Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armaturenbeleuchtung, Klima und dröhnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armaturenbeleuchtung, Klima und dröhnen

    Hallo zusammen,

    ich dachte immer ich wäre nicht ganz so doof...
    Nachdem ich unseren xi gestern bei BMW wieder abgeholt habe (uschi war immer ca. 80km daneben, RPF wurde eingebaut, Klima überprüft usw.) sind immer noch Mängel vohanden, glaube ich.
    Wir haben im 5 und 6 Gang ein Dröhngeräsch bis ca. 1800 U/min
    Hat das noch jemand? Ich denke es muss mit einem 2.0D 150 PS doch möglich sein so Untertourig zu fahren, oder?
    Dann ist uns aufgefallen das die mittleren Lüftausstömer nicht beleuchtet sind.. auch nicht normal, oder?
    Wir haben Klimaautomatik jedoch scheint das die mittleren Ausströmer nicht zu interessieren, ist das richtig?
    Übrigens scheint der Verbrauch ca. 0,3 Liter mit dem RPF höher zu sein
    Ist das bei euch auch so?

    Armaturen und Dröhnen (das kommt davon wenn man im liegen tippt )

    Danke schonmal

    grüße

    Birgit und Micha

    P.S: unsere Tochter ist noch nicht da
    Zuletzt geändert von smarti_13; 26.03.2009, 22:46. Grund: verschreiber

  • #2
    AW: Amaturenbeleuchtung, Klima und döhnen

    Zitat von smarti_13 Beitrag anzeigen
    Dann ist uns aufgefallen das die mittleren Lüftausstömer nicht beleuchtet sind.. auch nicht normal, oder?
    Sind bei meinem 2008er auch nicht, denke das gehört so.

    Zitat von smarti_13 Beitrag anzeigen
    Wir haben Klimaautomatik jedoch scheint das die mittleren Ausströmer nicht zu interessieren, ist das richtig?
    Ja. Diese werden über das Handrad reguliert. Da gab es aber mal einen eigenen Thread dazu...
    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

    Kommentar


    • #3
      AW: Armaturenbeleuchtung, Klima und dröhnen

      Hallo Birgit und Micha,
      Von dem Dröhnen waren unter Anderen Dantho, Hans-Werner und ich betroffen. Lange mussten wir auf unsere Xi Entdröhnung warten.
      Damals war es Gewährleistung, wie heute die Gebrauchtwagengarantie dazu steht weiß ich nicht.
      Deine Überschrift habe ich geändert, wenn du ändern anklickst und dann erweitert, ja dann kannst du es selber tun
      Gruß Günni

      Und hier noch ein Dröhnthema

      Unser Xi
      ....



      Kommentar

      Lädt...
      X