Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA und HA Höherlegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VA und HA Höherlegung

    Hallo Gemeinde,

    hat schon jemand Erfahrung mit dem Höherlegen eines X3 würde das sehr gerne machen das einzige was ich gefunden habe bei eBay ist an der VA 20mm HA gar nix kennt jemand was anderes oder gibt es Feder so wie bei Tieferlegen das ganze soll auch noch Preislich interessant sein oder vielleicht ein Fahrwerk.

    danke
    für die Hilfe
    windhabm

  • #2
    AW: VA und HA Höherlegung

    Hi,
    habe dieses bei der Bucht gefunden, ist für vorn und hinten. Eigentlich wäre dieses ne gsehr günstige Alternative, aber wie es mit den Stoßdämpfern aussieht weiss ich nicht. Denn ob die dann auch noch genügend ausfahren und dämpfen, steht jetzt mal so im Raum.? Höhere Distanzstücke könnten auch in einer Dreherei angefertigt werden. Bei den Schraubenfedern ist es eigentlich kein Problem solche Distanzflansche einzubauen. Ist aber nicht so einfach mit dem Heimwerker-Werkzeug, und man muß die Anzugsdrehmomente einzelner Befestigungsteile wissen.
    Gehen tut allet.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...lenotsupported
    und
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...lenotsupported
    Oder mal bei Hartge anfragen, die haben ja den Waldmann-X3 auch höher gelegt. Aber ob die Firmengeheimnis preis geben??? Aber einbauen würden sie es sicher, fürn anständigen Preis. Und höhere Reifen kannste auch gleich mit anstöpseln. Bringt bestimmt zusammen ca. 4-5 cm.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Schu-Ja; 24.06.2009, 22:33.
    Grüße Rene´

    Kommentar


    • #3
      AW: VA und HA Höherlegung

      Zitat von windhabm Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde,

      hat schon jemand Erfahrung mit dem Höherlegen eines X3 würde das sehr gerne machen das einzige was ich gefunden habe bei eBay ist an der VA 20mm HA gar nix kennt jemand was anderes oder gibt es Feder so wie bei Tieferlegen das ganze soll auch noch Preislich interessant sein oder vielleicht ein Fahrwerk.

      danke
      für die Hilfe
      windhabm
      Hallo,

      ich würde es begrüßen, wenn du in der Bucht auch gleich einmal Ausschau nach einer neuen Computer-Tastatur mit Punkt und Komma Ausschau halten würdest.

      Danke!
      Viele Grüße
      Joachim

      Kommentar


      • #4
        AW: VA und HA Höherlegung

        Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich würde es begrüßen, wenn du in der Bucht auch gleich einmal Ausschau nach einer neuen Computer-Tastatur mit Punkt und Komma Ausschau halten würdest.

        Danke!

        der war gut
        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar


        • #5
          AW: VA und HA Höherlegung

          Zitat von Schu-Ja Beitrag anzeigen
          die haben ja den Waldmann-X3 auch höher gelegt. .

          Finde diesen X3

          1. richtig g....
          2. Es wäre genau der, den ich für meine Wald- und sonstigen Outdoor -Aktivitäten brauchen würde...

          Aber vermutlich sind Kit und Einbau nicht zu bezahlen

          Glücklicherweise kein Thread in dems um diffalegen sondern ums höher Setzen geht....
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar

          Lädt...
          X