Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Vorschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Vorschlag

    das war auf unserer Hochzeitsreise 2006 in Irland, hatten uns für 2 Wochen einen X geliehen; es war fantastisch.

    Es war Gottes Wille...
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Mein Vorschlag

    Das erste Bild ist toll. Noch ein bisschen den X3 aufhellen und schon kann das Ding zu BMW für den X3 Katalog
    Gruß Hauke



    Mein X3

    Meine Fotopage

    Kommentar


    • #3
      AW: Mein Vorschlag

      Zitat von Hauke Beitrag anzeigen
      Das erste Bild ist toll. Noch ein bisschen den X3 aufhellen und schon kann das Ding zu BMW für den X3 Katalog
      Du wirst lachen aber ich hatte das Bild auch zu BMW direkt geschickt, habe abe nie eine Antwort bekommen, wahrscheinlich weil er nicht gewaschen war

      Kommentar


      • #4
        AW: Mein Vorschlag

        Zitat von deschwob Beitrag anzeigen
        Es war Gottes Wille...
        Hi deschwob,
        das sind aber wirklich schwerwiegende Worte, was war denn nun Gottes Wille, der X3 oder die Hochzeit? Du bewegst dich nun auf sehr dünnem Eis falls deine Ehegattin mitliest
        herzlich willkommen
        Gruß Günni

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #5
          AW: Mein Vorschlag

          Zitat von deschwob Beitrag anzeigen
          Du wirst lachen aber ich hatte das Bild auch zu BMW direkt geschickt, habe abe nie eine Antwort bekommen, wahrscheinlich weil er nicht gewaschen war
          Die haben gesehen das ein Fotoamateur genau das kann, wofür die Werbeagentur beim Fotografen eine Menge Geld ausgibt und ärgern sich noch heute

          Ne, ich vermute eher das das Bild von der Auflösung her nicht den Druckanspüchen genügt.
          Gruß Hauke



          Mein X3

          Meine Fotopage

          Kommentar


          • #6
            AW: Mein Vorschlag

            Ich finde das 2. Bild richtig schön. Ist der eigentlich silber oder bluewater?
            Balu
            -------------------------
            Eat my Feinstaub

            Kommentar


            • #7
              AW: Mein Vorschlag

              Zitat von Balu Beitrag anzeigen
              Ich finde das 2. Bild richtig schön. Ist der eigentlich silber oder bluewater?
              eigentlich ist er silber aber ich denke durch den himmel, die sonneneinstrahlung und das wasser sieht das alles ein wenig anders aus.

              oder es macht die irische luft... man weiss es nicht

              Kommentar

              Lädt...
              X