Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD Wechsler im X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CD Wechsler im X3

    Hallo!
    Hat jemand Erfahrung mit einem Cd-Wechsel in seinem X3.
    Bei uns in Oesterreich kostet der Wechsler ohne Einbau 590€,inkl Einbau und Kabel bzw. Halterung 895€,hat jemand eine andere Loesung????
    danke

  • #2
    Re: CD Wechsler im X3

    Zitat von hardi20
    Hallo!
    Hat jemand Erfahrung mit einem Cd-Wechsel in seinem X3.
    Bei uns in Oesterreich kostet der Wechsler ohne Einbau 590€,inkl Einbau und Kabel bzw. Halterung 895€,hat jemand eine andere Loesung????
    danke
    MP3-CD ins Bussines-Radio !!!

    kostet ca. 585€ weniger....8) 8)


    Michael
    Always have a x-smile

    X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

    Kommentar


    • #3
      ich dachte immer man muß nur den Wechsler kaufen und dann wird er einfach in die Mittelarmlehne eingeschoben und fertig. Ist die nicht dafür vorgerüstet!?

      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        ich dachte immer man muß nur den Wechsler kaufen und dann wird er einfach in die Mittelarmlehne eingeschoben und fertig. Ist die nicht dafür vorgerüstet!?

        Gruß Thomas

        Normalerweise schon. Aber der muss ja dann irgendwie verbunden werden.




        Gruß Trulli
        Gruß Dieter

        Kommentar


        • #5
          Leider ist das nicht so, mußt halben X3 zerlegen das du die Leitung zum Wechsler legen kannst.
          Ich werde es selber versuchen und dann Meldung machen :shock:

          Kommentar


          • #6
            Dann hat mich mein Verküfer vera....t. Er sagte wirklich, das es kein Problem wäre den CD Wechsler nachzurüsten! Den Einsatz rausnehmen, Wechsel rein, fertig.

            Gruß Thomas
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dantho
              Dann hat mich mein Verküfer vera....t. Er sagte wirklich, das es kein Problem wäre den CD Wechsler nachzurüsten! Den Einsatz rausnehmen, Wechsel rein, fertig.

              Gruß Thomas

              Neeee da ist gar nichts verlegt weder für den CD Wechsler noch für ein Handy ...

              Ich dachte immer es wäre von der Produktion her einfacher alles reinschmeissen an Kabeln und dann sehen was der Kunde will...

              Aber nachrüsten ist effizienter anscheinend was den Preis ausmacht...

              Handy nachrüsten Kostenpunkt über 1000€

              Kabel vorher gelegt Kostenpunkt evtl. 6,80€

              Aber die kennen uns "bastler" eben und wissen das wir gerne alles selber machen
              Grüße Christian
              ___________________________________


              PS.: Meine Internetseite ist neu

              http://steiner090171.panyuu.com/index.html

              Kommentar


              • #8
                Zitat von stony090171
                Aber die kennen uns "bastler" eben und wissen das wir gerne alles selber machen
                Nicht alles Stony, nicht alles

                Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Nun ist es geschafft!
                  habe es versprochen das ich Meldung mache.
                  Wechsler inkl. zwei Leitungen(Steuerleitung-Stromversorung) besorgt 236€(von einem Freund aus E46)Leitungen neu weil spezi.
                  Träger für Wechsler und Blenden dazu 41,50€
                  Lüftungsgitter;Radio;Klima;ganze Mittelkonsole raus, dann kommt man zum Träger der ersetzt werden muß. Horcht sich kompliziert an aber die Bmw Fahrer koennen das schon.Neuen Träger eingebaut, Kabel verlegt und wieder alles rückgebaut. Habe 2,5 Stunden gebraucht.(musikgenuß aud 6CD`s

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo hardi20

                    Begrüße dich und gebe offen zu ein Spanner zu sein

                    Hast du den Bilder??? Von deinem Einbau des Wechslers natürlich...
                    Grüße Christian
                    ___________________________________


                    PS.: Meine Internetseite ist neu

                    http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                    Kommentar


                    • #11
                      tut mir leid das ich solange nicht geantwortet habe, habe leider keine Bilder gemacht; aber ich kann dir sagen es war eine Zerlegerei. wenn du Bilder haben möchtest müsste ich noch einmal von vorne beginnen :shock: aber ich bin mittlerweile schon perfekt im zerlegen und zusammen bauen meines X3

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey, wollt kein neues Thema beginnen daher frag ich mal hier, hab ein Problem bei meinem x3 kommt die CD Box nicht mehr aus dem wechsler.. wenn ich auf Mode drücke also von radio auf cd wechseln möchte sagt er mit das kein Magazien drin wäre-- will nicht in die werkstatt woran liegt das...??
                        auf das drücken des knopfes um das magazien herraus zu holen gibt es keine reaktion!! HILFE

                        Kommentar


                        • #13
                          Kannst du noch den Auswurfmotor hören wenn du das Magazin entladen willst?

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja der macht noch die normalen geräusche aber es rührt sich einfach nichts...

                            Kommentar


                            • #15
                              Drück das Magazin während des Auswurfversuchs mal leicht runter/ beweg es hin und her. Da hat sich wahrscheinlich eine CD verklemmt.

                              Gruß, Christof

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X