Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüsselschalter für Beifahrerairbag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlüsselschalter für Beifahrerairbag

    Nach der Bedienanleitung von BMW soll sich der Schlüsselschalter für das Abschalten des Beifahrerairbag innen links auf dem geöffneten Handschuhfachdeckel befinden. Dort ist er leider nicht bei meinem X3 EZ 01/2008. Weiss irgendjemand, ob bzw. wohin der Schlüsselschalter bei der Modellpflege umgezogen ist?

    Gruß,
    RREbi
    Zuletzt geändert von RREbi; 12.05.2009, 13:31.

  • #2
    AW: Schlüsselschalter für Beifahrerairbag

    Halli-Hallo,
    bei meinem (Bj.02/08) ist der Schlüsselschalter links im Handschuhfach!! - Nicht, wie Du meintest auf dem Deckel.
    Grüßle aus der
    Landeshauptstadt Stuttgart,
    vom Micha.

    Kommentar


    • #3
      AW: Schlüsselschalter für Beifahrerairbag

      Hallöchen,

      ich meine gelesen zu haben, dass der Schlüssel zum Abschalten des Airbags zu Extras gehört. Ist also nicht serienmäßig drin, sondern wird nach Wunsch gegen Bezahlung eingeabaut, so ist es ebenfalls bei mir gewesen.

      Gruß, manas.

      Kommentar


      • #4
        AW: Schlüsselschalter für Beifahrerairbag

        Zitat von manas Beitrag anzeigen
        Hallöchen,

        ich meine gelesen zu haben, dass der Schlüssel zum Abschalten des Airbags zu Extras gehört. Ist also nicht serienmäßig drin, sondern wird nach Wunsch gegen Bezahlung eingeabaut, so ist es ebenfalls bei mir gewesen.

        Gruß, manas.
        Danke, das würde das Fehlen erklären. Habe gerade das ganze Handschuhfach von Innen und Aussen abgesucht und nichts gefunden...
        Wie gut, dass meine Kinder schon größer sind und nicht mehr in einem Maxi-Cosy auf dem Beifahrersitz sitzen - dann hätte ich nun ein Problem. Ahh, im Prospekt steht es:
        Sonderausstattung

        Kindersitzbefestigung ISOFIX, vorn
        inkl. Beifahrerairbag-Deaktivierung

        RREbi
        Zuletzt geändert von RREbi; 13.05.2009, 16:32.

        Kommentar

        Lädt...
        X