Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 3.0d Gekauft - Erste Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X3 3.0d Gekauft - Erste Fragen

    Hallo Forum,

    wir haben heute den Wagen meiner Frau "upgedatet".

    Gekauft haben wir folgenden X3 bei meinem langjährigen und guten BMW-Händler:

    X3 3.0 D
    EZ 4/2005 - 44.000 km
    1. HD, scheckheftgepflegt, unfallfrei
    TÜV + AU NEU

    saphir-schwarz metallic

    Leder schwarz, Sportlenkrad mit MF, Dachreling, Innenspiegel aut.abblendbar, Skisack, Armauflage vorn, Sportsitze, Sitzheizung, PDC vorne und hinten, Nebelscheinwerfer, Xenon-Licht, Klimaautomatik, Bordcomputer, HiFi Lautsprechersystem, Radio Business-CD, Dachhimmel anthrazit, weiße Blinkleuchten, Regensensor

    17" BMW-ALU auf 235er Reifen (Sommerreifen)

    Preis: 27.000 Euro

    inkl. Zulassung mit WKZ, 1 Jahr Garantie, kostenloser 50.000er Service und Winterkompletträder auf 17" BMW-ALU mit 235er Reifen

    Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand.

    Und jetzt habe ich ein paar Fragen an die Experten des Forums.

    Was haltet Ihr von dem Preis?

    Habt Ihr Erfahrungen mit dem Hundetransport im Kofferraum des X3?

    Wie transportiere ich unseren großen Schäferhund am Besten in dem Auto. Hat jemand Erfahrungen / Bilder einer eingebauten Hundebox. Bleibt dann noch etwas Platz im Kofferraum? Welche Box empfehlt Ihr?

    Fragen über Fragen.

    Auf gehts Forum...

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

    LG

    TOMSAWYER

  • #2
    AW: X3 3.0d Gekauft - Erste Fragen

    Hallo Huckle... ähem Tomsawyer und herzlich Willkommen im X3-Treff.

    Deine Frage zum Vierbeiner wird bestimmt bald kompetent beantwortet - hier gibts einige Wuffi-Transporteuere...

    Den besten Preisvergleich gibt's bei mobile.de - wenn dort ähnlich gut ausgestattete 3.0d angeboten werden, war der Preis okay.

    Die Fahrleistung sowie Ausstattung und Zubehör ist auf jeden Fall ok.

    Viel Spaß Deiner Frau mit dem Xi.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: X3 3.0d Gekauft - Erste Fragen

      Hallo tomsawyer,

      erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Den 3.0d fahre ich auch und bin in das Auto verknallt. Vom Preis her hat Powder Dir schon den richtigen Tip gegeben. Aber ich glaube , der ist OK!(Powder natürlich auch) Viel Spaß mit Deinem Xi und immer unfallfreie Fahrt!

      Zum Hundetransport empfehle ich Dir das hier:http://www.bitiba.de/shop/hunde/hund...ondecke/+34494

      Habe ich selbst und transportiere damit 2 kleine Hunde. Das Material ist sehr stabil und hat 2 Öffnungen, die mit Klett zu verschließen sind,..... um den Hund am Sicherheitsgurtschloss mit einem dafür, bei der gleichen Firma zu erwerbenden Gurt und einem Brustgurt, daran zu sichern. Ist übrigens vom Gesetzgeber her vorgeschrieben. Das Teil ist geschnitten wie eine Wanne und paßt perfekt. Die kurzen Seitenteile zu den Türen kann man mit einem Reißverschluß öffnen und schließen. Das Packmaß ist klein,...ich habe es immer im Kofferraum. Und.... ich habe keinerlei Verbindungen zu dieser Firma,...ich bin nur begeistert von diesem sinnvollenTeil. Wenn Du den Namen der Decke im Net eingibst, wirst Du auch andere Anbieter finden. Ich fand allerdings keinen günstigeren.:D
      _______________
      MfG Maddin

      und wer Fehler findet, darf sie behalten!

      Kommentar

      Lädt...
      X