Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was muß ich heut noch erledigen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was muß ich heut noch erledigen!

    Guten Morgen Jungs,


    ich hoffe ihr seit frisch gebügelt.... (schön, das überhaupt jemand erscheint


    hier nun die ersten Aufgabe von mir:

    Günni,
    kümmert sich um ein Rezept für ein Candle Light Dinner mit der Rita um sie dann am WE richtig zu verwöhnen! (nach dem sie die Wohnung wieder hin bekommen hat :P ),

    ubfot 12, manili,
    kümmern sich um die Forum CD (wird ja auch Zeit)


    A-Dur
    muß die Foren Hymne ( die du ganz am Anfang mal gemacht hast) vertonen und auf CD bringen, damit sie dann mit auf die Forum CD rauf kann

    Ricci
    der neue Personalchef, kümmert sich um eine aktuelle Urlaubsliste von uns, damit solche Zwischenfälle wie bei Stony oder 12fly nicht mehr passieren können.

    Powder 23
    besorgt uns bis zu nächsten X3 Treffen die schönen gelben Krawatten, natürlich mit der Aufschrift "www.X3-treff.de".
    Designvorschläge können von allen eingereicht werden.

    Heinz1
    sollte sich Gedanken machen, wie er seinen gesamten Fuhrpark zu nächsten X3 Treffen antransportieren lässt, damit wir mal mit seinen schicken Autos ne Runde drehen können!

    12fly
    schreibt 100 mal, in Schönschrift (nicht mit dem PC!) "Ich darf meine lieben Freunde vom X3 Forum nicht immer ärgern!"



    weitere folgen


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

  • #2
    toller einstand

    @dantho
    "ubfot 12"

    ... ui, ui, schaut: neuer moderator und neues mitglied

    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

    Kommentar


    • #3
      Hinterlist

      Hi Dantho,
      wir hocken alle im anderen Thread, da hast du uns aber angeschmiert, Sauerei :P :shock:
      Grüß Günni

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • #4
        Sorry uotbf12, uotbf12, uotbf12,uotbf12,uotbf12,uotbf12,uotbf12,uotbf12,uo tbf12,uotbf12,uotbf12,uotbf12,uotbf12,uotbf12,


        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Arbeitsanweisung

          Hallo Cheffe,
          Die Wohnung und auch Küche iss aufgeräumt, mit andern Worten klaaar Schiff zum Wochenende bin ich nicht zu Hause, hab noch Urlaub
          Gruß ein dienstgeiler Günni :P :P :P

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • #6
            sir, jawoll sir .....

            @dantho
            "Sorry uotbf12, uotbf12 ..."


            .... na siehste, geht doch
            MfG Markus
            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

            Kommentar


            • #7
              Re: Hinterlist

              Zitat von Günni-Jork
              Hi Dantho,
              wir hocken alle im anderen Thread, da hast du uns aber angeschmiert, Sauerei :P :shock:
              Grüß Günni
              Nicht unser Fehler. Dantho hat im anderen Thread ausdrücklich geschrieben: "Morgen früh 7:15 Uhr möcht ich hier alle Mitglieder des Forum, zur Verteilung der täglichen Aufgaben, sehen!"

              Die Aufgabe wird erledigt, kann aber ein bisschen dauern (Aufnahme& Produktion brauchen ihre Zeit).
              Gruß,
              A-Dur

              Kommentar


              • #8
                Re: Hinterlist

                Zitat von A-Dur

                Nicht unser Fehler. Dantho hat im anderen Thread ausdrücklich geschrieben: "Morgen früh 7:15 Uhr möcht ich hier alle Mitglieder des Forum, zur Verteilung der täglichen Aufgaben, sehen!"

                das hab ich geschrieben aber die Aufgabe die mir anvertraut wurde, beinhaltet leider auch ein bisschen daruf zu achten wo, was geschrieben wird, damit es übersichtilich bleibt.

                Außerdem kenn ihr mich doch nun schon und wißt wo ich etwas schreiben könnte


                Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  neuer moderator

                  .... also ich würd mal sagen:

                  bis dantho ein netter einstieg

                  wenn dann noch die getränke stimmen .....

                  weiter so und schönen tach noch
                  MfG Markus
                  das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                  Kommentar


                  • #10
                    guten morgen allerseits,

                    das geht ja schon gut los, meinerseits die Hymne und das hissen der Fahne verpasst
                    tut mir leid, etwas spät, aber endlich wieder einsatzfähig, Zwischendecke aus bescheidener Hütte entfernt, Aufräumungsarbeiten im Endstadium, Entsorgung von 3 Hausgeräten sind noch auszuführen

                    melde mich ab

                    allseits einen schönen Tag
                    gruß
                    ricci

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X