Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautstärke der Freisprecheinrichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lautstärke der Freisprecheinrichtung

    Hallo!
    Habe meinen x3 jetzt seit April 2008 und bin eigentlich super zufrieden mit dem Fahrzeug, allerdings gibt es ein Problem mit meiner Freisprecheinrichtung ( Bluetoothschnittstelle mit Sony Ericsson K 800i ). Das Freizeichen und der Gesprächspartner sind Ohrenbetäubend laut und es läßt sich nicht leiser stellen. Das tolle ist jedoch: lauter geht es!!! Der Wagen war schon 3 Mal in der Werkstadt und man kann mir nicht helfen, es wäre alles OK, von dem Problem haben wir noch nie gehört heißt es. Habe es auch schon mit 2 Siemens Telefonen und einem Nokia ausprobiert, leider keinen Erfolg! Jetzt habe ich von diesem Forum erfahren, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen?

  • #2
    AW: Lautstärke der Freisprecheinrichtung

    Hallo Marc

    Erst mal herzlich Willkommen im Forum.

    Ich habe das SE 810i im X3, das funktioniert ohne Probleme, bis auf die Übertragung des Telefonbuches.

    Trete deinem mal in den ........... oder geh mal zu nem anderen. Vielleicht hat dieses einen Rat.

    Ansonsten abwarten was einige Bastler hier im Forum für Vorschläge haben.
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

    Kommentar


    • #3
      AW: Lautstärke der Freisprecheinrichtung

      Hallo Marc,
      genau dieses Problem hatte ich auch mal mit meiner Bluetooth/NaviPro-Kombination (Baujahr 9/2007).
      Merkwürdigerweise trat es immer nur beim Anwählen einer ganz bestimmten Nummer (der Festnetz-Nummer meiner Mutter.... normales T-Com-Festnetz) auf.... wie verhext !! Ich glaubte schon an Geister.....
      Dann half Abstellen Zündung.... Handy komplett ausstellen... und alles neu starten. Mit anderen Nummern trat dieses Problem nie auf.
      Mehr kann ich leider nicht beitragen.... aber vielleicht hilft Dir dieser Hinweis.
      Gruß
      Hasso

      Kommentar

      Lädt...
      X