Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E51 mit Bluetooth im MJ 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nokia E51 mit Bluetooth im MJ 2008

    -----
    Zuletzt geändert von FFM_X; 13.07.2021, 12:40.
    Gruß
    FFM_X

  • #2
    AW: Nokia E51 mit Bluetooth im MJ 2008

    Hi,

    ich kaempfe mich im Moment durch die ganzen Bluetooth-Threads und wollte Euch an meiner Ueberraschung teilhaben lassen, als ich es heute Nachmittag geschafft habe, fuer ein einziges Pairing mein TELEFONBUCH (samt SIM-Speicher) aus dem E51 auszulesen.

    Da ich es nicht erwartet habe war ich so perplex, dass ich - in einem Anflug von Groessenwahn und Siegestrunkenheit - und im Irrglauben, ich wuerde jetzt auf ewig mein Telefonbuch im Navi Prof Bildschirm geniessen koennen, den X3 ausgemacht und wieder neu gestartet habe...

    Das Ergebnis war niederschmetternd - es kam keine Verbindung mehr zustande - wie die letzten zwei Tage zuvor :D

    Ausserdem habe ich vergessen zu gucken wieviele Nummern uebertragen worden sind

    Neueste Software ist auf dem E51 aufgespielt.


    Also Leute, allen Unkenrufen zum trotz kann man auch von Symbian-Geraeten das TB ebenfalls auslesen, auch wenn nur fuer kurze Zeit :D und das selbst im pre-VL von 09/2004 Ich habe ZWEI Kollegen als Zeugen gehabt!

    Jetzt muss ich das Telefon nur dazu bringen, sich dauerhaft mit dem X3 zu paaren...

    Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X