Tagen meinen neuen X3 2,0d abgeholt und freu mich natürlich wie ein kleines Kind (Bilder folgen noch) Eins macht mich allerdings stutzig:

    Die Klimakomfortscheibe erkennt man doch eigentlich auch daran, dass sie so leicht lila schimmert. Irgendwie kommt mir das bei meinem deutlich weniger vor als bei den X3, die ich sonst so auf der Straße sehe. Hat sich da in letzer Zeit was geändert? ODer kann es tatsächlich sein, dass meine Schiebe schlecht/zu wenig/gar nicht beschichtet ist? Kann ich das irgendwie feststellen?

    Vielen Dank

    Elduro
    X3 in der Sonderedition Hypochonder! Irgendwas hat er immer

  • #2
    AW: Klimacomfort Frontscheibe

    Hallo ,
    ich antworte jetzt mal nicht , was ich bei MT geschrieben habe .... ist ja irgendwie doof :D . Du wirst feststellen , das das www , speziell für X3 Fahrer , gar nicht so groß ist . Trotzdem kein Grund , sich einen Golf zu kaufen .
    Zuletzt geändert von Zebulon; 28.07.2008, 16:20.
    ***********
    * Gruß Z. *
    ***********

    Kommentar


    • #3
      AW: Klimacomfort Frontscheibe

      Ja das hab ich mir beinahe schon gedacht. Leider hab ich keine solche Brille. Werde wohl nachher einfach mal beim freundlichen vorbei düsen und hoffen, dass da noch ein X3 mit soner Schiebe steht und ihn direkt daneben stellen.

      Ich tue mich so ein bisschen schwer den Meister deswegen anzusprechen, ist ja schon eher ein sehr komisches Problem...
      Zuletzt geändert von Elduro; 29.07.2008, 11:24.
      X3 in der Sonderedition Hypochonder! Irgendwas hat er immer

      Kommentar


      • #4
        AW: Klimacomfort Frontscheibe

        Zitat von Elduro Beitrag anzeigen
        J

        Ich schue mich so ein bisschen den Meister deswegen anzusprechen, ist ja schon eher ein sehr komisches Problem...
        DAS sehe ich überhaupt nicht so .... die sind dafür da , ihren KUNDEN Fragen zu beantworten ... obwohl ich den Eindruck habe , das speziell Forenteilnehmer manchmal mit ihrem Wissen die Werkstätten füttern.
        ***********
        * Gruß Z. *
        ***********

        Kommentar


        • #5
          AW: Klimacomfort Frontscheibe

          Zitat von Elduro
          Ich tue mich so ein bisschen den Meister deswegen anzusprechen, ist ja schon eher ein sehr komisches Problem...

          Denke daran: Nur den "Fragenden" kann auch geholfen werden!!

          Außerdem hast Du nachher evtl. etwas bezahlt, was Du gar nicht bekommen hast.

          Also, ran den und löchern!!

          Gruß
          A
          Gruß
          Andreas

          _______

          Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

          Kommentar


          • #6
            AW: Klimacomfort Frontscheibe

            Ja war gestern gleich mal da und hab das Thema erts bei meinem Verkäufer angesprochen. Wir haben uns das dann zusammen angekuckt und haben noch einen Technischen dazu geholt. Man erkennt die Scheibe gut an dem kleinen Rand um den Innenspiegel. Diese leichte lila Reflexion kann man aber wirklich nur sehr wenig erkennen. Da aber noch zwei neue x3 mit soner SCheibe in der Nähe standen, konnte ich schön vergleichen. Sah alles genauso aus. Vielleicht hat sich da tatsächlich technisch was verändert...
            X3 in der Sonderedition Hypochonder! Irgendwas hat er immer

            Kommentar

            Lädt...
            X