Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standheizungsabgas im Innenraum!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Standheizungsabgas im Innenraum!

    Seit gestern fönt die Standheizung Abgase ins Auto! Eine packende Sache für Selbstmörder!
    Gibt es da einen "Auspuff", der womöglich bei der Fahrt durch die hiesigen Schneehaufen abgerissen ist, oder was?
    Gruß,
    A-Dur

  • #2
    Ist vielleicht Dein Auspuff mit Schnee verstopft?

    mfG manili

    Kommentar


    • #3
      Abgase...

      Hallo A-Dur,

      ich glaube eher die Abgase werden durch das Gebläse angesaugt und in den Innenraum geleitet , drück doch mal beim Umluftknopf -auf die linke Seite des Knopfes bis er grün leuchtet.Hier müsste doch erkannt werden wenn Gerüche von der Aussenluft angesaugt werden bei(Klimaautomatik).
      Vielleicht parkt auch dein X3 ungünstig bei Benutzung der Standheizung und die Abgase , aus derselben verteilen sich nicht schnell genug, bevor Sie als Frischluft angesaugt werden.

      Gruß Kalli
      X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

      Kommentar


      • #4
        Danke für Eure Hinweise. Der Auspuff der SH endet beim rechten vorderen Kotflügel, bei den hiesigen Verhältnissen ist mir allerdings heute kein Blick unters Auto möglich gewesen. Beim Ausprobieren habe ich auch nichts gefunden, außerdem gab es keinen Qualm im Innenraum - Verstopfung könnte also gut gewesen sein, aber auch "Ansaugen".
        HG, A

        Kommentar

        Lädt...
        X