Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der BMW X3 - ein Siegerfahrzeug!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der BMW X3 - ein Siegerfahrzeug!!

    Hallo,

    melde mich mal zurück von meinem Ausflug "8. BMW-Treffen auf Paul´s Bauernhof" im Münsterland. klick Es war ein voller Erfolg.
    Unser BMW X3 war neben einem X5 4.8, der erst am Samstagnachmittag dazu kam, das einzige Fahrzeug in der X-Klasse. Dadurch ist er ein Siegerfahrzeug geworden und ich durfte einen Pokal in Empfang nehmen.
    Ich durfte mich in die Siegerehrung von M3`s, M5, und vielen BMW-Baureihen als Fahnenträger für die Xi`s einreihen - ein komisches Gefühl!!

    Wir Xi-Fahrer und Fahrerinnen müssen doch wohl ein besonderes Volk sein, sonst wären bei so einem imposanten BMW-Treffen mit 478 Fahrzeugen
    mehrere BMW der X-Reihe vertreten.

    Gruß aus Ostwestfalen
    Frank-X3
    Zuletzt geändert von Frank-X3; 17.08.2008, 20:15. Grund: Link eingefügt

  • #2
    AW: Der BMW X3 - ein Siegerfahrzeug!!

    Herzlich Glückwunsch!!!

    Hoch soll er leben,

    hoch soll er leben,

    drei mal hoch.....:D


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Der BMW X3 - ein Siegerfahrzeug!!

      Allerbeste Glückwünsche!

      Gibt es denn auch Fotos?
      Gruß aus dem Norden

      Stefan

      Kommentar


      • #4
        AW: Der BMW X3 - ein Siegerfahrzeug!!

        Zitat von Frank-X3 Beitrag anzeigen
        .... Wir Xi-Fahrer und Fahrerinnen müssen doch wohl ein besonderes Volk sein, sonst wären bei so einem imposanten BMW-Treffen mit 478 Fahrzeugen
        mehrere BMW der X-Reihe vertreten.
        Wobei zu klären wäre, was das "Besondere" ausmacht.

        Schade, hatte nichts von dem Treffen gewusst. Wäre gern dabei gewesen.

        Bin mit meinem MG auf einigen Treffen gewesen. War immer lustig und ein riesiger Spaß. Trotzdem hatte ich manchmal das Gefühl, dass einige in meinem Alter Erwartungen und Ansprüche hatten, die nicht zu einem Szenetreff passten.

        Mein Sohn ist nächstes WE wieder mit seinem umgebauten Golf Cabrio zu einem Treffen unterwegs. Bei denen ist immer gute Stimmung garantiert.
        Nee, nee. Nicht heizen, prollen und saufen. Die Jungen sind manchmal vernünftiger als man denkt. Da treffen sich wirklich Gleichgesinnte.


        Grundsätzliche Regeln bei solchen Treffen sind natürlich.

        1. Es geht um die Autos.
        2. Man tauscht seine Erfahrungen und Meinugen aus, aber über Geschmack wird nicht gestritten. D.h. Toleranz und evtl. sogar Anerkennung gegenüber dem Anderen, wenn er Zeit und Geld in sein Auto gesteckt hat.
        3. Kein übertriebenes Generationsdenken.
        4. Es ist kein Intellektuellenmeeting oder Feinschmeckertreffen. Was nicht heißen soll, dass es bei großen Treffen prollig zugeht, aber es wird aber doch mehr Benzin geredet, als über Zutaten einer guten Vinegret diskutiert.

        Wünsche einen schönen Wochenanfang
        Joachim
        Gruß
        Joachim


        xDrive
        º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
        Freude am Fahren

        Kommentar


        • #5
          AW: Der BMW X3 - ein Siegerfahrzeug!!

          Bei denen ist immer gute Stimmung garantiert.
          Nee, nee. Nicht heizen, prollen und saufen. Die Jungen sind manchmal vernünftiger als man denkt. Da treffen sich wirklich Gleichgesinnte.
          Grundsätzliche Regeln bei solchen Treffen sind natürlich.

          1. Es geht um die Autos.
          2. Man tauscht seine Erfahrungen und Meinugen aus, aber über Geschmack wird nicht gestritten. D.h. Toleranz und evtl. sogar Anerkennung gegenüber dem Anderen, wenn er Zeit und Geld in sein Auto gesteckt hat.
          3. Kein übertriebenes Generationsdenken.
          4. Es ist kein Intellektuellenmeeting oder Feinschmeckertreffen. Was nicht heißen soll, dass es bei großen Treffen prollig zugeht, aber es wird aber doch mehr Benzin geredet, als über Zutaten einer guten Vinegret diskutiert.
          So war es auch bei diesem Treffen. Kein PS-Protzen, sondern Unterhaltung und Spaß pur.



          Gruß aus Ostwestfalen
          Frank-X3
          Zuletzt geändert von Frank-X3; 18.08.2008, 21:32. Grund: Fotos nachgepflegt

          Kommentar

          Lädt...
          X