Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrbericht "kleiner Wikinger"....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrbericht "kleiner Wikinger"....

    Hallo Cherokee,
    das sehe ich anders.... ich finde den Fahrbericht "kleiner Wikinger" sehr interessant und finde, das solche Berichte über "X3-Wettbewerber" hier ins Forum gehören.... schließlich haben andere Mütter auch schöne Töchter...und da sind "Bericht aus erster Hand" (für mich) lesenswert. Der Verbrauch von 12 l/100 km hat mich erstaunt.... es geht eben nichts über den X3 2,0d mit rund 6,7 l/100km.

    Also... ich finde, wir sollten solche Postings begrüßen..schließlich ist der X3 stark genug, sich jedem Vergleich zu stellen....obwohl er ein "Veteran" und der ERSTE Deutsche in dieser Klasse war !
    Norbu hat sich sehr viel Mühe gegeben...und das sollten wir nicht einfach so "abbügeln". Danke Norbu !
    Grüße von Hasso
    Zuletzt geändert von Hasso; 07.01.2009, 18:01.

  • #2
    AW: Fahrbericht "kleiner Wikinger"....

    Ich lese mit Begeisterung und vor allem aus Interesse die Vergleichstests, aber wie man weiß kann man sich erst bei einer Probefahrt einen besseren Vergleich zum X3 verschaffen. Ich finde auch dass man hier ein bisschen über den Tellerrand schauen sollte und unseren Forumsmitgliedern solche Berichte nicht vorenthalten, denn nicht jeder kommt in den Genuß solche Fahrzeuge zu testen.
    Mfg
    norbu`s-X3
    http://norbu1268.dreipage.de

    Kommentar


    • #3
      AW: Fahrbericht "kleiner Wikinger"....

      Hallo Norbu,
      ich bin auch immer sehr an Vergleichstests interessiert... besonders, wenn sie nicht aus irgendeiner Autozeitung sind...die manchmal zu sehr merkwürdigen Ergebnissen kommen...ach ja..die Anzeigenkunden...
      Deshalb noch mal vielen Dank für Deinen tollen Bericht !
      Wir sollten hier im Forum souverän sein und solche Berichte/Diskussionen nicht einfach "schliessen"......!
      Gruß
      Hasso
      Zuletzt geändert von Hasso; 07.01.2009, 18:26.

      Kommentar


      • #4
        AW: Fahrbericht "kleiner Wikinger"....

        Moin,

        ganz meiner Meinung.

        Wir sind auch gerade auf der Suche nach einem Auto für meine Frau. Favorit ist noch der Tiguan.
        Und jetzt war ich auf der Suche nach guten Aurgumenten für einen X3 (Jahreswagen) und gegen einen Tiguan (neu).

        Und da ich dieses Forum aus meiner aktiven X3-Zeit positiv in Erinnerung habe, bin ich etwas über die Aussage beim Vergleich mit dem XC60 erstaunt.

        Gruß
        Stefan (der am Dienstag einen X3 2.0d zur Probe hat)
        jetzt: BMW 525dA touring FL
        vorher: BMW X3 3.0dA FL
        vorvorher: VOLVO V70 AWD D5
        vorvorvorher: BMW 330d touring

        Kommentar


        • #5
          AW: Fahrbericht "kleiner Wikinger"....

          Zitat von Stefan3 Beitrag anzeigen
          Moin,

          ganz meiner Meinung.

          Wir sind auch gerade auf der Suche nach einem Auto für meine Frau. Favorit ist noch der Tiguan.
          Und jetzt war ich auf der Suche nach guten Aurgumenten für einen X3 (Jahreswagen) und gegen einen Tiguan (neu).

          Und da ich dieses Forum aus meiner aktiven X3-Zeit positiv in Erinnerung habe, bin ich etwas über die Aussage beim Vergleich mit dem XC60 erstaunt.

          Gruß
          Stefan (der am Dienstag einen X3 2.0d zur Probe hat)
          Momentan sind ja sehr günstige JW und Dir-Wägen auf dem Markt.
          Viel Glück bei der Suche
          Gruss aus Rosenheim/Bayern
          Martin


          Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

          Kommentar


          • #6
            AW: Fahrbericht "kleiner Wikinger"....

            Zitat von Stefan3 Beitrag anzeigen
            Wir sind auch gerade auf der Suche nach einem Auto für meine Frau. Favorit ist noch der Tiguan.
            Und jetzt war ich auf der Suche nach guten Aurgumenten für einen X3 (Jahreswagen) und gegen einen Tiguan (neu).

            Das mit dem Volvo XC 60 war kein Vergleichstest, als solcher wäre er hier nämlich sehr willkommen gewesen.

            Aber wenn wir hier ein Forum für die Konkurrenten des X3 mit Beiträgen ohne irgendeinen Bezug auf dem X3 aufmachen, führt sich unser Forum selbst ab absurdum.

            Wenn Du Dich für einen Tiguan interessierst, würde ich Dich herzlich bitten, in einem VW-Forum nachzuschauen.

            Ich würde die versammelten Herrschaften einfach bitten, diese Entscheidung hinzunehmen.

            Danke für Euer Verständnis!
            Wie schon mal gesagt: Take ist or leave it!

            Deshalb. Auch dieser Thread ist jetzt dicht!

            Und am Rande noch eines, liebe Leute: Wenn hier ein User seinen allerersten Beitrag veröffentlicht , wie bei Norbus X3 geschehen, und dies dann ein Fahrbericht zu einer anderen Marke ist.... ja für wie blöd hält der mich denn eigentlich...
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar

            Lädt...
            X