Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo 1 2 FLY !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo 1 2 FLY !!

    Und hier noch eine brandaktuelle Meldung für unseren netten User 1 2FLY

    1-2-FLY begrüßt mit Rabattaktion den Frühling
    999 Reisen mit Flug und All Inclusive für 199 Euro zu vergeben!

    Hannover, 30.März 2006. Achtung Sparfüchse! Am 3. April 2006 heißt es: Wecker stellen und zeitig ins Reisebüro! Denn ab diesem Tag reduziert der Reiseveranstalter 1-2-FLY 999 Türkei-Reisen inklusive Flug, einwöchiger Unterkunft und All Inclusive auf 199 Euro pro Vollzahler. Besonders schön: Die günstigen Schnäppchen-Preise gelten ausschließlich für Reisen in den beliebten und teuren Sommermonaten Juli und August und in hochwertigen 1-2-FLY FUN CLUBs. Damit sparen Urlauber bis zu 670 Euro im Vergleich zum Katalogpreis. Verlängerungswochen und Kinderfestpreise entsprechen der Katalogausschreibung.

    Ein Trostpflaster gibt es für alle, die nicht schnell genug im Reisebüro waren: Denn im Buchungszeitraum 3. bis 27. April erhalten alle Kunden in den beteiligten 1-2-FLY FUN CLUBs einen Nachlass von zehn Prozent für die Sommermonate Juli und August. Der Rabatt gilt für Erwachsene und Kinder für eine Reisedauer von bis zu drei Wochen. Andreas Zinschitz, Geschäftsführer von 1-2-FLY, betont, dass es sich nicht um einen Aprilscherz handle: "Das schöne an dieser Aktion ist, dass alle Zielgruppen - Familien, Singles und Paare - mitmachen und jede Menge Geld sparen können. Und Dank des Trostpreises lohnt sich für alle der Weg ins Reisebüro."

    Info: Die Schnäppchen-Preise gelten in den 1-2-FLY FUN CLUBs Alatimya Village**** (Kemer), Belek Beach Resort****+ (Belek), Belinda Village**** (Side), Sidera****+ und Eftalia Village****+ (beides Alanya).



    Informationen und Buchung im Reisebüro und unter www.1-2-FLY.com
    Bis dann....
    .... und Tschüss

  • #2
    Das kann nicht unser sympathischer Roadrunner sein. Der hätte andere Strecken laufend im Angebot...
    Gruß,
    A-Dur

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich die Seite von 1-2-Fly anklicke, sieht man oben links einen brillanten Herrn, der sagt: wer zu spät bucht, guckt dumm aus der Wäsche. Bist Du das 1 2 fly?

      mfG manili

      Kommentar


      • #4
        Zitat von manili
        Wenn ich die Seite von 1-2-Fly anklicke, sieht man oben links einen brillanten Herrn, der sagt: wer zu spät bucht, guckt dumm aus der Wäsche. Bist Du das 1 2 fly?

        mfG manili
        Nein, ich bin derjenige wo sagt, wenn du nicht gleich deine Füsse unter die Arme nimmst, werd ich dir gleich den Hintern versohlen !!

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #5


          Fang mich doch

          Kommentar

          Lädt...
          X