Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi öffnet sich immer wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi öffnet sich immer wieder

    Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Navi schliesse und ich danach den Radiosender wechsle oder von Radio auf CD wechsle, dass sich das Navi wieder öffnet.
    Ist das etwas, dass sich abstellen lässt, damit das Navi geschlossen bleibt?

    Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

  • #2
    AW: Navi öffnet sich immer wieder

    Das dürfte normal sein, weil der Monitor ja nicht nur für das Navi zuständig ist. Ich weiss aber nicht ob es auch noch so ist, wenn du im Menü den Monitor aus machst.
    Gruß Hauke



    Mein X3

    Meine Fotopage

    Kommentar


    • #3
      AW: Navi öffnet sich immer wieder

      Hallo Hauke,

      Habe mal versucht den Monitor im Menü abzuschalten und da bleibt der Monitor auch geöffnet, nur abgeschaltet. Wenn mann dann Sender oder so wechselt, leuchtet er kurz auf.

      Muss ich halt damit leben... das einzige was mich wirklich stört, ist dass Nachts, die Farben viel zu hell sind und mann die manuell ändern soll. Im Touareg ging das Navi automatisch in "Nachtmodus", wenn die Leuchten sich eingeschaltet haben.
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • #4
        AW: Navi öffnet sich immer wieder

        Halli-Hallo,

        bei Nacht kipp ich manchmal den Bildschirm mir der lintens Taste etwas nach unten, um so den Einstellwinkel (Blickwinkel) zu ändern. Dadurch wird er zwar nicht dunkler, aber er "blendet" nicht mehr so.
        Das ist die einfachere und schnellere Lösung, bevor ich da lang im Menü rum blätter.
        Grüßle aus der
        Landeshauptstadt Stuttgart,
        vom Micha.

        Kommentar

        Lädt...
        X