Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wagen wurde gecheckt - Frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wagen wurde gecheckt - Frage...

    Hallo,

    will ja nicht nerven. Wie ich in einem anderen Thread beschrieben
    Zuletzt geändert von vitaminx_de; 25.05.2009, 09:35.

  • #2
    AW: Wagen wurde gecheckt - Frage...

    Hallo Thomas,

    ich bin schon der Meinung, daß das Freifahren etwas bringen könnte, und wie sich hier schon häufig gezeigt hat, ist der Xi mit 15.000 km noch lange nicht richtig eingefahren. Mit steigender Kilometerleistung wird sich da noch einiges in Richtung Laufruhe und niedrigerer Verbrauch entwicklen.
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar


    • #3
      AW: Wagen wurde gecheckt - Frage...

      Definitv bringt das was!

      Ich fahre ja so um die 4.000 km im Monat und davon 70 % Autobahn und teilweise wenn die Bahn es zulässt auch Vollgummi :-)

      Meine Autos wurden mit zunehmender Leistung immer "angenehmer" im Klang, Leistungsentfaltung und Spritverbrauch.

      Und bevor das ganze wieder rückwärts geht habe ich meistens getauscht . Mein 325 tds hatte problemlos 230.000 auf dem Zeiger!

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Wagen wurde gecheckt - Frage...

        Hallo,

        wenn unser Xi viel Kurzstrecke gelaufen hat im Bereich bis 15km (Arbeitsweg meiner Frau), dann wirkt er im Stand auch unruhig. Der Schaltknüppel wackelt immer ein bis hin und her in den genannten Drehzahlbereich, weil da der Turbo noch nicht richtig aktiv ist.
        Und keine Panik - dein hat recht, mit deiner KM-Leistung ist noch nicht das Limit der Leistung errreicht. Unser hat jetzt 41500km runter und ab ca. 30000km ging die Post erst richtig ab.

        Gruß aus Ostwestfalen
        Frank-X3

        Kommentar

        Lädt...
        X