Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WLAN-DSL Router

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WLAN-DSL Router

    Verkaufe 2 neue ungebrauchte WLAN-DSL Router

    1. T-COM Sinus 1054 DSL
    2. Allnet ALL0277DSL

    Weitere Infos gerne auf Anfrage.

    BYE BYE

    12FLY

  • #2
    Re: WLAN-DSL Router

    Zitat von 12FLY
    Verkaufe 2 neue ungebrauchte WLAN-DSL Router

    1. T-COM Sinus 1054 DSL
    2. Allnet ALL0277DSL

    Weitere Infos gerne auf Anfrage.

    BYE BYE

    12FLY
    Nun sind sie wech

    Kommentar


    • #3
      Hast Du sie übers Forum verkaufen können???

      Nein keine Angst, will keine Prozente kassieren , wär für mich nur interessant zu wissen, ob wir hier (neben all den Investitionen fürs Auto) eine "kaufaktive Zielgruppe" haben
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #4
        Zitat von cherokee
        Hast Du sie übers Forum verkaufen können???

        Nein keine Angst, will keine Prozente kassieren , wär für mich nur interessant zu wissen, ob wir hier (neben all den Investitionen fürs Auto) eine "kaufaktive Zielgruppe" haben
        nöö, hier hat sich leider keiner dafür interessiert

        bye bye

        12FLY

        Kommentar


        • #5
          Da die denken halt hier alle, in Sachen Technik sei der X3 das Mass aller Dinge und was der D3 nicht hat, das braucht man nicht
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #6
            Zitat von cherokee
            Da die denken halt hier alle, in Sachen Technik sei der X3 das Mass aller Dinge und was der D3 nicht hat, das braucht man nicht
            Damit hätte sich die Frage mit was man am besten heizt auch erledigt, man stelle sich doch einfach den X3 ins Haus

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • #7
              Zitat von 12FLY
              Zitat von cherokee
              Da die denken halt hier alle, in Sachen Technik sei der X3 das Mass aller Dinge und was der D3 nicht hat, das braucht man nicht
              Damit hätte sich die Frage mit was man am besten heizt auch erledigt, man stelle sich doch einfach den X3 ins Haus

              BYE BYE

              12FLY
              Da hätt ich noch ne Alternative

              Und die hält 300 Jahre warm plus minus 50
              Grüße Christian
              ___________________________________


              PS.: Meine Internetseite ist neu

              http://steiner090171.panyuu.com/index.html

              Kommentar


              • #8
                Zitat von stony090171
                Zitat von 12FLY
                Zitat von cherokee
                Da die denken halt hier alle, in Sachen Technik sei der X3 das Mass aller Dinge und was der D3 nicht hat, das braucht man nicht
                Damit hätte sich die Frage mit was man am besten heizt auch erledigt, man stelle sich doch einfach den X3 ins Haus

                BYE BYE

                12FLY
                Da hätt ich noch ne Alternative

                Und die hält 300 Jahre warm plus minus 50
                Da strahlt ja wieder einer Und was kostet der Spass, legal
                und illegal

                BYE BYE

                12FLY

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von 12FLY
                  Zitat von stony090171
                  Zitat von 12FLY
                  Zitat von cherokee
                  Da die denken halt hier alle, in Sachen Technik sei der X3 das Mass aller Dinge und was der D3 nicht hat, das braucht man nicht
                  Damit hätte sich die Frage mit was man am besten heizt auch erledigt, man stelle sich doch einfach den X3 ins Haus

                  BYE BYE

                  12FLY
                  Da hätt ich noch ne Alternative

                  Und die hält 300 Jahre warm plus minus 50
                  Da strahlt ja wieder einer Und was kostet der Spass, legal
                  und illegal

                  BYE BYE

                  12FLY
                  Also legal 1,5 Mille

                  illegal psst schreib mir dein Angebot per PN
                  Grüße Christian
                  ___________________________________


                  PS.: Meine Internetseite ist neu

                  http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                  Kommentar


                  • #10
                    So, nachdem ich nun meine beiden DSL-Router losgeworden bin, aber ich heute meine neu Fritz-Box DSL-VoIP-WLAN 7170 ausgepackt. Der Grund warum ich mich dafür entschieden habe ist, dass bei der Fritz-Box der Providerzugang NICHT im Router hinterlegt werden muss und ich meine Internetverbindung manuell vom Rechner aus starten kann. So kann ich mit mehreren Rechnern mit unterschiedlichen Providern gleichzeitig ins Netz. VoIP-Telefonie ist auch dabei, Festnetztelefone können auch mit angeschlossen werden. Soweit die Theorie, nun muss ich das ganze in die Praxis umsetzen. 8)
                    Bestellt habe ich das Teil im Internet bei Home of Hardware , eine gute Adresse. Freitag Abend bestellt und Überweisung getätigt, gestern kam die Ware. Inklusive Versand 171,-€ war mit Abstand das günstigste Angebot.(zumindest bis Freitag )

                    BYE BYE

                    12FLY

                    Kommentar


                    • #11
                      Fritzbox

                      Hi Fly,
                      die gleiche Box habe ich auch, völlig problemlos viel Freude damit
                      Gruß Günni

                      Unser Xi
                      ....



                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Fritzbox

                        Zitat von Günni-Jork
                        Hi Fly,
                        die gleiche Box habe ich auch, völlig problemlos viel Freude damit
                        Gruß Günni
                        Man Günnni, hättest du mir das nicht früher sagen können!! Erst hab ich zwei "falsche" Router , dann such ich mir nen Wolf wegen einem passenden Router.
                        Was nutzt du alles? DSL? VoIP? ISDN? Analogtelefone? USB-Stick?
                        Hast du deine Zugangsdaten im Router? Was hast du bezahlt? Fragen über Fragen Wenn ich Probleme haben sollte musst du ins Schwabenländle anreisen Aucf dem Weg kannst du dann bei manili vorbei sehen und ihm das Navi einbauen. Und auf dem Rückweg gehts dann zu Xare, da hauen wir dann einwenig auf den Putz

                        BYE BYE

                        12FLY

                        Kommentar


                        • #13
                          VoIP

                          Hallo Fly,
                          ich habe die Provider-Daten in der Box hinterlegt, da ich Internet-Telefonie nutze, dabei muß man ständig online sein und ein paar Ports extra freigeben. Ich habe Telefonflatrate und das gleiche für Internet, jeweils 9,95 €. für die Box habe ich nichts bezahlt, bin nur mit dem Anschlß von Telekom nach 1und1 gewandert.
                          2 Analogtelefone am Gerät, habe aber noch ISDN Anschluß, den ich bei Gelegenheit kündigen werde
                          Gruß Günni muß gleich zur Schicht

                          Unser Xi
                          ....



                          Kommentar


                          • #14
                            Zu 1&1 wandert gerade Gott und die Welt Mein Fritzle hat sogar schon die Zugangsdaten von denen drin. Werde ich aber wenn ich das Teil installiere gleich entfernen. Habe nachwievor ISDN XXL bei den Telekomikern, weil die Firma die Gründgebühr trägt.
                            DSL hab ich nun von T-Com und Tiscali gekündigt und bin zu VR-Web. Firma trägt auch da die Grundgebühr. So zahl ich letztendlich 9,90€ für dsl-Flat selbst. Bist du sonst mit dem Fritzle zufrieden?

                            BYE BYE

                            12FLY

                            Kommentar


                            • #15
                              Fritzbox

                              SEHR Zufrieden
                              ständig online bezieht sich auf den Router, nicht auf den PC
                              Gruß Günni
                              Nachträglich noch der Grund für den Wechsel von Telekom zu 1und1. Ich bin mit der Wlan Leistung des Vorgängermodells nicht zufrieden gewesen, also mußte neue Hardware her. Beim Wechsel von Telekom DSL 2000 Zu 1und1 6000 habe ich die Hardware umsonst bekommen, obwohl ich schon Kunde bei 1und 1 bin. Die nächste Hardware muß ich wohl kaufen,oder wieder Wechsel.
                              Fly schau bitte gleich bei AVM nach, ist bestimmt neue Firmware da
                              Gruß Günni

                              Unser Xi
                              ....



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X