Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht die Sitzheizung unfruchtbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Macht die Sitzheizung unfruchtbar?

    http://www.focus.de/auto/news/london...id_330750.html

    und heute in der Süddeutschen Zeitung.

    HG, A

  • #2
    AW: Macht die Sitzheizung unfruchtbar?

    Hi,

    das waere das billigste und wirksamste Verhütungsmittel für den Mann.... zuerst 3 Std. Sitzheizungs-Autofahren und dann ab in die Kiste......

    so ein schmarrn.....


    Gruß Kalli
    X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

    Kommentar


    • #3
      AW: Macht die Sitzheizung unfruchtbar?

      Andreas Jung, Studienleiter an der Uni Gießen:

      "Für die Studie wurde während einer 90-minütigen Fahrt im Minutentakt die Hoden-Temperatur männlicher Probanden gemessen. Bei ausgeschalteter Sitzheizung lag diese im Schnitt bei 36,7 Grad - war der Sitz beheizt, stieg sie auf 37,3 Grad. Dieser geringe Temperaturunterschied kann u.U. ausreichen, um der Spermienproduktion zu schaden. Männliche Keimzellen entstehen am besten, wenn die Temperatur der Hoden ein bis zwei Grad unter der gewöhnlichen Körpertemperatur von 37 Grad liegt"

      (Quelle: SZ Nr. 12 vom 16.1.09, S. 10)

      Fazit:
      Wer als Sitzheizungsnutzer Vater werden will, erhöht seine Chancen auf Treffer dadurch, dass er ggf. Eiswürfel um den S*** legt.

      HG, A

      Kommentar


      • #4
        AW: Macht die Sitzheizung unfruchtbar?

        Sagt mal , dieses Thema muss auch JEDEN Winter wieder rausgekramt werden, von Zeitungsfritzen, die nicht mehr wissen, wie die Seiten voll kriegen.
        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar


        • #5
          AW: Macht die Sitzheizung unfruchtbar?

          Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
          Sagt mal , dieses Thema muss auch JEDEN Winter wieder rausgekramt werden, von Zeitungsfritzen, die nicht mehr wissen, wie die Seiten voll kriegen.
          ...die Studie wurde im August 2008 veröffentlicht - ist da bei Euch Winter?

          HG, A

          Kommentar


          • #6
            AW: Macht die Sitzheizung unfruchtbar?

            Ups
            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
            ALF

            Alias Olaf

            Kommentar


            • #7
              AW: Macht die Sitzheizung unfruchtbar?

              A-Dur, dein Fazit ist einfach so kurz und treffend formuliert - top!
              Gruß Ronny

              I can't understand
              What makes a man
              Hate another man
              Help me understand

              (Depeche Mode, People are People, 1984)



              Unsere Homepage

              Kommentar


              • #8
                AW: Macht die Sitzheizung unfruchtbar?

                jooo, und außerdem sollten wir nicht in die sauna gehen, sowieso nur kalt duschen und nicht warm baden, nicht nach spanien auf urlaub fahren, auch nicht nach island weil dort gibts jede menge heiße quellen, soja essen neuerdings auch nicht (obwohl der widerspruch wieso es in südostasien so hohe geburtenraten gibt wenn soja doch so spermienfeindlich sein soll noch nicht annähernd geklärt werden konnte...), radfahren auch nicht übrigens usw und so fort...

                bez. der sitzheizung gibts übrigens aber auch widersprüchliche aussagen, das hängt dann noch von faktoren ab wie art der unterwäsche, art der hose, wie "verzwickt" oder locker man am sitz sitz (ja echt!) etc.

                aber immer wieder eine nette story...



                lg
                pete

                Kommentar


                • #9
                  AW: Macht die Sitzheizung unfruchtbar?

                  Wer meint, Auto fahren mit Sitzheizung und dann ungefährdet mal nen schnelles Nümmerchen schieben, der irrt gewaltig. Die kleinen Kaulquappen müssen sich Wochenlang quälen um dann endlich von ihrem Ursprungsort komment das Licht der Welt zu erblicken, oder aber in irgend einer Dunkelkammer zu landen
                  Gruß Günni

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Macht die Sitzheizung unfruchtbar?

                    Einer meiner Gegenbeweise ist weiblich, mittlerweile 11 Jahre und der andere Grund gegen diese wissenschaftliche Arbeit kennen die meisten von Euch: "Junior". Die Sitzheizung gab es bei uns schon vor den "Beweisen".


                    Gruß
                    Andreas

                    _______

                    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Macht die Sitzheizung unfruchtbar?

                      Zitat von trombone Beitrag anzeigen
                      Einer meiner Gegenbeweise ist weiblich, mittlerweile 11 Jahre und der andere Grund gegen diese wissenschaftliche Arbeit kennen die meisten von Euch: "Junior". Die Sitzheizung gab es bei uns schon vor den "Beweisen".


                      Meine Gegenbeweise sind schon 30 und 22, hatte ich damals schon SH??
                      Gruss aus Rosenheim/Bayern
                      Martin


                      Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Macht die Sitzheizung unfruchtbar?

                        Kann ziemlich neue Gegenbeweise liefern:

                        Anna- Maria: 21 Monate alt

                        Georg: 4 1/2 Jahre alt

                        Auto mit Sitzheizung seit 10 Jahren


                        jetzt muss dann nur noch einer kommen der behauptet, die Kinder von Fahrern mit SH schauen alle aus wie der Kaminkehrer, oder der Postbote
                        Zuletzt geändert von bakerman11; 16.01.2009, 15:45.
                        Viele Grüße,

                        Roman aus Oberbayern

                        Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                        Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                        1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Macht die Sitzheizung unfruchtbar?

                          Zitat von pete100 Beitrag anzeigen
                          ...bez. der sitzheizung gibts übrigens aber auch widersprüchliche aussagen, das hängt dann noch von faktoren ab wie art der unterwäsche, art der hose, wie "verzwickt" oder locker man am sitz sitz (ja echt!) etc....
                          ...oder ob überhaupt Unterwäsche...
                          Aber mal ehrlich, ich glaube ja, das ist quatsch und liegt an der Beifahrerin,
                          sofern sie denn attraktiv ist.

                          Legt diese ihre Hand auf den Oberschenkel,
                          steigt die Temperatur doch auf über 100 Grad, gefolgt von Tunnelblick und Speichelsturz...und nun stellt Euch mal vor, die macht die MESSUNG!!!

                          Leider habe ich heute keine Zeit, dieses Bild umzusetzen

                          Viele Grüße
                          Maren

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Macht die Sitzheizung unfruchtbar?

                            Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
                            Leider habe ich heute keine Zeit, dieses Bild umzusetzen
                            Och, wir können doch warten :D
                            Gruß Hauke



                            Mein X3

                            Meine Fotopage

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Macht die Sitzheizung unfruchtbar?

                              Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
                              ................ über 100 Grad, gefolgt von Tunnelblick und Speichelsturz..........................

                              Viele Grüße
                              Maren
                              Auf DAS Bild sind wir alle gespannt. Also los an die Arbeit Maren
                              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                              ALF

                              Alias Olaf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X