Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12V-Steckdose in Mittelkonsole vorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12V-Steckdose in Mittelkonsole vorn

    Hallo!

    Ich habe eine Frage: Im Prospekt steht, es gibt 12V Steckdosen im Gepäckraum, im Fond und in der "Mittelkonsole vorn". Wo ist letztere genau? Unter der Mittelarmlehne (sofern kein CD-Wechsler montiert ist)?

    LG - Joe

  • #2
    AW: 12V-Steckdose in Mittelkonsole vorn

    Zitat von joesellmoz Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe eine Frage: Im Prospekt steht, es gibt 12V Steckdosen im Gepäckraum, im Fond und in der "Mittelkonsole vorn". Wo ist letztere genau? Unter der Mittelarmlehne (sofern kein CD-Wechsler montiert ist)?

    LG - Joe
    Bei meinem ist das der Zigarettenanzünder(dose) weswegen ich auch das Raucherpaket genommen habe, sonst wäre da wohl nur eine öde Ablage gewesen.
    Das Fach der Mittelarmlehne ist einfach nur leer.
    Ich hole mir aber immer den Strom für´s z.B. Navi von der hinteren Dose, dann steht der Aschenbecher nicht die ganze Zeit offen und das Kabelgewirr hält sich in Grenzen...
    Zuletzt geändert von Housil; 28.11.2008, 13:00.
    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

    Kommentar


    • #3
      AW: 12V-Steckdose in Mittelkonsole vorn

      Also ich habe auch kein Raucherpaket, es fehlt der Aschenbecher (eine kleine Ablage ist vorhanden) und der Zigarettenanzünder (aber nicht die Steckdose, die ist da aber nur mit einem Platikstopfen versehen)

      Ergo ist die 12V Dose immer da (neben dem vermeindlichen ASCHEBESCHA), egal ob Raucherpaket oder nicht :D
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • #4
        AW: 12V-Steckdose in Mittelkonsole vorn

        Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
        Also ich habe auch kein Raucherpaket, es fehlt der Aschenbecher (eine kleine Ablage ist vorhanden) und der Zigarettenanzünder (aber nicht die Steckdose, die ist da aber nur mit einem Platikstopfen versehen)

        Ergo ist die 12V Dose immer da (neben dem vermeindlichen ASCHEBESCHA), egal ob Raucherpaket oder nicht :D
        Vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort.

        Kommentar


        • #5
          AW: 12V-Steckdose in Mittelkonsole vorn

          Zitat von joesellmoz Beitrag anzeigen
          Vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort.

          gern geschehen
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

          Alias Olaf

          Kommentar


          • #6
            AW: 12V-Steckdose in Mittelkonsole vorn

            Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen

            Ergo ist die 12V Dose immer da (neben dem vermeindlichen ASCHEBESCHA), egal ob Raucherpaket oder nicht :D


            Das sind (DIN) "Bordnetz" Stecker/Buchse ("12V Dose") :





            Ein Zigarettenanzünder schaut anderst aus.

            Ob jetzt das Nichtraucherpaket eine "12V-Dose" oder einen Zigarettenanzünder hat weiß ich nicht. Betrifft mich ja nicht.
            Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

            Kommentar


            • #7
              AW: 12V-Steckdose in Mittelkonsole vorn

              Hi,

              wie "ALF" schon beschrieben hat: Steckdose mit Plastikstopfen und Ablägchen (Abläglein) statt Zündi und Aschi.

              Gruß aus Baden

              Ralph
              Grüßle aus BW
              Ralph

              Kommentar

              Lädt...
              X