Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

    Hallo,

    möchte mir nen Gebrauchten für ca. 25.000 kaufen.

    Hat jemand Tips? Welches Baujahr/Km krieg ich dafür?

    Kann man mit den Leuten in Fröttmaning noch feilschen? Wie viel % sind da noch drin?

    DANKE - Nachdem ich den Motor meines Franzosen gerade geschrottet habe will ich wieder was anständig bayrisches!!!

  • #2
    AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

    Hi ellsworth,

    erstmal ein Willkommen hier im Forum.
    Kann Dir nur empfehlen unter M_b_le oder BMW Gebrauchtwagen zu suchen und dann vergleichen.

    Für € 25t bekommst etweder neueres mit dünner Ausstattung oder ein älteres Modell und viel Schnick.Schnack. Die Laufleistung spielt da auch noch mit rein.
    Mach Dir erstmal Gedanken, welche Ausstattung er haben sollte.

    Diesel oder Benziner
    2.0l oder 3.0l
    Xenon?
    Leder?
    Panoramadach?
    Navi?
    Eierwärmer?
    usw., usw.

    Alles eine Sache des Preises.

    Zum "Rabatt-Feilschen" kann ich nichts sagen. Bin da im Moment nicht up to date.
    Gruß
    Joachim


    xDrive
    º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    Freude am Fahren

    Kommentar


    • #3
      AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

      Hallo ellsworth,

      Allermöher hat Recht. Unter moXXXe.de kriegst Du auf jeden Fall ein Feeling für das Preisgefüge.

      Bei BMW in Fröttmaning hat ebenfalls jemand hier aus dem Forum gekauft.
      Vielleicht meldet sich derjenige mit Tipps zur Verhandlung.

      Wenn Du was gefunden hast - verlinke es hier, dann gibt's unsere Meinung am konkreten Beispiel.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

        So sieht's aus:

        BMW X3 3.0d

        Fahrzeugdaten:

        Leistung160 kW/217 PSHubraum2.993 ccmLaufleistung56.358 kmErstzulassung11/2005GetriebeAutomatikgetriebeKraftstoffDiesel


        FahrzeugartGebrauchtwagenFarbeSchwarz uniPolsterLeder Ambiente terracottaVorbesitzer1Preis25.751 €


        Ausstattung

        Abgasnorm EU4, Ablagenpaket, ABS, Adaptives Kurvenlicht, Airbag Fahrer und Beifahrer , Allradsystem, Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf, Armauflage vorn, Automatic Getriebe, BMW Assist, BMW Individual Hochglanz Shadow Line, BMW Individual Sonnenschutzverglasung, CD-Wechsler 6-fach, Chrome Line Exterieur, Dachreling, Dieselpartikelfilter, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Edelholzausführung, Fahrerairbag, Fensterheber, elektrisch vorn, Gepäckraumtrennnetz, Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle, HiFi System Professional, Klimaautomatik, Klimakomfort-Frontscheibe, Kopfairbag, Leder, Lederlenkrad, Leichtmetallräder, Lenkradheizung, Multifunktion für Lenkrad, Navigationssystem Professional, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control (PDC), Radio BMW CD, Regensensor, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe, Seitenairbag für Fondpassagiere, Servolenkung, Servotronic, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sitzverstellung, elektrisch mit Memory, Skisack, Sprachsteuerung, Telefon, TV, Umweltplakette grün, Wegfahrsperre, Weiße Blinkleuchten, Xenon-Licht, Zentralverriegelung, LM-Rad, ITS-Kopfairbags vorn, ITS-Kopfairbags hinten, Seitenairbags vorn, Fensterheber elektr. vorn/hinten, Diesel
        Partikelfilter

        Eure Meinung?

        Kommentar


        • #5
          AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

          Ganz einfach: kaufen!
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #6
            AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

            Sieht aus meiner Sicht gut aus!
            Gruß Ronny

            I can't understand
            What makes a man
            Hate another man
            Help me understand

            (Depeche Mode, People are People, 1984)



            Unsere Homepage

            Kommentar


            • #7
              AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

              DAnke, Ronny.

              Deine 8,1 L klingen ja super!

              Ein anderer mit M-Paket würd mir noch besser gefallen der hat aber keine AHK.

              Sollte ich da irgendwo zu einem Laden gehen und ein 08/15 Teil ranmachen lassen oder bei BMW. Kosten?

              Was heißt "Radio BMW CD" - hört sich das gut an bzw ist dies noch ausbaufähig? Kann ich da ein ipod anschließen?

              Fragen nichts als Fragen, aber Ihr seid ja hier alle wirklich sehr hilfsbereit!

              Tausen Dank schon mal!

              Kommentar


              • #8
                AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

                Ich kann dir nur zum Thema AHK weiterhelfen

                Kosten beim Freundlichen: 930.-Euro , ist die Orignal BMW AHK , Hersteller ORIS.

                Wenn du z.B. eine Aftermarket nimmst und selbst einbauen möchtest, sparst du sicherlich einiges, musst aber danach trotzdem in die Werkstatt um sie "freizuschalten", heisst, ESP reagiert anders wenn ein Anhänger dran ist und die Parksensoren werden deaktiviert, sobald ein Anhänger elektrisch verbunden wird.
                Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                ALF

                Alias Olaf

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

                  Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
                  Ich kann dir nur zum Thema AHK weiterhelfen

                  Kosten beim Freundlichen: 930.-Euro , ist die Orignal BMW AHK , Hersteller ORIS.

                  Wenn du z.B. eine Aftermarket nimmst und selbst einbauen möchtest, sparst du sicherlich einiges, musst aber danach trotzdem in die Werkstatt um sie "freizuschalten", heisst, ESP reagiert anders wenn ein Anhänger dran ist und die Parksensoren werden deaktiviert, sobald ein Anhänger elektrisch verbunden wird.
                  DANKE - vielleicht kann ich da wenigstens noch was raushandeln!

                  Where the hack is Malmac? Ich komm aus der Nähe von Regensburg, auch an der D.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

                    Zitat von ellsworth Beitrag anzeigen
                    DANKE - vielleicht kann ich da wenigstens noch was raushandeln!

                    Where the hack is Malmac? Ich komm aus der Nähe von Regensburg, auch an der D.
                    ALF kommt vom MELMAC

                    Ich bin im Kreis DON a.d.Donau
                    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                    ALF

                    Alias Olaf

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

                      ich war in Fröttmanning mit festem Kaufwunsch, aber leider haben die es da nicht hinbekommen eine Probefahrt zu ermöglichen.
                      Aussage: "in ca. 2 Wochen und nur bei gutem Wetter"
                      Das ich nicht lache.

                      den verlinkten haben wir uns damals näher angeschaut, allerdings ging da vor 8-10 Wochen lt. dem Verkäufer "garnichts" mit %

                      Schau ihn Dir mal an, die wollten vor 8-10 Wochen noch 33.900 für den X3 und nu steht er bei 27.990 Euro.....also geht da doch was, wenn man wartet

                      http://gebrauchtwagen.bmw-muenchen.d.../panorama.aspx

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

                        Kurz etwas zur Farbe.

                        Schwarz Uni bzw. Schwarz II ist mit weitem Abstand der empfindlichste Lack und braucht irren Pflegeaufwand.

                        Ich würde dringend zu schwarz met., oder allen anderen Met-Farben raten.
                        Gruß
                        Joachim


                        xDrive
                        º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                        Freude am Fahren

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

                          Hallo ellsworth,

                          laß Dich von Ronny seinem Verbrauch nicht "blenden"! Ich KANN meinen X3 2.0d auch mit 6,0 Liter fahren - mit 8,5 Liter machts halt mehr Spaß. Jeder wie er will

                          Radio Business CD oder Radio mit Navi (sind verschiedene Geräte) sind eigentlich okay - BMW lässt sich das Design halt bezahlen. Wichtig sind die verbauten Lautsprecher. Standart klingt wie Arsch im Eimer! Der obige hat HiFi Professional drin, da macht schon mehr Sinn.
                          Ich kenne auch Leute, die sind mit dem "Normal"-Sound zufrieden. Hier ist halt auch wieder Dein Gehör gefragt.

                          Ich habs gerne laut und Klangvoll - deswegen hat mein Xi auch das HiFi Professional

                          Für den iPod brauchst Du die AUX-Schnittstelle im Handschuhfach. Ich habe Radio Business und HiFi-Professional - da ist die AUX-Schnittstelle dabei. Ich weiß aber nicht, ob das immer so ist.
                          Besorg Dir mal ein altes Prospekt vom X und gucke bei welchen Umfang das dabei ist.

                          Und so ganz nebenbei: Im alten Prospekt siehst Du was Serie war, und was wirklich extra kostet. Viele Verkäufer geben nämlich kilometerlange Extras an - obwohl die Hälfte schon Serie war...

                          Das M-Paket ist übrigens sehr geil. Ein echter optischer Leckerbissen. Die AHK kann man auch gebrauchen.

                          Viel Spaß beim Abwägen und rechnen

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

                            Hey super - Ihr seid spitze

                            Das mit dem Non-metallic war neben dem Edelholz das einzige was mich störte - also wenn dann schon saphirschwarz.

                            Und die Musik?

                            BMW-CD- OK?

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

                              Danke Powder23 da warst du jetzt schneller!

                              Jetzt gehts nach München bin schon ganz aufgeregt..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X