Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos AMI in Leipzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fotos AMI in Leipzig

    Nabend,


    morgen werd ich nach Leipzig zur AMI fahren. Mal sehen ob die Jungs von BMW was zum Facelift des X3 erzählen. Wenn jemand von euch dort auch zufällig ist, kann man ja ne Runde plaudern. Bin 13:00 Uhr am X3 bei BMW. Vieleicht sieht man sich dort! Ich werd nätürlich einige Bilder machen und ein paar am Abend hier einstellen.

    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

  • #2
    Lieber Thomas,

    wer ist die AMI?

    Ich hab immer gedacht, die wohnen in Amerika und heißen "Amis"..... :P
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      Automobil International Highlight wird die Wahl der Miss AMI 2006 (das hübscheste Messegirl) sein. Da solltest du hingehen und Bilder machen Thomas Wen interessiert da das Facelift des X3, was neues erfährst du da eh nicht
      In anbetracht der derzeitigen Situation, sollten dort vorrangig Amphibienfahrzeuge ausgestellt werden

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • #4
        Na vielleicht kann er ja auch die Miss AMi ganz kurz amphibienmäßig untertauchen und dann für uns ein Foto MISS WET T-SHIRT machen.... 8)
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #5
          Diese Idee hätte ich von jedem anderen erwartet, aber nicht von DIR

          BYE BYE

          12FLY

          Kommentar


          • #6
            moin,

            guckst du hier!

            Ein Off-Road-Parcour ist auch da, wo " alle namhaften Automobilhersteller ihre SUV und Geländewagen vorführen" und wer fehlt.....

            ...richtig, BMW

            Bis heut abend

            Gruß Thomas
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • #7
              Das ist ja auch nicht das Terrain und Image von BMW

              BYE BYE

              12FLY

              Kommentar


              • #8
                Top-Aktuell

                In dieser Minute erreichen mich Danthos erste Fotos von der AMI in Leipzig. Heut Abend gehts weiter. Danke Thomas!




                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #9
                  Nun guck doch mal den X3 -Stand an. Viele Leute belagern einen wunderschönen 2,0d. Und alle fragen nach einem Facelift. Welches Facelift denn? Wer braucht ein Facelift an diesem einmaligen Auto, einmalig in seinem Design, einmalig in seinem Fahrverhalten.
                  Die Bilder, die ich bisher von einem angeblichen Facelift gesehen habe, haben mich nicht groß erregt. Ich sehe kaum einen Unterschied zum jetzigen X3. Was soll denn noch schöner werden? Also!
                  Und über die Innenanmutung im X3 hab ich mich eh noch nie geärgert.
                  Die passt so wie sie ist, und viel schöner braucht sie nicht zu sein.
                  Denke ich!

                  mfG manili

                  Kommentar


                  • #10
                    Und hier nochn aktuelles Bild von der AMI in Leipzig, übermittelt von unserem rasenden Reporter Thomas




                    Ähhhhhhh, wasn das, der sollte sichdoch um BMW kümmern 8)

                    Oder sollte Dantho gerade dabei sein, den größten Fehler seines Lebens zu begehen
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • #11
                      na ja, so schlecht ist so ein GrandCherokee auch nicht

                      Ich bin mittelfristig (also frühestens in 2 - 3 Jahren) am Überlegen meinen Wrangler und meinen Outlander zu verkaufen und mir dafür entweder einen GrandCherokee oder einen Hummer H3 zu kaufen. Das liegt ganz einfach auch daran, dass ich der Überzeugung bin, dass man in der Z1-Szene auf lange Sicht ohne Auto-Trailer nicht mehr auskommt (irgendwann geht es mit Pannen während der Ausfahrten usw. los) und da braucht man eine entsprechende Anhängelast, die auch der X3 nicht bietet.

                      Wobei ich momentan mehr zum Hummer tendiere. Das kommt allerdings drauf an, welchen Dieselmotor die dem H3 verpassen, wenn er offiziell in Deutschland verkauft wird. Als Benziner nimmt das sonst bei den momentanen Spritpreise ruinöse Züge an.

                      Der GrandCherokee wäre in dem Fall sicherlich das vernünftigere Auto, aber wer will den schon vernünftig sein.

                      Heinz

                      Kommentar


                      • #12
                        Ahhhhhhhhhhh, langsam kommen die wirklich interessanten Fotos von der AMI in Leipzig...

                        Weiter so, Thomas!

                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • #13
                          ... sorry, aber für ein Model ist die eindeutig zu fett.

                          Da hat ja meine Frau mit 40 und 5 Kindern eine bessere Figur .

                          Heinz

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von cherokee
                            Ahhhhhhhhhhh, langsam kommen die wirklich interessanten Fotos von der AMI in Leipzig...

                            Weiter so, Thomas!

                            Spitze, Dantho...ist das die neue Werbekampagne für den Allradantrieb?
                            Dieses Hampelmädchen gefällt mir deutlich besser als der Hampelmann.

                            Gruß, A-Dur

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von HeinZ1
                              ... sorry, aber für ein Model ist die eindeutig zu fett.

                              Da hat ja meine Frau mit 40 und 5 Kindern eine bessere Figur .

                              Heinz
                              Na, dann:
                              Spraydosen holen, Herzkönigin lackieren, Fotos machen und hier einstellen.
                              Einen schönen Sonntag wünscht
                              A-Dur

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X