Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwarze Felgen - aber wie sehen die Bremsscheiben denn aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwarze Felgen - aber wie sehen die Bremsscheiben denn aus?

    Ich hab letzten Donnerstag die schwarz lackierten BMW-Felgen montieren lassen. Mir gefällts, Maren nicht :D

    Aber guckt Euch mal meine Scheiben an:

    Hinten sind da Flecken drauf - die lassen sich nicht wegwischen. Die Scheibe war vorher 90 km Landstraße in Betrieb.

    Und vorne ist die Scheibe nur außen "genutzt", oder?
    Die Bremssteine sind auch ganz schief "abgefahren"...

    Jemand eine Idee?

    Ich bin in ein paar Kilometern mit Ölwechsel dran, soll ich da die Fotos zeigen, oder ist das normal?

    PoWder
    Zuletzt geändert von PoWder; 07.06.2009, 17:32.
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

  • #2
    AW: schwarze Felgen - aber wie sehen die Bremsscheiben denn aus?

    Beim Bix (nicht bei meinem), gibt es auch Probleme mit den Bremsen. In den Steinen ist wohl was drin was nicht sein darf. Das gibt dann tiefe Riefen usw. auf den Scheiben. Eventuell ist das bei deinem auch so. Scheiben und Steine wurden dann auf Garntie gewechselt.

    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: schwarze Felgen - aber wie sehen die Bremsscheiben denn aus?

      Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
      Mir gefällts, Maren nicht :D
      Mir ehrlich gesagt auch nicht... Aber man sieht wenigstens den Bremsstaub nicht so :D
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #4
        AW: schwarze Felgen - aber wie sehen die Bremsscheiben denn aus?

        Ob das normal ist weiß ich nicht, aber meine Scheiben schauen auch so aus:









        Das war nach 900km Autobahn und Alpen, wie Pockennarben. Allerdings ist die Oberfläche plan.

        Sollte das nicht normal sein, sag bitte bescheid!
        Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

        Kommentar


        • #5
          AW: schwarze Felgen - aber wie sehen die Bremsscheiben denn aus?

          Meine Scheiben sehen genauso aus, lt. dem soll das o.K. sein !

          Viele Ostergrüße noch, Wolfi
          Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
          ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

          Kommentar


          • #6
            AW: schwarze Felgen - aber wie sehen die Bremsscheiben denn aus?

            Meine Bremsscheiben sehen auch genau so bescheiden aus.

            Schwarze Felgen sehen aus wie Winterfelgen, ich mags nicht leiden.
            Gruß Hauke



            Mein X3

            Meine Fotopage

            Kommentar


            • #7
              AW: schwarze Felgen - aber wie sehen die Bremsscheiben denn aus?

              Ich mag ja die Schwarzen auch nicht wirklich. Da kauft ma sich wunderschöne Räder und dann werden sie schwarz lackiert damit man in einiger Entfernung nix mehr davon sieht. Eigentlich schade.

              Aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden und gefallen muss es in erster Linie dem Eigentümer. Ich hatte vor 2 Jahrzehnten mal an einem Golf Felgen in allen Regenbogenfarben. Die mussten einfach sein. Gefallen hats außer mir niemand, war mir aber egal , ich fands cool !!!
              Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
              ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

              Kommentar


              • #8
                AW: schwarze Felgen - aber wie sehen die Bremsscheiben denn aus?

                Sorry, aber richtig gefallen tun mir die Felgen in schwarz an dem schicken Weißen leider auch nicht.

                Liegt wohl daran das kein Kontrast zwischen den Felgen und den Reifen besteht. Sieht dann bischen aus wie Winterräder.

                Bei modernen weißen Neufahrzeugen werden auch manchmal schwarze Felgen mit angeboten, die haben dann aber immer etwas silber oder "poliertes" dazwischen, das gefällt mir dann ganz gut.

                Hoffentlich war das lackieren nicht so teuer....

                ...Ach so, meine hinteren Bremsscheiben sehen auch so aus !

                Kommentar


                • #9
                  AW: schwarze Felgen - aber wie sehen die Bremsscheiben denn aus?

                  Möchte auch mal wieder meinen Senf dazugeben:D:D:D

                  Meine Meinung schwarze Felgen sehen Richtig gut aus auf einem weißen Auto

                  In matt schwarz bitte

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: schwarze Felgen - aber wie sehen die Bremsscheiben denn aus?

                    habe heute das erste mal ein X3 Limited Sport Edition aus der Nähe anschauen können. Die dazugehörigen Felgen in "kamacitgrau" (ein sehr dunkles grau) sind schon



                    Ein Anruf beim Freundlichen brachte aber Ernüchterung:3000EUR der Radsatz incl Reifen. Muss ich leider weiter meine 17" fahren...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X