Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich war gestern "einkaufen"...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich war gestern "einkaufen"...

    Moin Moin,

    mein Leasingvertrag läuft im Februar aus und seit 14 Tage konfiguriere ich fleissig den Nachfolger...

    Gestern habe ich dann bestellt - Lieferung November/Dezember:

    BMW X3 xDrive20d - Edition Lifestyle
    8Jx17 mit 235/55 - V-Speiche 279
    Stoff-/Lederkmbination schwarz
    Comfort Paket Plus
    Automatic-Getriebe
    Pappel Maser hell
    Dachhimmel anthrazit
    Sitzheizung vorne
    M Lederlenkrad
    Lichtpaket
    Xenon
    Innen- u. Außenspiegel autom. abblendend
    Raucherpaket
    HiFi-System Professional
    Dachreling

    Diesselbe Ausstattung wie in meinem jetzigen 2.0d - Automatic, Pappel Maser hell und Stoff-Leder ist neu dazugekommen.

    Die Außenfarbe steht noch nicht fest - in die engere Wahl kommen:

    weiß (eigentlich mein Favorit - im Lifestylepaket ist Metallic enthalten und die 790€ wären dann verschenkt - meine Frau ist auch noch nicht überzeugt )
    Vermilionrot (Favorit meiner Frau - das will ICH aber erst in Natura sehen)
    Spacegrau (schließt meine Frau aus )

    ...und wenn ich/wir mich/uns nicht entscheiden kann/können:

    Saphirschwarz - wie jetzt auch


    Gebt mal bitte Eure Meinung zu den obigen Farben ab - andere Farbvorschläge will ich aber nicht - die Entscheidung ist schon schwer genug .

    Kann mir jemand Fotos von schwarzer Innenausstattung mit Pappel Maser hell schicken?

    Gruß und Danke

    PoWder

    ...Dantho Du weißt was ich bis zur Abholung in der BMW-Welt brauche...


    PS: Ich habe von Anfang an offen mit GLK und Q5 geliebäugelt (JAAA ich dachte nach 4 BMW auch mal an die Mitbewerber) und wollte mich gestern gar nicht festlegen,
    aber mein BMW-Dealer wusst meine Abtrünnigkeit wirkungsvoll zu verhindern...
    Zuletzt geändert von PoWder; 27.09.2008, 05:46.
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

  • #2
    AW: Ich war gestern "einkaufen"...

    Moin,

    keine Sportsitze? das wäre das einzige was ich anders machen würde wenn ich jetzt bestellen müßte (und das sch... Navi Prof würde ich weglassen).
    Lustig. Ähnliche Diskussionen hatten meine Frau und ich auch. Ich wollte unbedingt weiß. Ich finde das sieht einfach stark aus. Und ich arbeite in dem Unternehmen was die Lacke unter anderem für BMW herstellt und weiß daher daß die Farbe Weiß extrem im kommen ist. Die Nachfrage nach weißen Autolacken steigt von Jahr zu Jahr.

    Ausserdem hat ein weißes Auto ganz klar Vorteile im Sommer. 8-12°C weniger Innenraumaufheizung als in einem dunklen Auto sind ein Argument.

    Und daß man auf weißen Autos den Schmutz so schnell sieht halte ich für unsinn. Schwarze Autos sehen genauso schnell schmutzig aus:

    Aber da für meine Frau die Farbe entscheidend ist ob ihr ein Auto gefällt oder nicht und erst zweitrangig die Form gabs bei uns dann Schwarz. Die einzige Schnittmenge.

    Mit dem Rot würde ich persönlich auch keine Versuche wagen. Das muß man erst mal in Natura sehen.

    Grau... why not?

    Dennoch würde für mich die Entscheidung letztendlich zwischen schwarz und weiß ausgefochten.

    Schöne Grüße und angenehme wartezeit auf den neuen,

    KarlKoch
    ----------------------------------------------------------
    BMW X3 2.0 DA
    Mazda MX5
    ----------------------------------------------------------
    www.onlinehauck.de
    www.metallbau-brauch.de

    Kommentar


    • #3
      AW: Ich war gestern "einkaufen"...

      Danke KarlKoch, der Hinweis mit der Aufwärmung bringt mir bestimmt einen Pluspunkt...

      Im Sportsitz fühle ich mich wie die Weißwurst in der Pelle :D. Erdanziehungskraft zu hoch!

      PoWder

      EDIT:
      Hab mir gerade das rot angeguckt - an einem X6. Die Farbe fängt mir
      langsam an zu gefallen. Hoffentlich lag das nicht nur an dem Auto.
      Ein X6 sieht wahrscheinlich auch in Schweinchenrosa noch geil aus...
      Hab ja noch Zeit - Die Farbe kann mal wohl bis kurz vor Auslieferung noch ändern. Ich wills aber kommende Woche vom Tisch haben.
      Zuletzt geändert von PoWder; 27.09.2008, 10:38.
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Ich war gestern "einkaufen"...

        Hallo PoWder,


        tolle Konfiguration

        Ich werd mal mein Tütchen nach München mitbringen, dann mußt du dich aber für ne Farbe entschieden haben!!!


        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Ich war gestern "einkaufen"...

          Du willst ein Tütchen mitnehmen? Lässt Du Deine Frau zu Hause, oder was


          Achso Du meinst bestimmt kein Lümmeltütchen sondern ein x3-treff-Aufkleber-Tütchen. Na dann ist alles ok.

          PoWder | habe heute einen Clown gefrühstückt...
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Ich war gestern "einkaufen"...

            Hallo Puder,
            auf Sportsitze solltest du nicht wirklich verzichten, du bist sportlich, also müssen solche Sitze her. Die Leder-Stoff Kombination lässt sich gut reinigen, dafür siehst du aber auch jeden Krümel der Sitzkomfort ist deutlich besser, sacht Rita.
            Nun zur Farbauswahl: Das geht ja gar nicht, willst du dir nen Playmobil zusammenstellen oder was
            Die einzige Farbe die mir bei deiner Auswahl gefällt, wäre weiß, schon aus wirtschaftlichen Gründen.
            Farblich würde eine Folie von der Al.... mit der Aufschrift: hier komm ich die einzig wahre Al.... sehr gut aussehen
            herzliche Grüße Günni
            die Sportsitze sind uneingeschränkt zu empfehlen

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • #7
              AW: Ich war gestern "einkaufen"...

              Lieber Schwerer,
              Ich kenne die neuen Editionen "Lifestyle" u.a. nicht, aber ich denke, Du wirst schon was Schönes Auswählen. Auf jeden Fall wäre Farbe Schwarz kein Risiko, da es auch in 5 Jahren immer noch beliebt sein wird.
              Viel Freude beim Warten!

              herzlich manili

              Kommentar


              • #8
                AW: Ich war gestern "einkaufen"...

                Playmobil! Aua Günni, das war hart. (...aber wahrscheinlich gerecht...)

                MEINE Favoritenfarbe ist immer noch weiß - obwohl Metallic in der Edition Lifestyle schon dabei ist und nicht extra berechnet wird.

                Für die Sportsitze bin ich zu breit - ich hatte die damals in meinem 5er Touring und den hab ich dann schon nach 2 Jahren verkauft...

                Der Wiederverkauf in 3 Jahren ist das Problem des Händlers Ich lease mit Kilometerabrechnung.


                XARE!!!!! Sag mal was zu weiß bitte. Aber ganz ehrlich. Meine Frau liest hier nicht mit :-)

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ich war gestern "einkaufen"...

                  Zitat von KarlKoch Beitrag anzeigen

                  (...) daß die Farbe Weiß extrem im kommen ist. Die Nachfrage nach weißen Autolacken steigt von Jahr zu Jahr.
                  Zu blöd, dass die Behörden jetzt ihre Autos "alle" in Silber anstatt Weiß bekommen da "kein Mensch" mehr weiße Autos haben wollte und Silber der Renner war...
                  Aber wir haben dafür anstatt Elfenbein Weiß bekommen. Das gab´s von der Stange und kostete nicht extra.
                  Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ich war gestern "einkaufen"...

                    Gefällt mir Deine Konfig ...

                    Ich würde nur auch wie schon der eine oder andere zu den Sportsitzen raten. Und mit Pappel kann ich mich gar nicht anfreunden. Wenn schon Holz dann Pappel Maser grau ( schaut geil aus, vor allem mit Stoff/Leder anthrazit und Dachhimmel anthrazit )

                    Bez. Farbe noch folgendes:
                    Mir gefällt meiner von Tag zu Tag mehr und mit den 19 Zöllern schaut er richtig super aus. Nur (!) wenn Du Dich auch für weiß entscheidest, dann mußt Du unbedingt noch die Sonnenschutzverglasung für hinten mitordern ... ( oder später Folieren )
                    Bez. des Rots muss ich Dir sagen, dass ich diese Farbe bereits im Original auf dem Produktionsband sehen durfte ... absolut nicht mein Fall beim X3.
                    Ein X6 schaut definitiv um Welten besser damit aus ...

                    => Link: Youtube - Video

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ich war gestern "einkaufen"...

                      Pappel maser grau - muss ich doch gleich mal den Konfigurator anschalten - das habe ich mir gar nicht angeguckt...

                      Scheiben hinten werden definitiv wieder mit Folie verdunkelt. Und meine schwarzen 18er kommen auch im Sommer drauf.

                      Red white or black?
                      Wenn meine holde Gattin endlich mal von Ihrem Schützenvereinsausflug zurückkommen würde, könnte ich ja wenigstens mal über die Farbe diskutieren. Momentan drehe ich mich alleine im Kreis...

                      Schönen Abend Männers und Mädels.

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ich war gestern "einkaufen"...

                        Stoff/Leder in schwarz und Pappel Maser grau => hätte ein Foto für Dich ...

                        Zuletzt geändert von Sonyv; 27.09.2008, 19:41.

                        => Link: Youtube - Video

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ich war gestern "einkaufen"...

                          ...gute Wahl, mit sehr guter Konfiguration!

                          Ein Vorgeschmack auf die neue Farbe! Sieht LIVE voll gut aus!


                          ....



                          ....
                          Zuletzt geändert von elwigumi; 27.09.2008, 19:42.
                          Gruss, Guido

                          _________________________
                          carpe diem - nutze den Tag... !


                          X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ich war gestern "einkaufen"...

                            Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
                            ...gute Wahl, mit sehr guter Konfiguration!

                            Ein Vorgeschmack auf die neue Farbe! Sieht LIVE voll gut aus!
                            ....
                            Leider kommt sie nur beim X3 überhaupt nicht so toll rüber

                            => Link: Youtube - Video

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Ich war gestern "einkaufen"...

                              Zitat von Sonyv Beitrag anzeigen
                              Leider kommt sie nur beim X3 überhaupt nicht so toll rüber
                              ...aber warum sollte sie denn nicht gut aussehen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

                              Allein die Kombination mit den schwarzen Stoßfängern und Scheibentönung (entweder original oder einer späteren Scheibentönung! Voll gut!

                              Ich finde die Farbe kommt online nicht so gut rüber wie original! Trotzdem schön.



                              ...



                              ...
                              Gruss, Guido

                              _________________________
                              carpe diem - nutze den Tag... !


                              X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X