Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artgerechte Haltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Artgerechte Haltung

    Da ich diese Woche einen Termin in Südbayern hatte, habe ich die Chance genutzt und bin meine "alten" Motorradstrecke(n) in Tirol (165km) mal abgefahren.









    Aber nicht nur die Straßen sind ein Traum...





    Lt Tacho waren das Höchste 210km/h, lt Navi "nur"



    Insgesamt 950km und meine erste, längere Tour mit dem Xi.
    Bin durch und durch überzeugt das richtige Auto für "alle Lagen" gekauft zu haben.

    Auf der Bahn mit Tempomat dahin cruisen (wenn die 2,2t mal in Bewegungung sind, fahren die wie auf Schienen), in den Alpen Pässe und Serpentinen rauf- und runterzocken ähhhhhh ich meinte natürlich -"fahren"
    Zuletzt geändert von Housil; 08.04.2009, 17:23.
    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

  • #2
    AW: Artgerechte Haltung

    Wieviel km haste denn drauf auf deinem 2.0er D. Bei mir VMAX = 223 laut Tacho, 211 laut Navi :D

    Ansonsten schöne Fotos, der Grenzübergang ist der Richtung Zirlerberg, oder? Da fahre ich auch immer lang.
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

    Kommentar


    • #3
      AW: Artgerechte Haltung

      Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
      Wieviel km haste denn drauf auf deinem 2.0er D. Bei mir VMAX = 223 laut Tacho, 211 laut Navi :D
      Der "D" ist ein "i"
      Gerade die 11.000 geknackt

      Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
      Ansonsten schöne Fotos, der Grenzübergang ist der Richtung Zirlerberg, oder? Da fahre ich auch immer lang.
      Das war von Mittenwald nach Scharnitz, weiter nach Telfs und über den Fernpaß wieder zurück Richtung GAP
      Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

      Kommentar


      • #4
        AW: Artgerechte Haltung

        Zitat von Housil Beitrag anzeigen
        Der "D" ist ein "i"
        Gerade die 11.000 geknackt
        ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil

        Das war von Mittenwald nach Scharnitz, weiter nach Telfs und über den Fernpaß wieder zurück Richtung GAP
        Schöne STrecke, fahre ich auch gerne ............. und oft :D
        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar

        Lädt...
        X