Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsthread x3 treff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtsthread x3 treff

    Hallo Liebe Forumsuser, Admins und Mods

    Möchte allen auf diesem Wegen eine

    Gesegnete Weihnachten

    und einen

    Guten Neubeginn des Jahres 2009

    wünschen.

    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

  • #2
    AW: Weihnachtsthread x3 treff

    Auch aus Bayern die besten Wünsche für die Feiertage und das neue Jahr.

    Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen, dieses tolle Forum am Laufen zu halten.

    Wenn schon in Bayern kein Schnee ist, wünsche ich allen anderen eine "Schöne weisse Weihnacht"
    Zuletzt geändert von x-fan; 22.12.2008, 21:18.
    Gruss aus Rosenheim/Bayern
    Martin


    Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

    Kommentar


    • #3
      AW: Weihnachtsthread x3 treff

      ...Tannenbaum ist aufgestellt und geschmückt! Geschenke sind besorgt (vor allem für die Kiddies, unser kommt ja erst im Februar )! Essen und Getränke sind gebunkert!

      Weihnachten kann kommen.

      In dem Zusammenhang wünsche ich allen X3-Treff Usern, Mods und Gästen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!
      Gruss, Guido

      _________________________
      carpe diem - nutze den Tag... !


      X3 xdrive20d ........ X3 M40i

      Kommentar


      • #4
        AW: Weihnachtsthread x3 treff

        Auch aus Wien kommen die besten Wünsche für Weihnachten, ein braves Christkind (viele oder zumindest die richtigen Geschenke) und Prosit 2009! Möge 2009 das beste und glücklichstes Jahr werden!
        Schöne Grüße aus Wien,

        Jan & Karin

        Der Wiener Xi

        Kommentar


        • #5
          AW: Weihnachtsthread x3 treff

          ...und aus Baden ebenfalls die besten Wünsche und Grüße zu Weihnachten und Neujahr an alle X-ler.

          Gruß aus Baden

          Ralph
          Grüßle aus BW
          Ralph

          Kommentar


          • #6
            AW: Weihnachtsthread x3 treff

            ... lasst das christkind schön kommen, streite nicht, trinkt nicht zuviel, plant genügend zeit für die umtauschaktion der fehlkäufe am samstag ein, rüstet euch für die sylvesternacht,
            lasst den himmel erleuchten und die krisen in 2009 nicht zu gewaltig sein.

            in diesem sinn: fröhliche, besinnliche, stressfreie weihnachten und einen guten start fürs neue jahr

            grüsse aus dem grünen allgäu, wo die meterologen vom wärmeeinbruch total überrascht waren aber jetzt schon nen kälteeinbrch voraussagen
            MfG Markus
            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

            Kommentar


            • #7
              AW: Weihnachtsthread x3 treff

              Ich wünsche allen hier ruhige, besinnliche Weihnachten , tolle Weihnachsttage und einen fleißigen Weihnachtsmann!!!


              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: Weihnachtsthread x3 treff

                Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

                An euch alle im ForumKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gelini_weihnachten_08.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,9 KB
ID: 377410

                Kommentar


                • #9
                  AW: Weihnachtsthread x3 treff

                  Hallo,

                  auch von mir schöne, geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

                  Viele Grüße
                  Joachim
                  Viele Grüße
                  Joachim

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Weihnachtsthread x3 treff

                    Ich weiß, ich wiederhol mich, aber diesmal gerne:

                    Ich wünsche Euch allen, ob nah oder fern, noch ein frohes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben.

                    Mögt Ihr glücklich (oder wenigstens zufrieden) sein in Euren (hoffentlich sicheren) Jobs. Möget Ihr, Eure Familien und Eure Freunde von der großen Krise verschont bleiben.

                    Auf dass wir als zufriedene X3-Besitzer auch nächstes Jahr wieder hier feiern können.

                    Ein spezielles Dankeschön auch an dieser Stelle an unsere Site-Admins Daniel und Mechanics (die sich stets still im Hintergrund halten, aber ganz schnell da sind, wenns brennt) und an natürlich auch an unsere (meistens ) geliebten Mods (in alphabetischer Reigenfolge): Dantho, FLY, Günni , Ronny und Xare.

                    Herzlichst

                    Euer
                    Cherokee


                    PS: Keine Angst, nach Weihnachten holen wir den Spenden-Thread schon wieder hoch.....
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Weihnachtsthread x3 treff

                      Liebes Forum,

                      ein ereignisreiches Jahr 2008 geht zu Ende, und so möchte ich mich sehr herzlich bedanken bei allen, die dieses Forum als Kommunikationsvehikel am Laufen halten:
                      Cherokee, Daniel und mechanic, alle Mods, die aktiven Beiträger und Leser.

                      Ein besonderes Ereignis war für mich das Herbsttreffen in München, noch immer zehre ich (im übertragenen Sinne!) von den netten Begegnungen und (im wahrsten Sinne des Wortes!) von den Köstlichkeiten aus Deutschland und angrenzenden Regionen. Habt ganz herzlichen Dank für Euer Kommen und Eure beschämend großzügigen Mitbringsel.

                      So wünsche ich Euch allen gesegnete Weihnachten, ein fetziges Silversterfest und ein erfolgreiches 2009,

                      Euer
                      A

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Weihnachtsthread x3 treff

                        Wir wünschen allen Forums-Usern schöne Weihnachtsfeiertage, einen fleißigen Weihnachtsmann - mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!




                        Gruß Ronny

                        I can't understand
                        What makes a man
                        Hate another man
                        Help me understand

                        (Depeche Mode, People are People, 1984)



                        Unsere Homepage

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Weihnachtsthread x3 treff

                          Allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
                          Zuletzt geändert von PoWder; 23.12.2008, 21:19.
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Weihnachtsthread x3 treff

                            Auf diesem Wege wünsche ich allen hier im Forum eine schöne besinnliche Weihnachtszeit, erholsame und beschauliche Weihnachtsfeiertage.

                            Für das neue Jahr vier schöne Jahreszeiten, 52 betriebsame Wochen und alles in allem 365 glückliche, gesunde und zufriedene Tage.
                            Mfg
                            norbu`s-X3
                            http://norbu1268.dreipage.de

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Weihnachtsthread x3 treff

                              ... und auch wir wünschen Euch allen hier ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

                              Gruß alex

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X