Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WLAN gesundheitsgefährdend????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WLAN gesundheitsgefährdend????

    nur zu euerer Information

    http://www.sueddeutsche.de/computer/artikel/873/70803/

    gruß
    ricci

  • #2
    Köstlich. Erst wenn es erwiesen ist, dass elektromagnetische Strahlung KEINE Schäden verursacht, lässt der Präsident das auf seinem campus zu. Der Trick mit der Beweislastumkehr funktioniert halt auch hier.
    Interessant wäre es zu wissen, wie sich der Herr Rektor zu anderen elektromagentischen Feldern stellt- konsequenterweise darf es an seiner "Uni" auch keine Handys, Fernseher, Radios, Funkgeräte geben.
    Was kann man in diesem Kanada-Harvard eigentlich studieren? Lachsfangen? Holzfällen? Bärenstreicheln?
    Amüsiert:
    A-Dur

    Kommentar


    • #3
      Na ja, eines ist sicher: Meinen elektronischen X3-Fernbedienungs-Schlüssel bringt Wlan ganz schön aus der Fassung.

      Mein konsequenter Sohn hat ja unser komplettes Haus in einen einzigen glühenden Wlan-Hot-Spot verwandelt ,
      der wahrscheinlich dank seiner Abstrahlung noch aus anderen Universen zu orten ist und irgendwann ganz viele kleine, grüne Männchen in den Schwarzwald bringen wird.... 8)

      Also ich sach mal so: Wenn ich in 5 Jahren noch lebe, hat der Mann aus Kanada unrecht.....
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #4
        wer kann da nicht strahlen?

        Hallo zusammen,

        angeblich strahlt so alles, was so strahlen kann.

        Handy - also Bluethooth - geht nicht, strahlt
        PC - also Wlan - geht nicht, strahlt
        Fernseher - also Schüssel, geht nicht, strahlt



        So strahlt jeder auf seine Weise,der Eine laut, der Andre leise
        wir kehren in das Zeitalter von Fred Feuerstein zurück und alles ist gut - oder vielleicht doch nicht?

        Also auf jeden Fall kommt mir keine elektrische Klobürste ins Haus!!!
        Darum , siehe auf die Zeilen ganz unten.......

        es grüßt der Rheinrebell
        Et es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!

        Kommentar


        • #5
          Und das Forum ist auch verstrahlt, dank Strahlemann

          BYE BYE

          12FLY

          Kommentar

          Lädt...
          X