Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung Suchtgefahr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achtung Suchtgefahr!

    ***WARNMELDUNG***

    Ich habe den Silvester bei meinem Bruder gefeiert.
    So gegen 17.00 Uhr sind wir irgendwie auf das Thema "Spielekonsole" gekommen und gegen 17.10 Uhr war seine "Nintendo Wii" am TV angeschlossen.

    OKAY! Gegen 23.30 Uhr haben wir das Teil dann ausgeschaltet um den guten Rutsch nicht zu verpassen.

    Das Teil macht süchtig!!

    Alle Kinder (die kleinen UND die großen) hatten mächtig viel Fun mit dieser Konsole.

    ...das ist das Ding aus der TV-Werbung mit der genialen Steuerung: Es reicht nicht auf einer Tastatur herumzudrücken oder einen Joystick zu bedienen - man muss sich dabei BEWEGEN!...

    Also Tennis, Golf, Boxen, Bowling & Co. waren schon sehr lustig.
    Die Grafik kann natürlich mit aktuellen PC-Systemen nicht mithalten, aber der Spielspaß durch die "Steuerung" macht süchtig...

    ...soooo süchtig, daß bei PoWder im Wohnzimmer seit gestern Abend eine Wii steht...


    PoWder und Marenator
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

  • #2
    AW: Achtung Suchtgefahr!

    Mein Sohn hat das auch, nach 3 Stunden Tennis und Bowling merkt man seinen Arm langsam schwächeln

    Aber macht richtig Spass
    Gruss aus Rosenheim/Bayern
    Martin


    Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

    Kommentar


    • #3
      AW: Achtung Suchtgefahr!

      Freunde in Berlin haben auch so ein Ding.....
      Ich sage Euch, ich lass die Finger davon, DENN:
      Das Ding kann süchtig machen....
      Gruß aus dem Norden

      Stefan

      Kommentar


      • #4
        AW: Achtung Suchtgefahr!

        ...ja unsere gute Wii! :D

        Wii..r haben sie schon seit sie auf den Markt gekommen ist! Ist echt genial!

        Könnte Dir nen Spiel empfehlen "The Legend of ZELDA - Twilight Prinzess"

        Es ist das KULT Spiel schlecht hin, allein deswegen habe ich alle Konsolen von Nintendo gehabt! Boah voll GEIL.

        Wenn Du möchtest kann ich es Euch ja mal "leihen", wenn fertig dann retour! ...und pfleglich behandeln! Sammler!
        Gruss, Guido

        _________________________
        carpe diem - nutze den Tag... !


        X3 xdrive20d ........ X3 M40i

        Kommentar


        • #5
          AW: Achtung Suchtgefahr!

          So! 7 Stunden gezockt mit Schwager und Melli. Sind allle fertig und Schwager hat unsere Wohnzimmerlampe gecrashed. War wenigstens ein Ass beim Tennis :-)

          Fotos gibts morgen - liege mit dem PDA im Bett.

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Achtung Suchtgefahr!

            Haben auch eine Wii - Sensationelles Gerät! Mit Mario Kart und Strikers hatten wir schon mehr Spaß als mit allen Shooterspielen auf PC oder anderen Konsolen zusammen.
            Balu
            -------------------------
            Eat my Feinstaub

            Kommentar


            • #7
              AW: Achtung Suchtgefahr!

              Hallöchen,

              so wie ich das sehe, geht hier noch eine rege Tausch- bzw. "Probier"börse los - find ich ja supi.

              Allerdings brauche ich wohl mal einen Tag Pause...mir tut jeder Knochen weh...

              Viele Grüße
              Maren

              Kommentar

              Lädt...
              X