Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ordner / Verzeichniss wechseln Radio-Navi Prof.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ordner / Verzeichniss wechseln Radio-Navi Prof.

    Hallo und ein freundliches "Grüß Gottle" aus dem verregneten Schwaben,

    wenn ich der Suche glauben darf, bin ich wieder mal der Erste oder einfach nur zu schlicht gestrickt, um mein Problem zu lösen ... also :
    Radio-Navi Prof. , eingestellt auf Mode "CD" . Es ist eine CD mit 2 Ordnern mit jeweils 15 Liedern eingelegt, weitere 60 Lieder befinden sich "lose" auf der CD. Dies alles im MP3 Format. Wenn man nix macht, spielt das Radio die Titel nacheinander ab, erst die in den Ordneren 1 und 2 , dann die einzelnen Titel. Mit den Lenkradtasten oder den Tasten > < am Radio kann man zum nächsten Titel springen.
    Frage : wie schaffe ich es, wenn beispielsweise Lied 20 von den "losen" Titeln gespielt wird, in den Ordner 2 zum Titel 4 zu hüpfen , ohne diese Tasten 10 Minuten drücken zu müssen? Gibt es da nicht irgendwo eine Strukturanzeige , innerhalb der man navigieren kann? Kann (mal wieder) nix finden

    ***********
    * Gruß Z. *
    ***********

  • #2
    AW: Ordner / Verzeichniss wechseln Radio-Navi Prof.

    Hallo,
    also bei mir funktioniert es so;
    SEL Taste drücken,
    mit den Tasten < > Verzeichnis auswählen und Knopf drücken,
    den Knopf bis zum gewünschten Verzeichnis drehen,
    dann noch mal die SEL Taste drücken,
    mit den Tasten < > auswählen und wieder mal den Knopf drücken,
    danach den Knopf zum gewünschten Titel drehen.
    Genauer aber in der Betriebsanleitung , Seite 38 und 39

    Gruß Biker

    Kommentar


    • #3
      AW: Ordner / Verzeichniss wechseln Radio-Navi Prof.

      Das ist ja einfach ... hätte ich auch selber drauf kommen können. Zumal ich eigentlich ein Bedienungsanleitungsauswendiglerner bin. Trotzdem hätte ich in diesem Fall bestritten, überhaupt eine SEL Taste zu haben.

      ***********
      * Gruß Z. *
      ***********

      Kommentar


      • #4
        AW: Ordner / Verzeichniss wechseln Radio-Navi Prof.

        Hallo,

        ich hätte da auch noch ne Frage... bei mir werden allerdings die Ordner als Nummer angezeigt (z.B. 1-001, 2-001,...)? ist das bei euch auch so?
        Und kann man irgendwie einstellen, daß das CD-Menü dauerhaft angezeigt wird? Ich meine wenn ich auf "Mode" drücke, dann wird ja angezeigt was grad abgespielt wird, nach ein paar Sekunden schaltet er von alleine zurück in Navi oder Tel. Menü (je nach dem wo man vorher war...)

        Danke!

        Kommentar


        • #5
          AW: Ordner / Verzeichniss wechseln Radio-Navi Prof.

          Will mir also keiner verraten wie das bei euch aussieht? Kann man sich die ganze Zeit das CD-Menü anzeigen lassen?

          Kommentar


          • #6
            AW: Ordner / Verzeichniss wechseln Radio-Navi Prof.

            Neuer Versuch...

            Angenommen ich möchte Radio hören, und ich vergesse immer wieder welcher Sender grad läuft. Kann ich irgendwie einstellen, daß der Radiosender immer angezeigt wird? Oder muss ich damit leben, die MODE-Taste immer wieder drücken zu müssen?

            Danke und Gruß!

            Kommentar


            • #7
              AW: Ordner / Verzeichniss wechseln Radio-Navi Prof.

              Beim Business hau ich dem rechten Regler ein auf den Kopf und das Radio bleibt so mit der Anzeige die ich vorher damit auswählte stehen. Ich hab vorher Navi Pro aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern was wie wo auf dem Monitor gestanden hat.
              Gruß Hauke



              Mein X3

              Meine Fotopage

              Kommentar


              • #8
                AW: Ordner / Verzeichniss wechseln Radio-Navi Prof.

                Hallo,
                nicht so ungeduldig mit den jungen Pferden ... hier ist halt nicht so viel Betrieb wie bei MT, dafür sind die Antworten meistens qualifizierter ... hoffentlich habe ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt .

                Also , mal davon ausgehend daß du ein Radio mit Navi Prof hast liegt einfach ein kleiner, simpler Bedienfehler vor. Wenn du, aus dem Navi- oder Bordcomputermodus raus die Mode Taste drückst wird zwar das Radio ( oder Aux, CD, CD Wechsler) angezeigt, nach ein paar Sekunden aber wieder auf Navi oder BC rückgeschaltet. Die dauerhafte Umschaltung von Radio auf Navi oder umgekehrt findet mit der Taste oberhalb statt. Da sind zwei, auf einer steht Telefon / Info >> FALSCH ! Die rechts daneben, mit einem kleinen viereckigen Symbol für den Bildschirm und einem kleine Radio drauf : diese drücken und man wechselt dauerhaft zwischen Radio und Navi/BC, n0ochmals drücken und man wechselt zurück.

                @ Hauke : schön , wie sich unsere Beschreibungen innerhalb von einer Minute ergänzen
                Zuletzt geändert von Zebulon; 26.02.2009, 16:47.
                ***********
                * Gruß Z. *
                ***********

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ordner / Verzeichniss wechseln Radio-Navi Prof.

                  Danke hat funktioniert!

                  Jetzt fährt man viel besser, wenn man weiss was man hört..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X