Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skiurlaub in Tweng / Obertauern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skiurlaub in Tweng / Obertauern

    Hallo,
    nach einer Woche Sonnenskiurlaub sind wir seit heute Nachmittag wieder zuhause; wir haben am 4.4. PoWder23 in Obertauern abgelöst. Hin- und Rückfahrt ohne Stau perfekt, allerdings sind wir ab Hof die Strecke über Regensburg/Passau Richtung Salzburg gefahren und haben so München im Abseits () liegen gelassen.

    Das Wetter war zu schön um wahr zu sein; Wolken waren die ganze Woche kaum zu sehen, die Sonnencreme mit LSF 40 hat schlimmeres verhütet. Der Schnee war dafür ab Mittag sulzig und schwer; aber man kann nicht alles haben. In Obertauern gibt es immerhin 27 4-Sterne-Hotels, teils ****+, der Ort ist schon etwas abgedreht, aber zum Skifahren perfekt - und darauf kommt es an. Wir haben in einem netten, familiär geführten Hotel in Tweng gewohnt, das ist noch bezahlbar und vom Preis-Leistungsverhältnis sehr in Ordnung.

    So, und hier ein paar Bilder, ich wünsche Euch schöne Ostertage!!
    Zuletzt geändert von friesenfrank; 14.03.2010, 16:14.
    Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D

  • #2
    AW: Skiurlaub in Tweng / Obertauern

    Ja Ja, ich hab Dir extra Sonne bestellt.

    Ich hatte nur am letzten Tag Sonne - die restlichen Tage war die Sichweite bei 15 Metern dafür aber geiler Schnee...

    Meine Fotos sind alle vom Freitag...

    PoWder
    Zuletzt geändert von PoWder; 16.09.2009, 19:33.
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Skiurlaub in Tweng / Obertauern

      Tolle Bilder, obwohl mir bei diesem Wetter momentan bei uns eher zum baden im Bodensee zumute ist, bin ich voll neidisch auf Euch.

      Ich habe es leider nicht mehr geschafft nocheinmal zum skifahren gehen zu können.

      Aber der nächste Winter kommt bestimmt.
      Viele Grüsse vom Bodensee
      Michael


      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

      Kommentar


      • #4
        AW: Skiurlaub in Tweng / Obertauern

        tolle Bilder...kann mich nur wiederholen - wäre gerne dabei gewesen - naja nächstes Jahr bestimmt.

        Viele Grüße

        Marenator

        Kommentar

        Lädt...
        X