Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WEIN AUS KALTERN Kellerei Sölva

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WEIN AUS KALTERN Kellerei Sölva

    Wie bereits in meinem Törggelen Threat beschrieben, hier nun die Liste.
    Für alle USER aus dem X3-Treff gibt es nach Absprache mit Stephan Sölva den Frühbucherrabatt von 5% bis Weihnachten, die 3% Rabatt für Vorauskasse, sowie weitere 3%, wenn genug Bestellungen eingehen sollten.
    Deshalb sollten die Interessenten bitte hier kurz mitteilen ob sie einige Flaschen kaufen wollen.
    Zuletzt geändert von ALF; 13.11.2008, 20:26. Grund: Listen sind online
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

  • #2
    AW: WEIN AUS KALTERN Kellerei Sölva

    Hier nun, dank einem User vom Niederrhein :D, die beiden Files. Also los Leute zum Bestellen, aber nicht vergessen den X3 Treff anzugeben und den Username

    Bitte vorher im Threat angeben wer was kauft, dann kann ich nochmals 3% rausschlagen :D

    Also 5% Frühbucher (für X3 Treff bis Weihnachten) + 3% bei Vorkasse + 3% wenn genug bestellen ( ich denke ab 5 Bestellungen sollte es machbar sein, ich nehme 24 Flaschen ab und sonst noch ein paar Kleinigkeiten :D)

    Und nochmals, ich bekomme KEINE Vergünstigung oder ähnliches. Es geht nur um GUTEN WEIN .



    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

    Kommentar


    • #3
      AW: WEIN AUS KALTERN Kellerei Sölva

      ...na dann wollen wir mal!

      Aus Insider Informationen werde ich folgendes mal ordern! (Hallo, Ich bin ein Frühbucher :D)
      • Amistar Rosso 6x
      • Amistar Bianco 6x
      • De Silvia - Sauvignon blauc 6x
      ...habe fertig!
      Gruss, Guido

      _________________________
      carpe diem - nutze den Tag... !


      X3 xdrive20d ........ X3 M40i

      Kommentar


      • #4
        AW: WEIN AUS KALTERN Kellerei Sölva

        Hallooooh!!
        Hier wird doch nicht etwa ein öffentlicher Weinshop auf gemacht? Eine PN an Alfi sollte doch ausreichen. Wenn meine Kollegen einverstanden sind, kann das Thema geschlossen werden, mit dem Hinweis PN zwecks Bestellung an Alfi
        falls Alfi etwas hinzufügen möchte oder muss, kann es jederzeit nach Absprache kurz geöffnet werden.Ich will euch den Spaß nicht verderben, aber es ist besser so
        Gruß Günni

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #5
          AW: WEIN AUS KALTERN Kellerei Sölva

          ,

          Jeder soll selber bestellen. Ich möchte dann nur per PN informiert werden, damit ich noch die zusätzlichen 3% rauskitzeln kann :D

          Thema schliessen : Bitte PN an mich
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

          Alias Olaf

          Kommentar

          Lädt...
          X