Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluetooth

    Hallo @ all,

    ich habe letzte Woche einen X3 Bauj 2007 gekauft,mir wurde gesagt das ich das Telefon via Bluetooth einloggen kann.Leider habe ich aber keine Anleitung dazu,diese habe ich jetzt bestellt dauert aber 2-3 wochen.Jetzt meine frage
    kann mir einer die genauer reihenfolge sagen wie es eingeloggt wird es geht um ein Nokia Telefon.
    vielen Dank an alle.

    grüsse Harry

  • #2
    AW: Bluetooth

    Hallo Harry,

    herzlich Willkommen im X3 Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Xi.

    Ich will mal versuchen ob ich es noch zusammen bekommen.
    Erste Frage: Hast du den Code für deine Freisprecheinrichtung... sonst brauchen wir nicht anzufangen.

    Ansonsten, Zündung aus, in der Mittelarmlehne oberes Fach den Knopf drücken, Zündung anschalten erste Stellung, 5 Sekunden warten, Knopf loslassen, jetzt müsste "BT Kopplung" im Radiodisplay stehen, dann den Code der FSE im Telefon eingeben, kurzer Ton aus Radio als Bestätigung "kopplung erfolgt", fertig.

    Wenn es nicht gefunzt hat, melde dich nochmal, dnn werd ich die Bedienungsanleitung kopieren.


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Bluetooth

      Hallo Thomas,

      ich habe mich eben noch mal schlau gemacht,so wie es scheint habe ich keine Telefonvorbereitung in meinen X.Ich habe in der Mittelarmlehne nur den
      CD Wechsler oben die zweite Klappe ist leer da gehört ja normalerweise das Handy rein.Was kann ich jetzt noch machen ????? gibt es da alternativen.
      Einen Code habe ich auch nicht.

      grüsse Harry

      Kommentar


      • #4
        AW: Bluetooth

        Hi,

        Glückwunsch zu deinem X3.
        Das Thema gab´s hier schon mehrmals, bemüh mal die Suchfunktion mit "Telefonnachrüstung" o.ä.

        Gruß aus Baden

        Ralph
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          AW: Bluetooth

          Zitat von X§ Harry Beitrag anzeigen
          Hallo Thomas,

          ich habe mich eben noch mal schlau gemacht,so wie es scheint habe ich keine Telefonvorbereitung in meinen X.Ich habe in der Mittelarmlehne nur den
          CD Wechsler oben die zweite Klappe ist leer da gehört ja normalerweise das Handy rein.Was kann ich jetzt noch machen ????? gibt es da alternativen.
          Einen Code habe ich auch nicht.

          grüsse Harry

          würd mich erst nochmal genau erkundigen ob du BT-FSE hast oder nicht. In der oberen Klappe kommt der Snap-In für das Telefon rein, das ist richtig, ist aber nicht unbedingt erforderlich. Ist da Kopf drin oder nicht!? Sonst bleibt dir nur Nachrüstung.

          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Bluetooth

            Gibt es irgendwo eine Liste, welche Telefongeräte komptibel sind?
            Ich habe ein Palm Treo und kann mich via Bluetooth verbinden, es übernimmt aber nicht mein Adressbuch. Gesprache werden irgendwie auch nicht weitergeleitet.
            Mein Mann hat ein Samsung Omnia und er kann sich noch nicht mal verbinden...
            Der könnte es auch nicht erklären, hat nur gesagt, die Geräte seien sicherlich nicht kompatibel...
            Schöne Grüsse aus Frankreich
            Wendy

            Kommentar


            • #7
              AW: Bluetooth

              Zitat von Twister Beitrag anzeigen
              Der könnte es auch nicht erklären, hat nur gesagt, die Geräte seien sicherlich nicht kompatibel...
              Du solltest dir dringend einen neuen Händler suchen, der scheint eine echte Oberpfeiffe zu sein

              http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/...le_mobiles.pdf

              Büdde
              Gruß Hauke



              Mein X3

              Meine Fotopage

              Kommentar

              Lädt...
              X