Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling! ,.. Fragen über Fragen,.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuling! ,.. Fragen über Fragen,.....

    Hallo X3-Gemeinde!

    ich bin neu hier im Forum ,... und wenn alles gut geht diese Woche noch neuer X3 Fahrer!
    ich habe gerade 45 min. die suche benutzt aber nichts zu meinem anliegen gefunden - bitte entschuldigt es wenn ich eine frage stelle, die schonmal gestellt wurde.

    also:
    ich habe einen x3 in aussicht ,.. genau so wie ich ihn will! nur: es ist nur das navi buissnes verbaut ,... sorry - aber das find ich nicht den hit!
    ich würde mir gerne in den din schacht ein anderes einbauen - das dürfte kein problem sein ,.. es gibt ja blenden und stecker ,... natürlich auch für die lenkradfernbedienung,..
    ABER:
    ich habe auch einen boardcomputer ,... meines wissen wird ja auch am original radio da einige informationen angezeigt ,... ich habe also angst informationen des computers bei einem radio umbau zu verlieren ,.. stimmt das?
    gehen denn alle funktionen im lenkrad weiter wenn ich das radio tausche?


    so - das müsste es gewesen sein :-)

    Herzlichen dank schonmal an alle! freu mich auf antworten ,..

    viele grüße
    siggi

  • #2
    AW: Neuling! ,.. Fragen über Fragen,.....

    Hallo und herzlich Willkommen im X3-Treff, siggi!

    Der Bordcomputer zeigt seine Informationen in einem kleinen Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser an, nicht im Radio - bis auf die Uhrzeit. Also sollte auch ein Radioumbau kein Problem sein. (Ich habe zwar kein fest eingebautes Navi, aber da sollte es auch nicht anders sein...)
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar


    • #3
      AW: Neuling! ,.. Fragen über Fragen,.....

      ahhh okay - also nur die uhrzeit ,.. super ! auf die kann ich verzichten ,... (oder moment mal - eine uhr für´s handgelenk ist ja nur bei bentley dabei ,.. nicht bei bmw!)
      Danke ,.. werd ich jetzt zu bmw gehen ,..... und mir einen x3 besorgen!
      DANKE!

      Kommentar


      • #4
        AW: Neuling! ,.. Fragen über Fragen,.....

        Die Uhrzeit kannst du im normalen Bordcomputer-Display ja auch noch sehen

        Na dann - frohen Einkauf!
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #5
          AW: Neuling! ,.. Fragen über Fragen,.....

          Hallo ,
          bei meinem Navi Prof. werden in diesem Instrument auch die letzten 200 - 500 m vor der nächsten Abbiegung angezeigt. Das wechselt dann automatisch in diesen Modus wenn es soweit ist und stellt sich nach dem Abbiegen wieder in die Ursprungsanzeige des BC. Diese Funktion könnte mit Einbau eines anderen Navis verloren gehen , so sie beim Navi Bus. auch vorhanden ist.
          Zuletzt geändert von Zebulon; 16.10.2008, 17:28.
          ***********
          * Gruß Z. *
          ***********

          Kommentar


          • #6
            AW: Neuling! ,.. Fragen über Fragen,.....

            Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
            Hallo und herzlich Willkommen im X3-Treff, siggi!

            Der Bordcomputer zeigt seine Informationen in einem kleinen Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser an, nicht im Radio - bis auf die Uhrzeit. Also sollte auch ein Radioumbau kein Problem sein. (Ich habe zwar kein fest eingebautes Navi, aber da sollte es auch nicht anders sein...)
            Stimmt, da ist es genauso. Man kann im Navi die Daten noch separat abrufen, die werden aber auch neben dem Tacho angezeigt.
            Gruß aus dem Norden

            Stefan

            Kommentar

            Lädt...
            X