Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iphone 3g

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iphone 3g

    Liebe Xi`s,

    habe mir das iphone 3g zugelegt und bin vom Gerät begeistert.

    Die Ernüchterung kam dann vom aufgrund meiner Nachfrage zum ipod-Interface.

    Man könne zwar die Funktionen (Telefon via Blauzahn, Mp3 etc.) nutzen, aber das iphone wird über die derzeit angebotene Steckerbelegung nicht geladen.

    Kann jemand helfen? Gibt es Alternativen? (Denison habe ich schon geschaut, da wird bisher auch nur das Vorgängermodell unterstützt!)

    Freu mich auf die Antworten!
    Gruß
    Andreas

    _______

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

  • #2
    AW: iphone 3g

    Hallo,
    ich war letzte Woche bei BMW und hab dies angesprochen. Der nette Herr wusste auch gleich von diesem Problem. Laut BMW wird daran gearbeitet.

    Kommentar


    • #3
      AW: iphone 3g

      ... na dann warten wir mal ab...
      Gruß
      Andreas

      _______

      Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

      Kommentar


      • #4
        AW: iphone 3g

        Die Ladeanschlüsse am iPhone G3 sind gestrichen worden ,darum ist die Ladefunktion mit dem "alten" Adapter nicht mehr möglich .
        Die Wiedergabe von MP3 und Videos ist möglich,beim Audio-Adapter icelink den ich im Seat Toledo verbaut habe ...wie gesagt iPod Video raus, iPhone rein
        in die Halterung und die Fehlermeldung kommt das dieses Gerät nicht unterstützt wird und das Telefon nicht geladen wird...Der Rest geht aber.Wie es mit der FSE im X3 aussieht? Kann ich nicht´s dazu sagen.

        Kommentar

        Lädt...
        X