Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navigon 2110 max

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navigon 2110 max

    Hallo,
    Vorgestern habe ich mein Navi Gppal 3.1PE zerstört. Mit dem Teil war ich sehr zufrieden, aber erst nachdem ich den Sokobana Skin aufgespielt habe. Vor 2 Tagen ist mir das Navi aus der Hand gerutscht und ist futsch. Richtig traurig war ich nicht, denn das Kartenmaterial ist schon alt und Updates gab es nicht.
    Nun habe ich bei meinem Lieblings Internet Versandhandel ein anderes Gerät gestern um 11³° bestellt. Heute um 9°° wurde es per Express geliefert. Es musste schnell gehen, weil ich am Freitag bekanntes Gebiet verlasse und in einer großen Stadt unbekanntes Territorium betrete, eh befahre.
    Die Durchsicht der Kundenrezensionen haben mich zum Navigon 2110 max geführt. Es macht einen guten Eindruck, ist sehr schnell und preiswert. Das Kartenmaterial war von 3. Q.2008 jetzt auf 1. Q. 2009 upgedatet. Sogar der neue Kreisel unseres Nestes ist darin enthalten.
    Leider musste ich den Ladestecker tauschen, da im neuen Kabel die TMC Antenne integriert ist. Das Kabel habe ich abgelöst und an meine Fakra GPS-Weiche angeschlossen, super Empfang damit.
    Wenn es etwas zu meckern gibt hört ihr es ab Dienstag, dann bin ich wieder Daheim.
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....




  • #2
    AW: Navigon 2110 max

    Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
    Wenn es etwas zu meckern gibt hört ihr es ab Dienstag, dann bin ich wieder Daheim.
    Gruß Günni

    wenn du was zu meckern hattest werden wir es wohl erst am Freitag erfahren, weil du dann soooo lange unterwegs warst




    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Navigon 2110 max

      ... die aktuellen Navigons sind alle Klasse.

      Ich habe momentan ein 8110, ein 7210 und ein 2110 (das Kleine, nicht das Max) im Einsatz.

      Insbesondere die im Ladekabel integrierte Antenne ist gut. Funktioniert auch ohne Anbindung an die Radioantenne recht gut.

      Und Fresh-Maps ist natürlich auch ne klasse Sache, auch wenn der Download einige Stunden in Anspruch nimmt.

      Heinz

      Kommentar


      • #4
        AW: Navigon 2110 max

        Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
        Hallo,
        Vorgestern habe ich mein Navi Gppal 3.1PE zerstört. Mit dem Teil war ich sehr zufrieden, aber erst nachdem ich den Sokobana Skin aufgespielt habe. Vor 2 Tagen ist mir das Navi aus der Hand gerutscht und ist futsch. Richtig traurig war ich nicht, denn das Kartenmaterial ist schon alt und Updates gab es nicht.
        Nun habe ich bei meinem Lieblings Internet Versandhandel ein anderes Gerät gestern um 11³° bestellt. Heute um 9°° wurde es per Express geliefert. Es musste schnell gehen, weil ich am Freitag bekanntes Gebiet verlasse und in einer großen Stadt unbekanntes Territorium betrete, eh befahre.
        Die Durchsicht der Kundenrezensionen haben mich zum Navigon 2110 max geführt. Es macht einen guten Eindruck, ist sehr schnell und preiswert. Das Kartenmaterial war von 3. Q.2008 jetzt auf 1. Q. 2009 upgedatet. Sogar der neue Kreisel unseres Nestes ist darin enthalten.
        Leider musste ich den Ladestecker tauschen, da im neuen Kabel die TMC Antenne integriert ist. Das Kabel habe ich abgelöst und an meine Fakra GPS-Weiche angeschlossen, super Empfang damit.
        Wenn es etwas zu meckern gibt hört ihr es ab Dienstag, dann bin ich wieder Daheim.
        Gruß Günni
        Ach nee, sowas aber auch.
        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar


        • #5
          AW: Navigon 2110 max

          Dann wünsche ich Dir mal eine gute Fahrt mit dem neuen Navi und hoffe mal, das Du Dein Ziel erreichst
          Gruss aus Rosenheim/Bayern
          Martin


          Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

          Kommentar


          • #6
            AW: Navigon 2110 max

            Zitat von x-fan Beitrag anzeigen
            Dann wünsche ich Dir mal eine gute Fahrt mit dem neuen Navi und hoffe mal, das Du Dein Ziel erreichst
            Mensch Martin, meinst du das neue Navi warnt ihn..................... bevor er gegen den Weisswurschtäquator knallt
            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
            ALF

            Alias Olaf

            Kommentar


            • #7
              AW: Navigon 2110 max

              Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
              Mensch Martin, meinst du das neue Navi warnt ihn..................... bevor er gegen den Weisswurschtäquator knallt
              Ist ein "Südschweden-Navi", darf nicht nach Bayern lotsen
              Gruss aus Rosenheim/Bayern
              Martin


              Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

              Kommentar


              • #8
                AW: Navigon 2110 max

                Gute Wahl Günni, ich hab genau dieses Teil seit Freitag letzter Woche. Musst ja wegen Umstieg aufs iPhone ein neues Navi kaufen...

                Bin sehr zufrieden! Ich finde das Bild angenehmer als bei HansHans...

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  AW: Navigon 2110 max

                  Hallo zusammen,

                  auch ich habe so ein Teil seit Januar im Auto und bin sehr zufrieden damit. Hatte vorher ein Me****, nicht schlecht, aber man sieht eben doch, dass es ein paar Jahre auf dem Buckel hatte.
                  Der Spurassistent und dieses "Reality View" sind einfach genial, wenn man als Fremder an komplizierte Einmündungen/Autobahnkreuze etc. kommt.
                  Und TMC funktioniert auch noch einwandfrei.
                  Echte Empfehlung - hier haben die Internet Erfahrungsberichte mal nicht gelogen

                  Viele Grüsse
                  Brummi
                  Viele Grüsse

                  Willi

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Navigon 2110 max

                    Hallo,
                    vielen Dank für eure Meinungen, dann habe ich ja das richtige Gerät ausgesucht.
                    Gruß Günni

                    Unser Xi
                    ....



                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Navigon 2110 max

                      Definitv Günni!

                      TMX, Fahrspurassistent und Reality View sind schon geil!

                      Ich habe übrigens einen Halter für das Richter-4-Loch-Raster im Internet gefunden.

                      Laut Händler gibt es sowas ganz sicher nicht

                      Wer also einen Brodithalter oder einen anderen hat und gerne abwechselnd 2 Geräte an die vorhandene Richter-4-Loch-Platte machen will: Ich weiß wo es die Halteschalte für 6,x € gibt!

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Navigon 2110 max

                        Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
                        Hallo,
                        vielen Dank für eure Meinungen, dann habe ich ja das richtige Gerät ausgesucht.
                        Gruß Günni
                        WIR lieber Günni WIR :D

                        Hab mir soeben auch den 2110 MAX gekauft. Nach den Bewertungen hier sicherlich kein schlechter Kauf. Mein Navman S90i bekommt jetzt einen schönen schnuckeligen Platz in Alfinchens MINI
                        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                        ALF

                        Alias Olaf

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Navigon 2110 max

                          Holla die Waldfee - hier gibt's bald ein Unterforum "Navigon 2110max" :D:D:D
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Navigon 2110 max

                            Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
                            Holla die Waldfee - hier gibt's bald ein Unterforum "Navigon 2110max" :D:D:D
                            Ja liebes Puderchen, frag mal deine Frau (als MOD) ob sie so ein Unterforum aufmacht :D:D:D
                            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                            ALF

                            Alias Olaf

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Navigon 2110 max

                              ......... und dann gibt´s ja auch noch den Radarwarner in dem Ding :-))

                              Viele Grüsse
                              Brummi
                              Viele Grüsse

                              Willi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X