Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 ruckelt und gibt aufeinmal Vollgas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X3 ruckelt und gibt aufeinmal Vollgas

    Sorry falls das Thema schon behandelt wurde, aber wisst ihr etwas über folgenden Sachverhalt:

    Diese Woche schon zum dritten Mal aufgetaucht, entweder morgens auf dem Weg zur Arbeit, oder abends bei der Heimkehr.

    Immer wenn ich auf die Autobahn fahr, (Auffahrt) auf dem Beschleunigungsstreifen Gas gebe, ist im Cockpit (also da wo der Tacho und DZM ist, kein Licht mehr und das Auto beginnt zu ruckeln und gibt aufeinmall Vollgas! Mann, bin ich erschroken! Das Navi habe ich geschlossen (also den Deckel) weiss also nicht, ob der auch ausfällt.

    Hab ja nen 3.0iA und keinen Diesel, aber habt ihr schonmal so etwas mitbekommen? Thx for Postings!
    11/2004 - xx/xxxx => BMW X3 3.0iA Highlandgrün

  • #2
    das die Beleuchtung im Display kurzzeitig ausfällt ist schon öffters gepostet worden, das habe ich auch öfters aber bei meinem passiert sonst nix weiter.
    Sofort in die Werkstatt würde ich sagen, was ist wenn es mitten in der Stadt an einer roten Ampel passiert und er losrennt!?

    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Hi Dantho

      Hmm, ja das Display ist auch schon ausgefallen, aber dass er losrennt noch nicht.

      In der Stadt oder Überland ist mir das noch nie passiert, effektiv nur auf dem Beschleunigungsstreifen auf der AB.
      11/2004 - xx/xxxx => BMW X3 3.0iA Highlandgrün

      Kommentar


      • #4
        Das mit dem Displayausfall, soll einer Art überlastung der Elektronik sein, deshalb schaltet sie bestimmte Dinge ab. Passiert auch bei mir meistens beim Beschleunigen. Nicht das sie bei dir irgendwelche wichtigen Dinge abschaltet!?

        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Ja immer beim Beschleunigen, aber ich hab manchmal net mal das Radio an! Das Auto kostete Netto ca. Fr. 70'000.--, also das kanns ja net sein??!
          11/2004 - xx/xxxx => BMW X3 3.0iA Highlandgrün

          Kommentar

          Lädt...
          X