Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoradio Business mit CD Bluetooth / FSE ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autoradio Business mit CD Bluetooth / FSE ?

    Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob das Autoradio Business mit CD bluetooth-fähig ist und Freisprechen unterstützt ? Zur Zeit habe ich ein Navigation Business im X3 und da ich keinen CD-Wechsler habe, würde ich das gern gegen das CD-Radio austauschen. Geht das problemlos ?

    Gruß
    Bioo

  • #2
    AW: Autoradio Business mit CD Bluetooth / FSE ?

    Zitat von Bioo Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob das Autoradio Business mit CD bluetooth-fähig ist und Freisprechen unterstützt ? Zur Zeit habe ich ein Navigation Business im X3 und da ich keinen CD-Wechsler habe, würde ich das gern gegen das CD-Radio austauschen. Geht das problemlos ?

    Gruß
    Bioo
    Grundsätzlich ja, aber es gibt das Business mit und ohne Bluetooth Handyvorbereitung. Ob das nur Softwaremässig freigeschalet werden muss oder sich auch in der Hardware unterscheidet weiss ich nicht.
    Gruß Hauke



    Mein X3

    Meine Fotopage

    Kommentar


    • #3
      AW: Autoradio Business mit CD Bluetooth / FSE ?

      Hallo,

      "Blauzahn" in Verbindung mit Freisprechanlage ist eine Hardware-Sache. Hier wird dann über den Adapter das Signal an das Radio gegeben - auch bei Original-BMW-Einrüstung.
      Wir haben eine Original Nokia Freisprechanlage mit "Blauzahn"-Anbindung für die Telefone bei uns im Xi. Mittels Kabelbaum-Zwille wird dann bei Telefonaten das Sprechsignal auf die Lautsprecher gegeben. Bei dieser Art Freisprechanlage funktioniert aber nicht die Lenkradbedienung.

      Gruß aus Ostwestfalen
      Frank-X3

      Kommentar


      • #4
        AW: Autoradio Business mit CD Bluetooth / FSE ?

        Hallo, habe das Radio Business und würde gerne auf Buetooth freisprecheinrichtung umrüsten, am liebsten alles Original. Weiss jemand was ich dazu alles brauche?

        Kommentar

        Lädt...
        X