Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facelift Stoßstangen umrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Facelift Stoßstangen umrüsten

    Hallo. Ich möchte meinen Vor-Facelift X3 mit Facelift Stoßstangen umrüsten. Hat das schon mal jemand gemacht bzw. was brauche ich alles (außer den Stoßstangen natürlich).. Auch mit der Scheinwerferreinigungsanlage bin ich mir nicht sicher, da mein Modell auf jeder Seite 2 Düsen hat und die Facelift Stoßstange auf jeder Seite nur eine Blende.. Brauch ich auch neue Düsen?

  • #2
    AW: Facelift Stoßstangen umrüsten

    Schau mal hier...
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar


    • #3
      AW: Facelift Stoßstangen umrüsten

      Danke, sind aber nur die Fotos...Was man alles für Kleinteile braucht bzw. bei der Sache mit den Scheibenwaschdüsen bin ich auch nicht weiter

      Kommentar


      • #4
        AW: Facelift Stoßstangen umrüsten

        Dann wende dich doch mal an Twister...
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #5
          AW: Facelift Stoßstangen umrüsten

          Genau schreib Twister mal an - Sie wird Dich nicht beißen :D auch wenn der Avatar bissig ist. LOL

          Das Auto ist übrigens fertig und sieht wirklich Klasse aus.

          Die Fotos im Link enden bei 90 % Fertigstellung.

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Facelift Stoßstangen umrüsten

            für das Lob!

            320dDriver, Ich habe kein Xenon (habe im Moment nur ne Stossstange für Xenon, aber da wird auch noch nachgerüst :D), deswegen kann ich dir nichts sagen was die Unterschiede der Scheinwerferanlage betrifft. Bin mir aber fast sicher, dass du deine alte Anlage nicht behalten kannst, da alle andere Teilen (Parksensoren, Nebelleuchten) auch geändert wurden

            Da ich schon 3x eine Nachfrage bekommen habe, werde ich dieses Wochenende mal genauer aufschreiben welche Teile ich habe kaufen müssen.
            Rs969, darf ich das dir dann schicken, damit du es in Tipps und Tricks anhängen kannst?

            In der Zwischenzeit kann jeder wer mag schon mal, wie wir damals, die Teile der alte und neue Stossstange vergleichen auf http://de.bmwfans.info/parts/catalog/ , da siehst du ziemlich genau, was geändert wurde.

            Grüsse,

            Twister
            Schöne Grüsse aus Frankreich
            Wendy

            Kommentar


            • #7
              AW: Facelift Stoßstangen umrüsten

              Zitat von Twister Beitrag anzeigen
              Rs969, darf ich das dir dann schicken, damit du es in Tipps und Tricks anhängen kannst?
              Aber natürlich, immer her damit!
              Gruß Ronny

              I can't understand
              What makes a man
              Hate another man
              Help me understand

              (Depeche Mode, People are People, 1984)



              Unsere Homepage

              Kommentar


              • #8
                AW: Facelift Stoßstangen umrüsten

                Die SRA muss ebenfalls umgebaut werden ...

                Ich habe den Umbau auf FL-Stoßstangen gerade vor und warte auf die Lackierung der Teile - die FL-Stoßstangen müssen zum Glück nicht kpl. lackiert werden.

                An der Stoßstange vorne lassen sich der untere und obere (lackierte) Teil einfach ausclipsen. Die hintere Stoßstange lässt sich ebenfalls bis auf den lackierten Teil zerlegen.

                In meinem Fall ist das nötig - mein Xi ist silbergrau - der Satz FL-Stoßstangen aber spacegrau. Schade - wobei der Farbunterschied auf den ersten flüchtigen Blick nicht zu sehen ist.

                DANKE an dieser Stelle an TWISTER .

                Kommentar

                Lädt...
                X