Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit dem Wohnwagen nach Caorle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit dem Wohnwagen nach Caorle

    Wenn unser Häuptling schon so einen schönen Bericht verfasst, soll meiner nicht fehlen :D

    Also: Abfahrt am Samstag nachmittag (FOTO1) (nachdem die Staus sich aufgelöst hatten) richtung Villach. Zwischenstop am Ossiacher See (FOTO2), lecker Abendessen, ein bischen Spazieren gehen und ab in die Heia.
    Sonntag gemütlich frühstücken und dann weiter nach Caorle. Ankunft am Campingplatz Pra delle Torri und endlich die ADRIA (Foto 3)

    Der Pool (der grösste an der Adria) kann sich sehen lassen. ZITAT ; Ein Meer gegenüber dem Meer: es handelt sich um die größte und bestausgerüstete Schwimmbecken-Gruppe der Adriatischen Riviera!
    Wir reden hier von 34.000 Quadratmetern, die dem Sport und der Unterhaltung gewidmet sind. Davon sind gut 4.000 dem Kinder-Wasserpark vorbehalten.

    Reicht es Ihnen nicht? Kein Problem: Dazu kommen ein 50-m-langes olympisches und ein 25-m-langes semi-olympisches Schwimmbecken, beide beheizt, natürlich! Das Ganze ist von Sonnenterrassen, Gärten, Wasserspielen und Hydromassagen umgeben


    Die Stellplätze, bei mir MAXI, hatten von 150 bis 180qm, schattig und mit allem nötigen Konfort.

    Nächstes Foto, Strandleben. Schönes Wetter hatten wir , die gesamten 10 Tage.

    In Caorle (mit seinem schiefen Turm) gab es dann auch ein "Anhängerkupplungsduell" zwischen dem Häuptling und mir. Es war ein wunderschöner Abend.

    Gut, Venedig gehört einfach zum Programm, wenn man an der Nordküste der Adria Urlaub macht. Anscheinend haben aber die Venezianer generell ein Problem mit Kirchen, weil einen schiefen Turm gab es auch hier.

    Rückfahrt lief auch Problemfrei und ohne Staus, einen Zwischenstop in Bozen war eingeplant mit Verwandschaftsbesuch und am Freitag nach 13 Tagen Urlaub sind wir wieder zu Hause eingetroffen.
    Für nächstes Jahr ist der PRA DELLE TORRI wieder reserviert
    Angehängte Dateien
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

  • #2
    AW: Mit dem Wohnwagen nach Caorle

    Offensichtlich hat die Familie ALF auch einen sehr schönen Italien-Urlaub gehabt :D. Danke für den Bericht und die Fotos!
    Caravaning scheint in zu sein...

    Also EUER Camping-Platz hat allein durch die Nähe zu Caorle in meinen
    Augen nochein paar Pluspunkte mehr verdient.

    Vielleicht klappts wirklich im nächsten Jahr

    Zum Haken-Duell (das Foto mit den beiden X3s) muss ich noch eines
    loswerden: Laut ALF lag dieser Parkplatz drei Minuten vom Zentrum entfernt. Ok, es waren dann fast 30 Minuten... zumindest für mich.

    Aber ein wirklich schöner Abend, der die weite Latscherei mehr als wett gemacht hat.
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      AW: Mit dem Wohnwagen nach Caorle

      Ich muss zu MIA CULPA sagen, dass ich 5 Minuten gesagt hatte.......und es dann doch 15 waren. OK , nächstes mal zahle ich eine Flasche RABOSO di PIAVE für dieses Missgeschick :D (aber dafür musstest du nicht 3 Euro/ 1/2 Stunde zahlen)

      Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
      Offensichtlich hat die Familie ALF auch einen sehr schönen Italien-Urlaub gehabt :D. Danke für den Bericht und die Fotos!
      Caravaning scheint in zu sein...

      Also EUER Camping-Platz hat allein durch die Nähe zu Caorle in meinen
      Augen nochein paar Pluspunkte mehr verdient.

      Vielleicht klappts wirklich im nächsten Jahr

      Zum Haken-Duell (das Foto mit den beiden X3s) muss ich noch eines
      loswerden: Laut ALF lag dieser Parkplatz drei Minuten vom Zentrum entfernt. Ok, es waren dann fast 30 Minuten... zumindest für mich.

      Aber ein wirklich schöner Abend, der die weite Latscherei mehr als wett gemacht hat.
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • #4
        AW: Mit dem Wohnwagen nach Caorle

        ...offensichtlich hattet Ihr viel Spaß ....wünsche Euch weiterhin so schöne Urlaube - und uns "Zurückgebliebenen" so nette Urlaubsberichte.

        Marenator

        Kommentar


        • #5
          AW: Mit dem Wohnwagen nach Caorle

          Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
          OK , nächstes mal zahle ich eine Flasche RABOSO di PIAVE für dieses Missgeschick :D (
          Ich kann Dir eventuell noch ??? Flaschen eines sehr guten Rotweins schicken
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #6
            AW: Mit dem Wohnwagen nach Caorle

            wieso??? Hab ich gewonnen ?? Oder bekomme ich die trotzdem?? Häuptling hat die Zunge einer Schlange und spricht in wirren Sätzen HAUGH
            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
            ALF

            Alias Olaf

            Kommentar


            • #7
              AW: Mit dem Wohnwagen nach Caorle

              Hey, Hey,

              ich hol gleich mein Kriegsbeil aus dem Waffenschrank!

              Aber ich denke schon, dass mein Posting verständlich war.

              So ganz nebenbei noch dies, weil es wieder zum Thema zurückführt

              Caravaning istwieder angesagt
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #8
                AW: Mit dem Wohnwagen nach Caorle

                schöner Bericht Mieten statt kaufen

                Ich hab doch nen Wohnwagen gekauft damit ich nicht in anderes Läusen schlafen muss
                Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                ALF

                Alias Olaf

                Kommentar

                Lädt...
                X