Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... die ultimative x3 seite !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... die ultimative x3 seite !!!

    ... kennt ihr die ultimative x3 seite

    ... vollgepackt mit allem wissenswerten

    ... mit informativen querverweisen und links

    ... noch fragen irgendwelche wissensrückstände

    :shock: 8) :P

    schaut mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_X3

    viel spass
    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

  • #2
    Das lustige an dieser Seite ist, das jeder sie bearbeiten kann!!!
    So in der Art könnten wir doch unsere Verbrauchsliste, km Stand......usw. führen. Da kann dann jeder seine Daten in eine gemeinsame Liste eintragen und ändern!

    Wer kennt sich damit aus!?

    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Na für 5 Minuten hat ich denLink auf unseren x3-Treff bei wikipedia drin... dann hat ihn wieder einer rausgeschmissen

      So, jetzt Jetzt hab ich wieder was drin. Mal gespannt wie lange es dauert, bis sies rausschmeißen:

      http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_X3




      Design

      Der X3 ist nur wenig kleiner als sein großer Bruder, der X5 (E 53). Aber viel, viel schöner!
      [Bearbeiten]

      Schon wieder rausgeflogen. Aber ich habs fotografiert, stelle es morgen hier rein

      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #4
        Wikipedia

        Hallo,

        die fans von Wikipedia sind wirklich eine eingeschworene, besondere Truppe, die sehr darauf achtet, dass auf ihren Seiten nur das reinste lexikalische Wissen festgehalten wird und nicht irgendwelche Meinungen dazu gemischt werden. Die letzten Skandale um Wikipedia, die die Glaubwürdigkeit dieses on-line Lexikons angeschlagen hatten, haben die Wächter über Ordnung und Disziplin bei Wikipedia nur noch rigoroser werden lassen. Interessant sind die Diskussionen über Ausschlüsse von Usern und Postern bei Wikipedia, insbesondere im Bereich der Psychologie, wo Kämpfe um Weltanschauungen mit richtig harten Bandagen ausgetragen werden.

        Da ist mir dieses Forum schon sehr viel lieber, wo jeder genau weiss, dass der X3 das schönste und beste Auto ist und man nicht mächtig darum herumargumentieren muss. Gell...???
        Ciao, Euer
        Salzburger

        frei nach Brecht:
        "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

        Kommentar


        • #5
          Ach ja, Recht hast Du wieder Mal, Salzburger.....
          dass ich nicht drauf vergess....



          Wenigstens für ein paar Minuten 8) 8)
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #6
            Die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit

            Da stand es nur ganz kurze Zeit: Die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit...

            ...so wahr mit Gott helfe: Ich kann nicht anders!

            Yes, Sir!
            Ciao, Euer
            Salzburger

            frei nach Brecht:
            "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

            Kommentar


            • #7
              Der link geht doch noch

              Kommentar

              Lädt...
              X