Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorvibratioen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorvibratioen

    Hallo Kolleginnen und Kollegen,
    es treten bei meinem 3.0d auch nach Austausch eines Piezoeinspritzelementes immer noch Vibrationen im Leerlauf auf,die z.B. am Schaltknüppel fühlbar sind.Der Freundliche meint,das wäre jetzt normal(aber das sagen sie ja immer).
    Kann jemand etwas dazu sagen?
    Oder wohnt jemand mit einem 3.0d in meiner Nähe,so daß man mal einen physischen Vergleich machen kann?Mein Standort ist 32257 Bünde.

    X3liche Grüße
    Porthos

  • #2
    AW: Motorvibratinen

    Zitat von Porthos Beitrag anzeigen
    Hallo Kolleginnen und Kollegen,
    es treten bei meinem 3.0d auch nach Austausch eines Piezoeinspritzelementes immer noch Vibrationen im Leerlauf auf,die z.B. am Schaltknüppel fühlbar sind.Der Freundliche meint,das wäre jetzt normal(aber das sagen sie ja immer).
    Kann jemand etwas dazu sagen?
    Oder wohnt jemand mit einem 3.0d in meiner Nähe,so daß man mal einen physischen Vergleich machen kann?Mein Standort ist 32257 Bünde.

    X3liche Grüße
    Porthos
    Wäre es zum Vergleich nicht einfacher , einen BMW Dealer mit einem gleichen Fahrzeug aufzusuchen ? Bei unseren Händlern gibt es massenweise X3 3.0d , auch als Vorführer. Bei meinem , allerdings Automatik , vibriert absolut nix ... ist aber mit 3000 km quasi noch jungfräulich. Und da ich kurz vor den Alpen wohne , kann ich Dir auch leider keinen Vergleich anbieten.
    ***********
    * Gruß Z. *
    ***********

    Kommentar

    Lädt...
    X