Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bald ein Neuer aus Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bald ein Neuer aus Berlin

    Hallo alle zusammen,

    möchte mich erst mal vorstellen, Hallöchen alle zusammen und wie immer gleich volles Programm mit Fragen.

    Wir beabsichtigen uns demnächst einen gebrauchten X3 3.0i anzuschaffen. Aber alles was ich bis jetzt gefunden habe liegt zwischen 50.000 u. 60.000 Km Laufleistung, Bj. 2005.
    Gewisse Kriterien sollten schon sein, Schwarz metallic, Automatik, Navi, Leder usw. Der Preis liegt zwischen 29.000 u. 31.000 € wobei die 29 bei einem Privaten aufgerufen werden, der Preis beim ist noch noch verhandelbar. Was aber ist mit der Laufleistung sind die 60.000 nicht ein Risiko, wie sieht es damit aus könnt Ihr mir da etwas weiterhelfen?

    Recht herzlichen Dank erstmal.

    Gruß
    Locke

  • #2
    AW: Bald ein Neuer aus Berlin

    Hi Locke,

    herzlich Willkommen hier bei uns im X3-Treff.
    Ich wünsch Dir hier viel Vergnügen und hilfreiche Beiträge.

    Kommentar


    • #3
      AW: Bald ein Neuer aus Berlin

      Hallo Locke und herzlich Willkommen bei uns!

      Die Laufleistung stellt für den Motor kein Problem dar!

      Meinen letzten beiden 6-Zylinder habe ich mit 200.000 km verkauft - und das ohne nennenswerte Motorprobleme.

      Mein Diesel hat aktuell rund 95 TKM auf der Uhr - ist aber nur ein Vierzylinder. Motor absolut einwandfrei.

      Die angegebene Laufleistung ist für das Baujahr absolut normal.

      Den Preis musst Du mal unter mobile.de vergleichen, dann weißt Du ob der Preis okay ist. Schwacke ist von gestern.

      Gruß und viel Spaß beim auswählen.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Bald ein Neuer aus Berlin

        Hallo Locke!

        Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich war zwar lange nicht mehr zu Besuch, das lag aber nur daran, dass mich mein X3 nicht mehr loslässt. Die reine Freude am Fahren! Meiner ist ein Vierzylinder Diesel, hilft Dir also nicht wirklich weiter. Aber ich wollte Dich ja auch nur wilkommen heißen...

        Gruß aus dem warmen Saarland!
        sigpic
        Humor ist das Salz des Lebens. Und wer gut durchgesalzen ist, bleibt länger frisch! Karel Capek (1890-1930)

        Kommentar


        • #5
          AW: Bald ein Neuer aus Berlin

          Zitat von Locke Beitrag anzeigen
          Wir beabsichtigen uns demnächst einen gebrauchten X3 3.0i anzuschaffen. Aber alles was ich bis jetzt gefunden habe liegt zwischen 50.000 u. 60.000 Km Laufleistung, Bj. 2005.
          Hallo Locke,

          ...endlich einer aus der Benzinerfraktion! Auch von mir ein "Hallo Erstmal" und "Herzlich Willkommen" an dieser Stelle.

          Ich fahre ja den "Nachfolger" des 3.0i und kann ohne Reue sagen! Das Auto hat was! Würde nieeeeeeeeeeeee wieder etwas anderes fahren, ausser 2010/11 den neuen X3 ????

          Was aber ist mit der Laufleistung sind die 60.000 nicht ein Risiko
          Risiko bei einem gebrauchten Fahrzeug besteht immer, aber bei 50Tkm eines Sechs Zylinders würde ICH mir keine Sorgen machen!
          Gruss, Guido

          _________________________
          carpe diem - nutze den Tag... !


          X3 xdrive20d ........ X3 M40i

          Kommentar


          • #6
            AW: Bald ein Neuer aus Berlin

            Hallo Locke,
            endlich möchte ich dich herzlich willkommen heißen. Warum brauchte ich so lange? Dein Name hat es mir angetan, selber in grauer Vorzeit in Berlin gelebt, kann ich davon ausgehen, wenn die Berliner jemanden Locke rufen, dann ist die Haarpracht doch eher sehr dünn.:D:D:D
            Egal, Hauptsache es gefällt dir bei uns
            liebe Grüße Günni

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • #7
              AW: Bald ein Neuer aus Berlin

              Hallo alle zusammen ,

              für die herzliche Aufnahme. Werde es nach der Urlaubszeit in Angriff nehmen.

              Habe da ein Interessantes Fahrzeug gefunden das meinen Vorstellungen entspricht, vorausgesetzt es ist dann noch zu haben. :D:D

              http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...09&origin=PARK

              Allen ein schönes Wochenende

              Gruß
              Locke

              Kommentar

              Lädt...
              X