Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Pro "hängt"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi Pro "hängt"

    Hallo Xis ,

    hatte in der letzten Zeit Probleme mit dem Navi Pro ( Fhrzg Alter 21 Monate)
    Folgendes Problem tritt auf : Beim "rumspielen " am Navi während der Fahrt ( z.B Kartendarstellung vergrößern ) " friert" das Bild ein . Alle weiteren Funktionen wie z.B Telefon oder Radio sind nicht aufrufbar .
    Eimal ist jetzt beim Händler die Steuereineinheit kpl. ausgetauscht worden - und es funktionierte einige Wochen ohne Probleme.
    Jetzt tritt das Gleiche wieder auf .
    Einzige schnelle Problemlösung ist das totale resetten durch abklemmen der Batterie.
    Hat sonst jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Viele Grüße

    Ossi

  • #2
    AW: Navi Pro "hängt"

    Hallo Ossi,
    diese Erfahrung habe ich auch schon mal gemacht. Nach einem Abstellen des Wagen für einige Zeit (halbe Stunde etwa), ging wieder alles...ein Glück ! Ist wohl ähnlich wie beim PC...abstellen... warten... und dann geht es wieder.
    Viel Glück
    Hasso

    Kommentar


    • #3
      AW: Navi Pro "hängt"

      Ich kenne das nur von Falk-Navi´s.
      Bei jeder Navigation bleibt ein bisschen Daten-"Müll" im Arbeitsspeicher zurück.
      Nach jeder so-und-sovielten Navigation hängt sich das Navi komplett auf, der Bildschirm friert ein usw. und muß komplett resettet werden. Steht sogar in der Bedien-An so drinn

      Deswegen bin ich auf Garmin umgestiegen



      Allerdings ist das BMW-Navi doch ein Garmin, oder?!
      Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

      Kommentar


      • #4
        AW: Navi Pro "hängt"

        Hallo

        ich habe auch ein problemmit dem Navi:
        Es ist sehr ungenau in der Angabe von den Entfernungen in denen die nächste Aktion durchgeführt werden soll zB abbiegen .
        Auch springen die Angaben von 150m auf 80m 30m " jetzt abbiegen" in einem nicht realen Maß um.

        Gibt es eine möglichkeit die Navi software zu patchen oder neu aufzuspielen??
        Kann man da was selber machen oder MUSS die Werkstatt ran ??
        vielen Dank für Antworten

        KmS

        Kommentar


        • #5
          AW: Navi Pro "hängt"

          Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum


          Zitat von KmS480 Beitrag anzeigen
          Gibt es eine möglichkeit die Navi software zu patchen oder neu aufzuspielen??
          Ist möglich in einer Niederlassung oder bei einem Vertragspartner.


          Zitat von KmS480 Beitrag anzeigen
          Kann man da was selber machen oder MUSS die Werkstatt ran ??
          KmS
          Offiziell nur in der Niederlassung oder beim Vertragspartner, alles andere wird aus rechtlichen Gründen hier nicht diskutiert!

          Kommentar

          Lädt...
          X