Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Software updaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi Software updaten

    Hallo bei mir ist das Navi Profesional verbaut, Sofwarestand ist
    SW4-1/60 diese müsste die V26 von 9/2005 sein.
    Ich möchte nun auf SW4-1/00 updaten also die V32. Eine ISO Datei davon habe ich schon mit Nero gebrannt.
    Meine Frage ist: Hat das schon einer hier gemacht bzw gibt es noch was zu beachten oder einfach die CD in den Rechner und gut ist ?
    Ich möchte nehmlich meien Navirechner nicht crashen.
    grz der Grummler

  • #2
    AW: Navi Software updaten

    Hallo,

    ich glaube, ein Update deiner Navisoftware kann ausschließlich von einer BMW Werkstatt durchgeführt werden - online über München.

    Sollte ich ich irren, werden wir`s hier lesen.
    Viele Grüße
    Joachim

    Kommentar


    • #3
      AW: Navi Software updaten

      Hallo,

      ich bin neu hier und hole meinen X3 erst nächsten Freitag vom Freundlichen ab.

      Vorab bat ich ihn, das Professional vor Auslieferung auf die neuste Version zu bringen. Eigenartigerweise riet er mir heute telefonisch ab. Nach seinen Worten müsste dafür die "Firmware" des ganzen Autos auf den neusten Stand gebracht werden und er hatte wohl schon Kunden, bei denen danach alles langsamer wurde (Reaktion des Navi Bildschirms usw...)

      Ich möchte mich als Frischling und "noch nicht Besitzer" nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Leider habe ich auch noch nicht gelesen, ob es erlaubt ist Links zu anderen Foren zu posten *schäm*.
      Nach meinen Recherchen hat mein Freundlicher unrecht. Falls nicht erlaubt, löscht mein Post bitte - aber hier hatten wohl einige keine schlechten Erfahrung mit dem selber flashen der Firmware....
      http://www.motor-talk.de/forum/navi-...-t2111914.html

      Gruß
      Markus

      Kommentar


      • #4
        AW: Navi Software updaten

        Hallo
        hab ich schon häufiger gemacht auch special ,keine Probleme
        so long
        wiesi

        Kommentar


        • #5
          AW: Navi Software updaten

          Zitat von mucki Beitrag anzeigen
          Hallo,

          ich bin neu hier und hole meinen X3 erst nächsten Freitag vom Freundlichen ab.

          Vorab bat ich ihn, das Professional vor Auslieferung auf die neuste Version zu bringen. Eigenartigerweise riet er mir heute telefonisch ab. Nach seinen Worten müsste dafür die "Firmware" des ganzen Autos auf den neusten Stand gebracht werden und er hatte wohl schon Kunden, bei denen danach alles langsamer wurde (Reaktion des Navi Bildschirms usw...)

          Ich möchte mich als Frischling und "noch nicht Besitzer" nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Leider habe ich auch noch nicht gelesen, ob es erlaubt ist Links zu anderen Foren zu posten *schäm*.
          Nach meinen Recherchen hat mein Freundlicher unrecht. Falls nicht erlaubt, löscht mein Post bitte - aber hier hatten wohl einige keine schlechten Erfahrung mit dem selber flashen der Firmware....
          http://www.motor-talk.de/forum/navi-...-t2111914.html

          Gruß
          Markus
          Hallo, habe meinen X3 vor einer Woche abgeholt. Bei der Abholung habe ich das Navi updaten lassen. Es hat keine 3 Minuten gedauert mit der Updatedisc (nicht online) und es ist nichts langsam, schon gar nicht das Navi.

          Gruss

          Kommentar


          • #6
            AW: Navi Software updaten

            Hallo,

            wir haben unseren X3 endlich abholen können.
            Bilder werde ich zu einem späteren Zeitpunkt posten.

            Mit dem X3 habe ich extra die neuste Navi DVD gekauft. Nachdem mir der Händler demonstrieren wollte, dass er auch wirklich die neuste DVD eingelegt hat, musste ich ihn nur kurz darauf aufmerksam machen, dass nach der 01-2009 schon die 02-2009 rauskam.
            Diese wurde dann auch unkompliziert von der Teileabteilung besorgt und eingelegt.

            Das Navi an sich war natürlich nicht auf dem neusten Stand. Installiert war die V.30, welche ich problemlos zu Hause auf die V.32 updaten konnte.


            Gruß
            Markus

            Kommentar

            Lädt...
            X