Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umgestiegen auf 2.0d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umgestiegen auf 2.0d

    Hallo Leute,

    gestern war ich bei meinem feundlichen, um die Anzahlung für den X3 vorbeizubringen. Als ich dann durch den Showroom geschlendert bin , habe ich gesehen, dass er einen X3 2.0d auf Lager hier stehen hatte. Und bin gleich auf den umgestiegen. Er kostet mich nicht mehr und hat halt eine wesentlich bessere Ausstattung:

    BMW X3 2.0d

    Mysticblau Metallic
    Leder Ambiente Schwarz
    Panorama-Glasdach
    Armauflage vorn
    Xenon-Scheinwerfer
    Navigationssystem Professional
    Blinkleuchten weiß´
    Paketkombination Advantage und Comfort


    Aber das war dann nun die letzte Entscheidung und meiner Ansicht nach auch die beste. Ist zwar "nur" ein 2.0d, aber reicht für mich vollkommen aus. Ist es normal, dass der 2,0d jetzt einen geraden Auspuff hat?



    Gruß Trulli
    Gruß Dieter

  • #2
    Hallo Trulli,

    ja, am geraden Schwänzchen erkennst Du das Modelljahr 2006 mit dem RPF.

    Aber was wolltest Du ursprünglich haben? Einen 2 Liter Benziner?

    Dann wäre der Diesler allerdings die weitaus bessere Wahl 8) 8)
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      Trulli wollte, so glaube ich, einen 3,0 d als Vorführwagen. Stimmt´s Trulli? Ich kann Dir nur gratulieren, da ich auch "nur" den 2,0 d habe, aber wohl der Zufriedenste damit in diesem Forum bin. Allerdings scheinst Du nahezu Vollaustattung zu haben.
      Bild sollte Pflicht sein!

      Alles Gute mit dem 2,0 d!

      mfG manili

      Kommentar


      • #4
        Klingt gut. Hab 2,0d seit 4 Wochen und 4.000 km :-)

        SEHR ZUFRIEDEN.

        PoWder^23
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Re: Umgestiegen auf 2.0d

          Zitat von Trulli
          Hallo Leute,

          gestern war ich bei meinem feundlichen, um die Anzahlung für den X3 vorbeizubringen.


          Gruß Trulli
          Anzahlung für nen X3, was machst du für krumme Geschäfte
          Das ist doch nicht üblich, Zahlung erfolgt doch eigentlich bei Übergabe

          BYE BYE

          12FLY

          Kommentar


          • #6
            Re: Umgestiegen auf 2.0d

            Zitat von 12FLY
            Zitat von Trulli
            Hallo Leute,

            gestern war ich bei meinem feundlichen, um die Anzahlung für den X3 vorbeizubringen.


            Gruß Trulli
            Anzahlung für nen X3, was machst du für krumme Geschäfte
            Das ist doch nicht üblich, Zahlung erfolgt doch eigentlich bei Übergabe

            BYE BYE

            12FLY
            Bei Unterzeichnung eines Kaufvertrags in dieser Größenordnung ist eine Anzahlung von 10 % allgemein üblich.
            Gruß,
            A-Dur

            Kommentar


            • #7
              Re: Umgestiegen auf 2.0d

              Zitat von A-Dur

              Bei Unterzeichnung eines Kaufvertrags in dieser Größenordnung ist eine Anzahlung von 10 % allgemein üblich.
              Gruß,
              A-Dur

              bei mir gab es die Kohle erst bei Abholung mit einem mal !

              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • #8
                Und wieviel Rabatt?
                HG, A

                Kommentar


                • #9
                  Anzahlung....

                  Hi,

                  warum Anzahlung wenn der X3 schon da steht, bei mir hätte er nichts bekommen . Geld gibts erst bei Abholung....bar oder durch Überweisung.
                  Oder hatte der Händler Angst, Du überlegst es dir nochmals und nimmst doch den stärkeren X3 oder gar keinen

                  Ich wollte halt unbedingt Automatic und dann gab es keine Wahl....
                  habe es aber bisher nicht bereut .....super Auto und super Fahrleistungen und super zufrieden .

                  Gruß Kalli
                  X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

                  Kommentar


                  • #10
                    Meiner war ein Neuwagen und wurde nach meinen Wünschen gebaut, da ist eine Anzahlung okay.
                    HGA

                    Kommentar


                    • #11
                      Meine X5 waren auch beide neu und kosteten keine paar Euro fünfzig. Aber eine Anzahlung habe ich nie geleistet und wurde auch nie gefordert. Dazu gibt es ja einen Kaufvertrag der für beide Vertragsparteien bindend ist. Also Anzahlung für was und mit welcher Begründung? Für mich nicht nachvollziehbar

                      BYE BYE

                      12FLY

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe gar nicht nach einer Begründung gefragt - aber nochmal: Hängt das vielleicht damit zusammen, dass bar bezahlt, kein Wagen in Zahlung gegeben und ein netter Rabatt verhandelt wurde?
                        HGA

                        Kommentar


                        • #13
                          Das war bei mir auch nicht anders, trotzdem keine Anzahlung

                          BYE BYE

                          12FLY

                          Kommentar


                          • #14
                            bar bezahlt, keine Auto in Zahlung gegeben, 10,67% Rabatt bekommen und keine Anzahlung gemacht!

                            Gruß Thomas
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              Bar, 11,1 % Rabatt, mit Anzahlung, ich war aber unbekannt beim Händler und vielleicht mache ich einen wenig seriösen Eindruck...
                              HGA

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X