Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kilometerstand 000001 :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kilometerstand 000001 :-)

    Oppps - ich hab mich verschrieben!

    Kilometerstand 100.000 sollte das heißen.
    Jetzt habe ich alle hergelockt, die dachten der PoWder hat ein neues Wägelchen...

    Mein X3 2.0d von 02.2006 knackt morgen auf dem Weg zur Arbeit die magische Zahl 100.000 - 99.969 steht jetzt auf dem Tacho.

    Im Februar bin ich dran mit einem neuen fahrbaren Untersatz und ich habe noch keine Ahnung was ich nehmen soll...

    Benziner? mit Gas? Diesel?
    Ich fahre 35 - 40 TKM im Jahr und entscheide mich wieder für 3 Jahre.

    Was mich beim X3 ein bisschen stört - 1 Jahr nach meiner Kaufentscheidung kommt der NEUE - und nach 1 Jahr tauschen gleicht einer Geldverbrennung.

    Soll ich einfach ein knappes Jahr Smartie fahren und warten?

    Q5, Tiguan und Co. sind für mich keine Alternative. Ich bin jetzt mal ehrlich - der Opel Insigna Touring reizt mich ein wenig. Dann muss ich aber bei BMW meine Mehrkilometer (Leasing) auf den Tisch legen - das sind knapp 5 TEU.
    Wenn ich wieder BMW fahre, fliegen die in den Skat :-)

    Na ja - a bisserl Zeit hab ich ja noch...

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

  • #2
    AW: Kilometerstand 000001 :-)

    Bei mir kommt der neue X3 wahrscheinlich kurz nach Ablauf des Leasings (wenn Herbst 2011 stimmt!?). Bin mir da auch sehr unsicher, ob ich den Vertrag ein paar Monate verlängern soll und direkt ein kpl. neues Auto mit allen Kinderkrankheiten nehmen soll.

    Aber bis dahin sind´s ja noch 2,5 Jahre :D


    Gruß

    Martin
    seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

    Kommentar


    • #3
      AW: Kilometerstand 000001 :-)

      2011?

      Dann hab ich ja gute 2 Jahre Zeit. Ich war irgendwie der Meinung, Herst 2009 geht das schon los... Hab ich wohl einen Bären gelesen...

      Schaun mer mal.
      123d Coupe 125i Coupe oder als Cabrio guck ich mir auch an...
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Kilometerstand 000001 :-)

        Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
        2011?

        Dann hab ich ja gute 2 Jahre Zeit. Ich war irgendwie der Meinung, Herst 2009 geht das schon los... Hab ich wohl einen Bären gelesen...

        Schaun mer mal.
        123d Coupe 125i Coupe oder als Cabrio guck ich mir auch an...
        Es hieß ja mal herbst 2009, aber wegen der Umlagerung der Produktion (und wahrscheinlich auch noch anderen Gründen) wird es jetzt erst Herbst 2011 (mein letzter Kenntnisstand).

        Der 123d ist 1. Sahne, aber hast Du Dir mal die Preise angeguckt!? Mit ein paar Extras übersteigt man da schnell die 60T€

        Der 2.0d mit 204 PS soll ja auch im neuen X3 kommen. Das wäre wohl mein Favorit.


        Gruß

        Martin
        seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

        Kommentar


        • #5
          AW: Kilometerstand 000001 :-)

          Also auf 60 Mille komme ich nicht...

          Probefahrttermin für die beiden steht...
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Kilometerstand 000001 :-)

            Wenn Du nicht auf 60T kommst, dann habe ich noch ein Ausstattungsdetail, dass Du auf jeden Fall nehmen solltest: die Bremse aus dem Performance-Paket.

            Ein Bekannter, der normalerweise einen E46 M3 CSL fährt, hat den mit dieser Bremse gefahren und war so begeistert, dass er jetzt genau diese Bremse für seinen CSL haben möchte.


            Gruß

            Martin
            seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

            Kommentar


            • #7
              AW: Kilometerstand 000001 :-)

              Bremse? Brauch ich nicht :-)

              Hab gerade eine Autozeitung in den Fingern:

              Ende 2008 wird der FL-X3 nochmal geliftet!

              Anfang 2011 kommt der Neue X3.

              Nunja jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

              Benziner fällt flach - hab heute gerechnet: Bei meinen 40 TKM pro Jahr ist der Dieses auch dann deutlich günstiger, wenn der Dieselpreis dasselbe kostet wie Benzin.

              Ich geb meinen X3 ab und fahre Smart bis der Neue kommt! Oder doch nicht... ???

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: Kilometerstand 000001 :-)

                Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
                Ende 2008 wird der FL-X3 nochmal geliftet!
                Wie, was, wo?

                mombi
                BMW X3 2,0d

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kilometerstand 000001 :-)

                  Zitat von mombi Beitrag anzeigen
                  Wie, was, wo?

                  mombi
                  Finde gerade den Link ztu den News nicht, aber das ist eigentlich schon ein alter Hut. Neue Namen, neue Ausstattungen und als prägnantestes Merkmal Chromringe an den Radioreglern :D


                  Gruß

                  Martin
                  seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kilometerstand 000001 :-)

                    Zitat von MUser Beitrag anzeigen
                    Finde gerade den Link ztu den News nicht, aber das ist eigentlich schon ein alter Hut. Neue Namen, neue Ausstattungen und als prägnantestes Merkmal Chromringe an den Radioreglern :D
                    Achso, den gabs je bereits im September als du das geschrieben hast. Ich dachte, da kommt noch was unerwartetes nach ...

                    mombi
                    BMW X3 2,0d

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Kilometerstand 000001 :-)

                      DAS dachte ich auch :D

                      Da bin ich wohl auf eine Zeitungs-Ente hereingefallen.

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X